UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
das ist doch die version die ich meine?! :uglywonder:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
das ist auch die version die ich meine :D
ich hab das album nicht mehr OG, aber ich habs auf meine festplatte kopiert und da ist dieselbe version drauf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
echt? ich hab das album noch og , und bei mir ist nur die originalversion drauf , mit der tusse im hook . ich dachte den remix gibts nur als single .

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
kplan, hab das album vor drei jahren oder so (da sieht man wie ich immer meinen pc aktualisier :hihi:) aufn pc kopiert, die cd hab ich vor ca. nem jahr oder so verkauft. kann also sein dass ich irgendwann den remix in den ordner gezogen hab und den alten ersetzt hab, aber 1. daran kann ich mich nicht erinnern und zweitens ich kenn nur den song mit dem typen in der hook :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
haste sicher vertauscht ;) oder es gibt 2 versionen von dem album ?
das hier ist auf jeden der track , der auf meiner war report drauf ist

Code:
http://rapidshare.com/files/23224015/19_-_Capone-N-Noreaga_-_Closer.mp3.html


find aber wie gesagt den remix viel geiler!!

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
hm ist möglich, glaub aber nicht 25-2 den zweimal releast hat. kann momentan auf rapidshare nix laden, aber trotzdem danke
schick ma dein icq oder msn per pn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2004, 22:00
Beiträge: 2967
Wohnort: Hamburg
hab hier mal die aktuellste single von capone geuppt falls wer bock drauf hat

http://rapidshare.com/files/36961417/15 ... _-2007.mp3

_________________
R.I.P. Stack Bundles

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 21:29 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Noreaga Dropping New Album "Norereality In September

Renowned indie hip-hop label Babygrande Records, home to such acclaimed acts as Hi-Tek, GZA, Jedi Mind Tricks & more, is pleased to announce one of the hottest releases of the summer: Noreaga’s Noreality.
Streeting in September, Noreality heralds Noreaga’s highly anticipated return to hip-hop, after broadening his base (and showcasing his versatility) with 2004’s reggaeton project Y La Familia… Ya Tu Sabe...

Now, with the release of Noreality, Noreaga takes it back to hip-hop
and back to the streets where his last album scanned over 400,000
copies. Noreaga's resume reads like a veritable who's who of hip-hop elite, having both appeared and collaborated with the likes of Jay Z, the iconic Big Pun, R. Kelly, Swizz Beats, Pharrell, Cam'ron, DJ Clue and many more. One of hip-hop's most respected stalwarts, Noreaga's viability has consistently withstood both fluctuating creative and commercial climates, having sold millions of units throughout the past 8 years.


Noreaga is not only focused lyrically but he’s also focused on his own
business and new label: Thugged Out Militainment. Produced under
Thugged Out Militainment and released in partnership with Babygrande, Noreaga has officially gone independent for his forthcoming Album/DVD Noreality. Noreaga wants his fans to be clear that Noreality is not a mixtape; rather, it is an album he created while shooting his DVD reality show and that’s what it inspired it—his everyday life. Norega adds, “I just want to give the fans that something extra this time.”


Noreaga delivers on that promise, back at it again with 2007’s Noreality, featuring high profile, A-list guest appearances from Jadakiss, Three Six Mafia, Kanye West, Pharrell Williams, Prodigy (of Mobb Deep), Bun B, Tru Life, David Banner, Capone, Kurupt & more. With production by Swizz Beatz, among others, the album is the next chapter in a storied 10+ year career from one of hip-hop's most accomplished and respected emcees. The DVD version, which will be in limited quantity, features Norega’s reality show about his everyday life.

Chuck Wilson, Babygrande’s CEO added, “Noreaga is a legend and a pioneer. We are thrilled to have the opportunity to work with him and even more thrilled that N.O.R.E. is back on that street sh*t we all love.”

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2007, 13:14 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Capone Preps Solo Release

Rapper Capone of Capone-N-Noreaga (CNN) is preparing a new solo album and offering an unknown artist a change to be on the release tentatively titled What The Hood Made Me, due out on SMC Recordings.

Capone is encouraging rappers and producers of all types to submit material for consideration on the album...

All submissions will be reviewed by Will Bronson (CEO, SMC Recordings), George Robertson (Interscope), Raydone Coleman (A Team Entertainment), Liv L 'Range and Capone himself.

The winning entry could be a guest MC spot or a guest production slot on What The Hood Made Me.

During a candid interview with AllHipHop.com, fellow CNN group member N.O.R.E. explained in detail past tensions between the two rappers, which have since been resolved.

N.O.R.E. will serve as co-executive producer of What The Hood Made Me and the album features a track dedicated to N.O.R.E. titled "Message to My Brother."

Capone departed from Koch Records in 2005 and signed with SMC to release his new album.

“SMC are dope and it's a great opportunity to be able to work with them with the right chemistry, we can make magic, I am going to make moves over there," Capone said. "This album will show that the SMC and Capone marriage works. I like their indie moves and I just wanted to go over there and make my mark.”

Artists on the SMC roster include Bay Area rapper Mistah F.A.B. and Atlanta rapper Pastor Troy.

SMC CEO Will Bronson said Capone's album was some "real gritty New York s**t."

"With the south running things right now the hardcore fans are thirsting for that. CNN has always represented that aspect of Hip-Hop and nothing's changed with Capone. No dances, no snappin' just that CNN s**t you've been waiting for."

The first single from What The Hood Made Me is titled "Talk My S**t."

The album is due in stores this Fall.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2008, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Neuer CNN Track auf der Myspace Seite.

Hollywood

Ungewöhnlicher Beat...diese Rockeinflüsse. Aber ist nicht schlecht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008, 00:20 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
h-town hat geschrieben:
Neuer CNN Track auf der Myspace Seite.

Hollywood

Ungewöhnlicher Beat...diese Rockeinflüsse. Aber ist nicht schlecht.


Ist ganz nett, plätschert aber eher auf Mixtape-Niveau vor sich hin. :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008, 19:57 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Neues Mixtape:

Bild

www.myspace.com/nore


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2008, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Das Album lässt hoffentlich nicht mehr all zu lange auf sich warten...

Bild

Bild

Bild

Tracks gibt es auf der Myspace Seite -> http://www.myspace.com/caponennore


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2008, 23:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2004, 13:17
Beiträge: 3606
Seit wann is´n Nore so übertrieben voluminös?

_________________
Suche: Grayskul - Thee Adventures!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2008, 08:26 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19387
Wohnort: Berlin
Hat schon jmd. "Channel 10" gehört?
Taugt's was?

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de