UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 01:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GZA - The Razor Sharp Mind
BeitragVerfasst: 07.08.2004, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:07
Beiträge: 4168
I have a source that is telling me there is a new GZA album dropping at Christmas time entitled "The Razor Sharp Mind" on his new record label Think Different Corp. Here is a tentative tracklist for the album.

1.Think Different Intro ft. Dreddy Kruger
2.Waisted Youth ft. Streetlife
3.The Iron Corp. ft. Killa Bamz
4.Another Duel ft. Dirt McGirt
5.In the Sandbox
6.Razor Sharp Mind
7.Dollar Days ft. Rza
8.Infared
9.Manhunt ft. Killa Bamz
10.The Enterprise
11.Meet My Associates ft. Methodman, Raekwon, Ghostface, and Masta Killa
12.Shadow Skit
13.Noteriety
14.The Young and the Restless ft. Justice & XL
15.Think Different Outro ft. Dreddy Kruger

I'll keep you updated with any changes or news.

_________________
Lerne - und es werden dir Zweifel kommen.
Zweifle - und es werden dir Probleme kommen.
Stelle dich den Problemen - und es werden dir darüber Gedanken kommen.
Mache dir Gedanken - und du wirst Erkenntnis erlangen.

-Kaibara Ekiken-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2004, 21:23 
Offline

Registriert: 08.04.2004, 01:49
Beiträge: 1771
Wohnort: Görlitz
naja die wucht waren die letzten ja nicht gewesen... :thumbdown:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2004, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2004, 16:29
Beiträge: 878
Wohnort: Langen (Kreis Offenbach)
^ Meiner Meinung nach war "Legend Of A Liquid Sword" das beste Wu-Tang affiliated Album was in letzter Zeit erschienen ist, vielleicht noch mit Masta Killa's Debüt. Aber GZA steht eigentlich immer für Qualität, auch wenn "Beneath The Surface" etwas eigenwillig war, aber schlecht war's sicher nicht. Werde mich immer auf GZA Releases freuen, aber auf die Informationen werde ich mich auf keinen Fall verlassen, wenn das Album noch über vier Monate auf sich warten lässt :stupid:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2004, 23:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2004, 15:38
Beiträge: 1029
Wohnort: Troisdorf
also ich find diese ganze wu scheisse net so toll, diese 5 min. beats und dann leute wie waekone "raekwon"....meth und rza sind so die coolsten vom clan, aber is nur meine meinung deswegen ruhig bleiben.... :ugly:

_________________
Bild
http://www.myspace.com/krizzdallas :: http://www.myspace.com/dirtyjay13


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2005, 15:17 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
Gibt's dazu irgendwelche Neuigkeiten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2005, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2004, 23:40
Beiträge: 106
Wohnort: Lohhof (bei München)
totaler bullshit... die titel entlarven das ganze doch schon eindeutig als fake - allerdings kursieren gerüchte, dass gza demnächst mit dj muggs ein album aufnehmen wird

_________________
Bild

"Its made of fine chrome alloy, find him on the grind - He's the rhinestone cowboy - MF Doom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2005, 15:23 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
sungod hat geschrieben:
totaler bullshit... die titel entlarven das ganze doch schon eindeutig als fake


Wenn du das sagst - ich wäre nie im Leben darauf gekommen, die Falschmeldung anhand der Titel zu entlarven... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2005, 15:28 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
sungod hat geschrieben:
totaler bullshit... die titel entlarven das ganze doch schon eindeutig als fake - allerdings kursieren gerüchte, dass gza demnächst mit dj muggs ein album aufnehmen wird


Das letzte ist ja schon mehr als nur ein Gerücht, da gab es schon einige offizielle Pressemeldungen zu.

Und totaler Bullshit ist das o.a. GZA Album auch überhaupt nicht. Das Label Think Dífferently, dessen Betreiber Dreddy Kruger ist, hat ja in den letzten 8 bis 10 Monaten so ungefähr 15 bis 20 neue Independent Wu-Tang Alben rausgebracht (gerade noch am Wochenende eine Raekwon/Ghostface Kollabo und eine weitere Wu-tang Compilation), oftmals auch mit bisher unveröffentlichten Tracks. Sind halt immer Mixtape-ähnliche Alben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2005, 15:31 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
Macht Dreddy Kruger jetzt einen auf Labelboss? Der hat ja ab und an schon von sich hören lassen, aber die Rezeption war nicht gerade überwältigend... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2005, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
hieß es nicht erst das Inspectah Deck ein Album mit Muggs rausbringen wollte ? Also das mit GZA habe ich auch schon gelesen, aber es gab irgendwann vorher dazu auch scho News glaubich und meine ich mir einzubilden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2005, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2003, 12:38
Beiträge: 1773
Wohnort: Köln
Don Di Maggio hat geschrieben:
sungod hat geschrieben:
totaler bullshit... die titel entlarven das ganze doch schon eindeutig als fake


Wenn du das sagst - ich wäre nie im Leben darauf gekommen, die Falschmeldung anhand der Titel zu entlarven... :D


Naja, bei Wu-Tang Meldungen ist es aber echt oft so...gab ja schon etliche Vorab-Tracklists zu Alben die immer noch nicht draussen sind...diese Collabo Alben mit Muggs werden eh nix, inzwischen weiß ich das die Jungs gerne mal träumen...Was mich auf jeden Fall noch interessiert, sind neue Sachen von Ghostface, die Cuban Linx II von Raekwon (auch wenn ich warscheinlich entäuscht werde, aber Raekwon ist meiner Meinung immer noch der beste aus'm Clan), GZA & RZA. Und wenn was vom Clan käme wär's natürlich das beste...

_________________
Günstige Rap Musik bei eBay:

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2005, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2004, 23:40
Beiträge: 106
Wohnort: Lohhof (bei München)
Knowbody hat geschrieben:
sungod hat geschrieben:
totaler bullshit... die titel entlarven das ganze doch schon eindeutig als fake - allerdings kursieren gerüchte, dass gza demnächst mit dj muggs ein album aufnehmen wird


Das letzte ist ja schon mehr als nur ein Gerücht, da gab es schon einige offizielle Pressemeldungen zu.

Und totaler Bullshit ist das o.a. GZA Album auch überhaupt nicht. Das Label Think Dífferently, dessen Betreiber Dreddy Kruger ist, hat ja in den letzten 8 bis 10 Monaten so ungefähr 15 bis 20 neue Independent Wu-Tang Alben rausgebracht (gerade noch am Wochenende eine Raekwon/Ghostface Kollabo und eine weitere Wu-tang Compilation), oftmals auch mit bisher unveröffentlichten Tracks. Sind halt immer Mixtape-ähnliche Alben.


wenn du auf die tracktitel achtest, wirst du merken dass sie von einem nostalgischen wu-fan entworfen wurden ;)

_________________
Bild

"Its made of fine chrome alloy, find him on the grind - He's the rhinestone cowboy - MF Doom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2005, 11:48 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Na ja, GZA hat doch schon seit jeher auch einen Faible für die Nostalgie :razz: ;) !?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 17:19 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Nochmal ein paar GZA News:

I just spoke to Dreddy Kruger since there's been a lot of talk about GZA recently, just so we can get some things clear.

Zitat:
1) There is suppose to be a show this Saturday at SUNY Purchase with GZA and Inspectah Deck, but they are not sure if they are going to make it out there, he'll let me know once the day comes nearer. GZA will be doing more shows as well; May 18th he will be at The Downtown in Farmingdale New York, and May 23rd he'll be at BB Kings in Times Square, New York.

2) The "GZA Presents" Mixtape that is dropping on Babygrande, is actually an appetizer for the Muggs/GZA colabo album dropping right after. Due to what people think, the mixtape will be mainly GZA rapping, with maybe a couple of guest appearances on it. It should drop in July.

3) the GZA/Muggs colabo will drop short after late July/early August through Universal Records. Yes, the Deck/Muggs album was canceled. The first single for the GZA/Muggs album should be released in about 2 to 3 weeks.

4) Think Differently Music will be dropping a new GZA mixtape soon called "Lyrical Swords", look out for that.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2005, 14:40 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
http://www.allhiphop.com/features/?ID=1079

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de