UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1243 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wu-Tang Clan + Umfeld
BeitragVerfasst: 18.09.2013, 08:25 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Und bisher auch nur digital erhältlich, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wu-Tang Clan + Umfeld
BeitragVerfasst: 18.09.2013, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2644
Wohnort: Bay-varia
habs noch nirgends als CD gesehen :notsure:

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wu-Tang Clan + Umfeld
BeitragVerfasst: 18.09.2013, 12:55 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Auf der von Dir angegebenen Homepage sieht es zumindest danach aus als wenn das auf CD kommen würde, ansonsten macht die Abfrage von Adressdaten ja eigentlich wenig Sinn... :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wu-Tang Clan + Umfeld
BeitragVerfasst: 07.10.2013, 20:04 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Knowbody hat geschrieben:
Auf der von Dir angegebenen Homepage sieht es zumindest danach aus als wenn das auf CD kommen würde, ansonsten macht die Abfrage von Adressdaten ja eigentlich wenig Sinn... :notsure:


Ich würde da nichts bestellen, True Master ist offenbar 2 Jahre in Haft.

Natürlich vollkommen unschuldig, ein Skandal... wie bei jedem Rapper :hehe:

[Anzeigen] Spoiler:
True Master Statement from Rikers Island:

Most people are not aware but the legendary producer True Master has now been unlawfully imprisoned for 2 years as the unfortunate target of a botched and sloppy so called fake hip-hop police sting operation set up. Which is an attack on all hip-hop artists everywhere past, present and future. Therefore, everyone needs to now spread the word and show some much deserved support. All be it that the legendary super producer True Master can no longer remain only a quietly successful multi-platnium and Grammy Award winning producer. Furthermore, in this new age of the information super highway the world is certainly too small of a place for the international music community to let this type of desperately corrupt conspiracy happen to one of its long standing and respected members.

Please visit TrueMasterMusicStore.com the only place to purchase his new Wu-Tang master craftsman album celebrating the 20th year anniversary of launching the Wu-Tang Saga and 40 years of hip hop music. Also, please join his Facebook page True Master Music and visit TrulyRevealedaConspiracyDies.com to learn all about this unbelievable conspiracy to destroy him and his great life's work as well as learn how you can also assist and help to save his life by ending his untriable cases. Thanks in advance for your much deserved support and remember, this is an attack on hip hop artists everywhere. Peace

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wu-Tang Clan + Umfeld
BeitragVerfasst: 26.01.2014, 02:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2008, 16:35
Beiträge: 879


Hab gerade eine Reportage über Ol Dirty Bastard gefunden und geschaut...
Ich war geschockt, wie die anderen vom Wu Tang Clan ihn am Ende abgefuckt haben.
Man braucht sich nur die ersten 5 Minuten der Reportage anschauen, das sagt alles.

Schon krass ihn so "persönlich" zu erleben, irgendwie war er ja so was wie das Idol meiner Jugend.

Legende... RIP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wu-Tang Clan + Umfeld
BeitragVerfasst: 29.01.2014, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2009, 18:27
Beiträge: 5827
Wohnort: Wetzlar
Das war schon ein krasser Vogel :razz:

_________________
"I like to decorate my living room with bloody flesh / and in my bedroom there are bodyparts from dirty sex".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wu-Tang Clan + Umfeld
BeitragVerfasst: 02.04.2014, 22:07 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Zitat:
RZA Says He Has $5 Million Offer For One Copy Of Wu-Tang Clan's "The Wu - Once Upon A Time In Shaolin" Album

Last week, RZA announced that the Wu-Tang Clan will make and sell only one copy of its forthcoming The Wu - Once Upon A Time In Shaolin album.

In an article published in Billboard today (April 2), the rapper-producer says he has received multiple offers for the album.

"Offers came in at $2 million, somebody offered $5 million yesterday,” RZA says during an interview with Billboard. "I've been getting a lot of e-mails -- some from people I know, some from people I don't know, and they're also e-mailing other members of my organization.

The Wu - Once Upon A Time In Shaolin album has 31 songs that clock in at 128 minutes. The RZA and the album’s primary producer, Morocco-based producer Tarik “Cilvaringz” Azzougarh, want to take the album on a tour through festivals, galleries and museums, and charge a fee to listen to the album.

