UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 13:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006, 21:07 

Album Snippet:
http://www.hiphopnews.de/portal/pics/audio/capone_menace_2_society_snippet_www_hiphopnews_de.mp3

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006, 23:42 
Globaler Moderator

Wen es interessiert, Homepage von Capone:

www.ptgent.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2006, 11:19 

der hat jetzt n eigenes label ?pain time and glory entertainment....,die artists :sha nitti,double o,1100 und gangster (<--toller name)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2006, 11:39 

Don Bishop hat geschrieben:
...und gangster (<--toller name)

:uglylaugh: allerdings!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2006, 19:15 
Globaler Moderator

der hat jetzt n eigenes label ?pain time and glory entertainment....

Das Label ist ja schon nicht mehr so neu, darüber ist doch auch sein erstes Solo-Mixtape-Album vor knapp 2 Jahren schon erschienen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2006, 00:52 

du meinst das "da streets mixtape vol.1" ??hab ich hier liegen,aber bisher nie auf das releaselabel geachtet...sind die leute von dem label alles qb artists ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2006, 07:35 
Globaler Moderator

Genau das meine ich, da taucht PTG auch schon auf. Bzgl. der herkunft der Einzelnen kann ich dir nicht viel sagen, jedenfalls waren die genannten auch schon alle auf dem "Da Streets" Album-Mixtape drauf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 22:09 

das menace 2 society is jetzt draussen, hörs grad durch, schreib ich morgen mal was zu...

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 11:17 
Globaler Moderator

das menace 2 society is jetzt draussen, hörs grad durch, schreib ich morgen mal was zu...

Ist doch schon seit knapp 2 Monaten draußen, oder? Puddah hat es doch schon länger in seinem Shop. Erwarte da aber ehrlich gesagt nicht viel von. Aber berichte mal...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006, 17:01 

also dafür dass ich nix erwartet hab, find ichs garnicht mal so schlecht, hat sogar n paar ganz hörbare songs drauf ,6 von 15 tracks find ich ganz hörbar, troublesome zB hätte man sich sparen können und den bonus track wo er einen auf jackin for beats macht,kannte man zwar, stört aber nich aufm album .mochtest du das vorige album ?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006, 20:51 
Globaler Moderator

Hm, sein letztes (Pain, Time & Glory) fand ich ehrlich gesagt eher bescheiden, er sollte lieber bei dem früheren Sound von C-N-N bleiben, das passt besser zu Ihm. Werde mir das neue aber trotzdem mal holen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 17:11 
Globaler Moderator

Capone-N-Noreaga Reunite

Nine years after Capone-N-Noreaga's debut album The War Report was hailed as a Hip-Hop classic, the duo have ended a two-year rift and are considering a return to the recording studio to produce a new album...

N.O.R.E., born Victor Santiago, is asking fans to vote on whether or not they want a new CNN album via his MySpace.com/nore page.

The possible collaboration would be CNN's first studio project since their sophomore album The Reunion, which was released in 2000.

“I did 18-20 joints for my new album, and what happened was, while I was working on these joints and traveling, everywhere I went, people were like, ‘What’s up with the CNN, is there gonna be another CNN album?’” N.O.R.E told AllHipHop.com. “So I opened up a poll on my MySpace.com page and people [the fans] have been begging for at least one more CNN album.”

Although he and Capone hadn’t spoken in over two years, N.O.R.E revealed to AllHipHop.com that they recently made amends.

“The other day he happened to reach out to me and I finally got over what we were going through and it look’s like we’re gonna go in [the studio],” stated N.O.R.E.

“It was just big differences,” N.O.R.E said of the rift. “At the end of the day, we answered our fans the politically correct way by saying I was doing Reggeaton. And I was doing five movies, so I was little bit busy. But the real story was there were a whole bunch of big differences."

In addition to a new CNN album, N.O.R.E is also working on another new solo album, despite the fact that One Fan a Day, an album he recorded two years ago, still sits on the shelves at Def Jam.

“This is going to be my most truthful album," N.O.R.E said of his new material. "Everything you gonna hear is gonna be real truthful, even if I hurt some record execs or if I hurt some of my fans. I’m gonna be honest with everybody. I got a track on there called ‘Rap is Like Wrestle Mania’ and people are gonna be mad at me."

While he’s excited about his new album, he’s just as disappointed with the results of his last album, the Reggeaton project, N.O.R.E. Y La Familia: Ya Tu Sabe.

“I was absolutely not comfortable with the results of the album,” N.O.R.E told AllHipHop.com. “At the end of the day, it didn’t turn out the way I expected it to because of label support. When you got people who didn’t spend any money and promise you a whole bunch of things, it’s like ughhhh."

Fans can visit www.mySpace.com/nore to vote for a new CNN album. N.O.R.E is also allowing fans to vote for one of the two titles of his newest album, There Is A God or Global Warming.

N.O.R.E.'s latest album, N.O.R.E. Y La Familia: Ya Tu Sabe is in stores now.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 18:06 
Globaler Moderator

Klingt wie ein letzter verzweifelter Versuch um an vergangene erfolgreiche Zeiten anzuknüpfen :thumbdown: . Aber eigentlich ist N.O.R.E. ein Auslaufmodell, er scheint es nur noch nicht so richtig wahr haben zu wollen...

Erwarte mir aber auch von einem C-N-N Projekt nix mehr, da "The Reunion" in meinen Augen schon enttäuschend war, so dass von einem erneuten "Reunion"-Album wohl auch nicht mehr zu erwarten sein dürfte, es sei denn sie holen sich vielleicht nochmal Tragedy mit in's Boot.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 18:23 

das glaubst du doch selbst nicht... das wird NIE WIEDER was :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006, 00:08 
Globaler Moderator

Ach echt :D ?

Hat eigentlich jetzt mal einer dieses neue N.O.R.E. Album/Mixtape angehört?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde