UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2004, 13:27 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
breach hat geschrieben:
blahzay waren doch auch gänkstahr faundäischn?


Nicht das ich wüsste, sie haben für ihren Hit "Danger" zwar eine Premo ähnliche Produktion mit Vocal-Cuts (von Jeru) in der Hook hingelegt (und Premier hat einen Remix von dem Song gemacht), aber ansonsten hatten sie mit Gang Starr m.E. nix zu tun, werde es aber heute abend mal in den Album-Credits von Blah Blah Blah nachsehen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2004, 15:00 
Offline

Registriert: 08.04.2004, 01:49
Beiträge: 1771
Wohnort: Görlitz
guru hat ne neue 12" draussen...

habs leider noch nicht gehört...aba werd es demnächst mal anstreben!

guru (of gangstarr) - cave in 12"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2004, 15:08 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 12:35
Beiträge: 1708
Puddahmaan hat geschrieben:

"The creation of life is a natural beauty..." Na? Welcher Song?


einer der Besten ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2004, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004, 21:26
Beiträge: 2416
Wohnort: FROM DA DIRTY DIRTY
chainsnatcha hat geschrieben:
Genug gefaselt... :rolleyes:

Ehemalige Mitglieder:
Group Home, Jeru, Bahamadia, M.O.P.

Aktuelle Mitglieder (was mir spontan einfällt...)

Gangstarr, Big Shug (ich warte seit über 5 Jahren auf sein Solo "Who's Hard" :stupid: ), Krumbsnatcha, Fabidden, Freddie Foxxx, Afu-Ra (vielleicht eher affiliated)....so, und dann gibt's da noch die Sache mit den zig Ill Kid/Baldhead Slick & Da Click Leuten, bei denen echt wahnswinnig schwer ist das ein bißchen einzugrenzen, der Übergang ist da oft fließend....wer in etzter Zeit in bißchen gepusht wurde, das war Mendoughza, der ja glaub ich auch ne Single draußen...
An dieser Stelle sei auch noch an die Artists erinnert die früher mal in dem Umfeld waren, wie Operation Ratification ( :thumbs: ), Stikken Moov u.a.

Zu Sycamore's Primo-Fixiertheit - ich bin mir sicher viele der oben Genannten würden bessere Musik machen wenn diese Allerweltsikone (wieso eigentlich?) sich endlich zur Ruhe setzen würde... :thumbs:


sehe ich nicht so Jeru hatte seine besten sachen mit Premo, Afu-Ras erste scheibe war seine beste, die 2te naja und die P-Monks bis zum 5 gut der rest abfall. Guru ohne Premo geht garnicht da würde man erstmal sehen das er MC technisch kaum was drauf hat.

Krumb,Freddie & jeru könnten es auch so aber freddie z.b wählt immer die falschen beats und das verschlechtert seine alben. bei den meisten premo beats kann man nix falsch machen sind etweder ein banger oder eher mittelmaß.

so sehe ichs. fand die baldhead slick & the click cd dammals wack seit sie draussen ist nicht mehr gehört.

was is eigentlich mit Premos album das auf terror squad rauskommen sollte?

_________________
Bild
YOU ONLY GOOD AS WHAT YOU COME UP AGAINST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2004, 15:22 
Offline

Registriert: 29.06.2004, 20:09
Beiträge: 226
Wohnort: Hannover
Das kommt dieses Jahr, mit 50 cent feat :stupid: aber is mal ne intressante collabo, 50 auf nem streetbeat, seine alten Sachen sind ja mehr street und gefallen mir auch besser, von daher abwarten

_________________
Blood over Money, me and my Thugs stay loyal, love is love until you cross me


Bild
Mahdi...love is love, the most high

- Eloheemcowards get it screamin and scrawlin-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2005, 19:36 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Ok, ich habe gesündigt und mir mal wieder die Juice gekauft (wie eigentlich die ganzen letzten Jahre :razz: ) und dort musste ich überraschenderweise lesen, dass am 07.03.2005 eine Gang Starr Foundation EP mit 5 Tracks und neuem Material von Guru, Krumbsnatcha, DJ Premier, Lil Dap, Afu-Ra und Big Shug veröffentlicht werden soll. Produziert haben sollen das ganze die Deutschen von Gambit Entertainment (Bugi und DJ Jonas), der Titeltrack "Ahead of the game" featuret Krumbsnatcha und Guru. Ziemlich eigenartig das Ganze....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2005, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
der titel track war auch auf der cd glaubich, habe die gestern beim Kollegen gehört und der Track mit Krumbsnatcha und Guru hat mir recht gut gefallen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2005, 20:02 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Knowbody hat geschrieben:
Ok, ich habe gesündigt und mir mal wieder die Juice gekauft (wie eigentlich die ganzen letzten Jahre :razz: ) und dort musste ich überraschenderweise lesen, dass am 07.03.2005 eine Gang Starr Foundation EP mit 5 Tracks und neuem Material von Guru, Krumbsnatcha, DJ Premier, Lil Dap, Afu-Ra und Big Shug veröffentlicht werden soll. Produziert haben sollen das ganze die Deutschen von Gambit Entertainment (Bugi und DJ Jonas), der Titeltrack "Ahead of the game" featuret Krumbsnatcha und Guru. Ziemlich eigenartig das Ganze....


