UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.01.2022, 10:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Smiley the Ghetto Child
BeitragVerfasst: 28.08.2004, 08:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2003, 18:28
Beiträge: 3696
hatte nen skit auf der the ownerz von gangstarr
kann mir jemand mehr über den erzählen ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2004, 08:45 
Offline

Registriert: 29.06.2004, 20:09
Beiträge: 226
Wohnort: Hannover
er heisst mit ganzen namen smiley the ghetto child, vor nen paar monate kam "the wake up call" 12", produziert von premo und n paar andere 12" gibts auch noch, album soweit ich weiss nicht

gangsta gangsta, OG is what you call me, it´s like my life is like a never endin drugstory ;)

_________________
Blood over Money, me and my Thugs stay loyal, love is love until you cross me


Bild
Mahdi...love is love, the most high

- Eloheemcowards get it screamin and scrawlin-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2004, 08:49 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23754
Wohnort: Bad Iburg
Gab vor ein paar Monaten mal das Gerücht dass sein Debut-Album komplett von Premo produziert werden soll, ist aber mittlerweile recht ruhig um Smiley geworden. Album gibt es meinem Kenntnisstand nach noch nicht, kenne auch kein Mixtape von ihm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2005, 14:46 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35118
Wohnort: Stuttgart
Smiley fand ich schon immer gut mit seiner kratzigen Stimme. Hab ihn zum ersten Mal auf "Livin' Proof" von Group Home gehört wo er in "Da Realness" einen richtig guten Auftritt hatte. Das war sein erstes Lebenszeichen - 1995, er ist also schon eine ganze Weile mit dabei. Sein größter Hit war bislang wahrscheinlich "Discontent" mit Guru von Gangstarr, auch "Caged In" ist ein Song der mir gut gefällt.

Wenn ich richtig informiert bin ist/war er Mitglied von Nutcracker's A-Mob aus der Bronx. Dieser A-Mob ist dann wiederum in die 'Group Home Gangstas' integriert worden. Um die Clique ist es in letzter Zeit allerdings ziemlich still geworden. Hab mir immer Solo-Zeug von ihm, Blackadon, Black-E-Starr und Jack The Ripper gewünscht (immerhin haben Brainsick Mob schon eine Vinyl-EP zustande gebracht)....aber die Aussichten stehen schlecht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2005, 15:20 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23754
Wohnort: Bad Iburg
Hier gibt es übrigens ein längeres Interview mit Smiley zu lesen:

http://64.233.183.104/search?q=cache:Ee ... d%22&hl=de

Vom Hocker gerissen haben mich die Tracks unter Beteiligung von Smiley bisher allerdings nicht, insbesondere auf ein paar Group Home Tracks war er ja auch vertreten. Ein Solo-Album wäre aber sicherlich mal eine Maßnahme, befürchte nur dass das wie bei einigen anderen aus dem Gangstarr Umfeld (u.a. Big Shug) wohl nie was wird...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2005, 15:26 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35118
Wohnort: Stuttgart
^^

Danke, das kannte ich gar nicht :thumbs:

Bild

"Dawg, let me tell you the day you see Smiley the Ghetto Child on some real sell out mainstream shit, buildings will have wings and be flying brother. There is no fuckin' way brother." :D :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2005, 15:43 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23754
Wohnort: Bad Iburg
Der Mann lässt einiges raus in dem Interview, ist recht gelungen wie ich finde. Hier noch ein weiteres Foto auf dem seine wunderschönen Biber-Zähne gut getroffen sind:

Bild

Album soll angeblich im "Spring 2005" kommen, ist aber noch unbetitelt. Gesignt ist er bei Hazel Music Syndicate, von dort stammt auch die Info dass sein Album im Frühling erscheinen soll.

http://www.hazelmusicsyndicate.com/hmsr ... iew&rid=19

Habe mich da mal registriert, vielleicht gibt es dann noch ein paar mehr Infos... :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2005, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:22
Beiträge: 1101
Wohnort: cro
Bild

_________________
Ay Caramba!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2005, 21:06 
Offline

Registriert: 08.12.2003, 17:00
Beiträge: 1321
Smiley fand ich schon immer cool. Von ihm würde ich ein Album sofort kaufen. Hoffentlich wird's noch was


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2005, 21:56 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35118
Wohnort: Stuttgart
Review zur "Discontent"-Single

http://www.ugrap.de/index.php?action=12 ... discontent

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2005, 15:27 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23754
Wohnort: Bad Iburg
Neues Interview mit Smiley:

http://www.hiphopgame.com/index2.php3?p ... hettochild

Nicht viel neues, ein Album dürfte dieses Jahr angesichts der zurückhaltenden Aussagen von Smiley aber wohl nicht mehr zu erwarten sein...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2005, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2005, 17:41
Beiträge: 7204
Wohnort: Salzburg Nordwest
smiley sieht bisschen aus wie a-hörnchen und b-hörnchen, nur halt auf drogen :notsure:
aber rappen kann er und hammer stimme ! discontent war toptoptop :cool:

_________________
Power Music, Electric Revival.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2005, 19:17 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35118
Wohnort: Stuttgart
Ich wusste nicht dass er mehrere Jahre im Gefängnis saß. Aber wie er schon selbst sagt, das hat seine Karriere kaputt gemacht, da hätte einiges passieren können, talentiert ist er ja...schade!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2006, 01:13 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23754
Wohnort: Bad Iburg
Habe ich irgendwo aufgeschnappt, keine Ahnung ob das stimmt:

Zitat:
As some people may have told you Smiley The Ghetto Child gonna drop his first street cd called The Antidote on February 14th. This cd will contained a lot of exclusive tracks produced by dope producers like Chaze (Grim Team), Sebb, Green Lantern, Gallegos, Dj Premier and will featured his AMob crew and some other cats. It is a preview of his full length that will drop this summer. For those who don’t know who Smiley is He made his first apparition on the classic track The Realness from Group Home and have done collabo with Black Sheep, Public Enemy and Gangstarr.


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2006, 09:27 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35118
Wohnort: Stuttgart
Das Cover sieht vielversprechend aus. :D Wird auf jeden Fall sofort gekauft, darauf warte ich schon seit Jahren. :thumbs:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de