The album will be housed in an engraved silver-and-nickel box that was handcrafted by British-Moroccan artist Yahya, whose works have been commissioned by royal families and business leaders around the world.


http://www.hiphopdx.com/index/news/id.2 ... olin-album

Zitat:
RZA: We’re making a single-sale collector’s item. This is like somebody having the scepter of an Egyptian king.”


Was für eine pseudo-elitäre Scheiße :zahn:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wu-Tang Clan + Umfeld
BeitragVerfasst: 04.04.2014, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2644
Wohnort: Bay-varia
anscheinend ja alles auf Cilvaringz' Mist gewachsen... im Wu-Tang Corp Forum sind sie ihm dafür auch schon kräftig aufs Dach gestiegen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wu-Tang Clan + Umfeld
BeitragVerfasst: 04.04.2014, 11:58 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
:zahnlove: :zahnlove: :zahnlove:

Zitat:
Anybody who pays to listen to this shit needs to die.

This is the most pretentious thing that's ever happened in music. And for what? A fucking bunch of no-hopers from the ghetto who don't actually have any musical talent (well maybe Rza), and wouldn't even know a C from a G or what a key is. It actually makes me angry how ridiculous and pretentious this is. I really would like to spit on anybody who pays to hear this shit. Acting like a fucking bunch of bums kicking simple rhymes over samples of music that somebody else wrote and played is some sort of sacred fucking art. Get over yourselves for fucks sake.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wu-Tang Clan + Umfeld
BeitragVerfasst: 28.07.2014, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2012, 18:58
Beiträge: 82
CAPPADONNA - HELP THE BROVAS feat Amar Divine & Spliff Star

http://youtu.be/lAfIea2w1xA


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wu-Tang Clan + Umfeld
BeitragVerfasst: 07.12.2014, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2007, 11:21
Beiträge: 3090
Wohnort: X-tal
Weiss einer ob dieses Album gut oder schlecht ist?
http://www.discogs.com/Brooklyn-Zu-Cham ... se/1408752

Bild

Und auf welchem Album ist dieser Song?

https://www.youtube.com/watch?v=y1eqzCVehgA


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wu-Tang Clan + Umfeld
BeitragVerfasst: 10.11.2015, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
wu still ain´t nothin ta fuck wit
http://www.vladtv.com/article/215137/ma ... ome?page=2

lässt RZA jetzt die drecksarbeit von so kleinen kalkeimern verrichten?

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wu-Tang Clan + Umfeld
BeitragVerfasst: 10.11.2015, 22:15 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Ist auf einer Hausparty von RZAs Kindern passiert...

Wobei die Theorien bei vladtv auch ganz nett sind :zahnlove:

Zitat:
Why the fuck he got a lil white dude house-sitting at his crib? I hope this aint on some sissy shit. Dude aint waitin' for daddy to come home from tour on some shit, I shudder at the thought of it.

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wu-Tang Clan + Umfeld
BeitragVerfasst: 11.12.2015, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 14:58
Beiträge: 495
Wohnort: top of the world
Der wohl meistgehasste US-Bürger hat das Unikat-Album des Wu-Tang Clans gekauft:

http://hiphop.de/magazin/news/wohl-meistgehasste-us-buerger-hat-unikat-album-wu-tang-clans-gekauft-286891#.Vmr5F8mIXqA

:uglyno:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wu-Tang Clan + Umfeld
BeitragVerfasst: 13.02.2016, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
Martin Shkreli Interview at The Breakfast Club Power 105.1 (02/03/2016)

https://www.youtube.com/watch?v=JTNOWSKMS10

eigentlich ganz chilliger dude. kann mich natürlich auch täuschen :D


so wie ich das verstanden habe ist das was er da mit dem aids medikament gemacht hat gar nicht so ungewöhnlich. und wer keine krankenversicherung hat kriegt es angeblich kostenlos. scheinbar ist das auch kein so weitverbreitetes medikament.
lustig ist auch sein beef mit ghostface "i wish you would" :razz:
der clan soll mal nicht rumnölen, den cash haben sie doch sicher gern genommen. das album ist doch wahrscheinlich eh scheisse, wenn man dafür 2 mio bekommt ist das eine feine sache. oder ist das unreleased material aus der goldenen zeit? :zahn:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1243 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de