Klingt doch interessant. Mich wundert's ein bißchen dass Lil Dap scheinbar wieder mit im Boot ist, ich kann mich noch gut an ein Interview mit Guru erinnern in dem dieser seinen ehemaligen Schützling zum Teufel wünscht :D Nun ja, von oben genannten interessieren mich eigentlich nur Guru, Lil Dap und Big Shug - Krumbsnatcha und Afu-Ra kann ich nicht mehr ab... :notsure:

Wollen wir mal hoffen dass diese Leute von Gambit Entertainment Produktionen mit Pepp bringen und nicht so angestaubtes Boom-Bap-Zeug... :D

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005, 18:12 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Es gibt übrigens auch eine (meines Wissens nach) neue Big Shug 12" (den Don wird das besonders freuen :razz: ), "'Tha Way It Iz" b/w "Who? (Got My Back)", Produktionen kommen von DJ Premier und Alchemist, soll am 22.03.2005 über Sure Shot Recordings veröffentlicht werden. Bei dem Label spricht eigentlich einiges dafür, dass da bald auch ein Album kommt, Sure Shot Recordings hat ja in letzter Zeit einiges planlos auf den Markt geworfen. Wird dann vielleicht eher Mixtape artig sein, aber besser als gar nichts...

edit: Sehe gerade dass das Label von Big Shug's neuer 12" Sure Shot Entertainment und nicht Sure Shot Records heißt, sorry, sind zwei verschiedene. Aber auf dem bvor kurzem über Sure Shot Records erschienenen Hoodradio Pt. II Mixtape gibt es einen Big Shug Track featuring Guru, "Counterflow". Weiß nicht ob der auch neu ist :notsure: ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005, 18:26 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Hm, "Counterflow" kenne ich noch gar nicht. Ich hab ehrlich gesagt nicht mal einen Überblick über Big Shug's bisher veröffentlichte Sachen, könnte gut sein dass ich da noch was weitere Sachen verpasst habe. Wo finde ich denn im Netz eine Auflistung all seiner Songs?

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005, 18:32 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Keine Ahnung, amazon hat glaube ich ein paar Maxis gelistet, bei allmusic.com finden sich zwei Maxis ("Crush" und "I treat you better"), ansonsten wäre wohl mühevolle Kleinarbei beim zusammenzuchen angesagt.

Aber das auch auf einem Mixtape ein bisher offensichtlich unbekannter Track auftaucht spricht eigentlich dafür dass da ja doch vielleicht was in der Mache ist auf Albumlänge :notsure: ?

Sag mal bescheid wie die neuen Tracks so sind, vielleicht kann man bei ughh.com auch reinhören, daher habe ich die Info jedenfalls.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005, 18:34 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Ja, ich halte mich (und dich natürlich auch :D ) auf dem Laufenden...

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2005, 17:03 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Hab eben diese News von Face gefunden:

"Lil' Dap of Group Home just signed a contract with the Prosto label for a worldwide upcoming maxi single. On both the CD and Vinyl editions, there will be three new tracks produced by Lil' Dap, Slim and Waco. All vocals have been recorded in Warsaw, Poland. The first video clip will be recorded in March of 2005. The single will be in stores in the first quarter of this year.

Lil' Dap's first solo album is also planned to be recorded and released under Prosto label name. The date of release will be around September 2005."

---> Wer sind denn Slim und Waco? Sind das Polen? Ich fahre ehrlich gesagt nicht gerade darauf ab dass der Typ jetzt in Warschau rumhängt, der soll seinen Arsch hochbekommen und mit den Leuten von früher endlich was auf die Beine stellen. Und was das Album angeht das im September kommen soll: dass ich nicht lache ... das ist schon sein 1999 angekündigt, wenn's um Lil Dap geht glaube ich gar nichts mehr.. :D

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2005, 17:52 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Als face das gepostet hat hatte ich dazu auch noch den Link zur Labelhomepage rausgesucht, find den aber nicht mehr :sad: . Weiß auch nicht mehr woher die News stammen. Meine sogar dass es tatsächlich eine Homepage aus Polen war :notsure: . Glaube aber ehrlich gesagt auch nicht an eine veröffentlichung, die Homepage sah so weit ich mich erinnern kann ziemlich primitiv und unfertig aus. Und wie will er auf seinem Hauptabsatzmarkt in den USA Fuß fassen mit einem Label dass wohl keinen Vertriebsdeal hat? Ist mir alles zu vage...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2005, 17:57 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
www.prosto.pl liegt da doch nahe :D Wenn du mal auf www.lildap.com gehts (sehr geile Pics übrigens!) wirst du auch sehen dass er ein "Prosto"-Shirt trägt ... da scheint also schon was dran zu sein. Ich wusste doch gleich, dass dem die ganze Tourerei durch Europa nicht gut bekommen würde. :bonk:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de