UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 00:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 449 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2005, 15:36 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
Pühlhofa hat geschrieben:
find den Track cool.. freu mich auf das Kong Album


Ich denke nächstes Jahr könnte da wirklich mal was passieren, ich warte immer noch auf Kwite Def... und warte und warte und warte und warte... :D

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2005, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
klingt ganz okayig das Lied, aufjedenfall nicht schlecht, aber auch nicht so super duper. Kann man gut hören und die Rapper sind auch sehr gut, hmm finde einer von denen hört sich sehr wie Kwite Def an oder ich habe den immer auf dem MIC Album verwechselt :notsure:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2005, 16:57 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
Snowman hat geschrieben:
klingt ganz okayig das Lied, aufjedenfall nicht schlecht, aber auch nicht so super duper. Kann man gut hören und die Rapper sind auch sehr gut, hmm finde einer von denen hört sich sehr wie Kwite Def an oder ich habe den immer auf dem MIC Album verwechselt :notsure:


Ich denke allzuviel Zeit werden sie in den Song nicht mal investiert haben, da geht noch mehr...

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2005, 22:35 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Bei Kwite Def bin ich eigentlich recht zuversichtlich bzgl. eines Albums, die Infos diesbezüglich waren bisher eigentlich immer am weitesten gediehen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006, 10:45 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Ein paat M.I.C.-News:

MechaGodzilla hat geschrieben:
soon :)

in the mean time
check out

www.myspace.com/majesty360 = Gamma Ra
http://www.myspace.com/mezmerizer = Destroyah aka Destro aka MF Mez
http://www.myspace.com/daybydayent.com
www.myspace.com/monstaislandczars = Crew
www.myspace.com/meccagodzilla = RAVAGE aka MeccaGojira
http://www.myspace.com/monstax = K aka Monsta X
http://www.myspace.com/junclassic = Jun Classic aka GABARAH
http://www.myspace.com/invizabulmang = MF BASH da Invizabul Man!
always updating

Tommy Gunn is working on his Nickel album now and is seriously gonna shock everyone with his styles.. he's got too many flows.. similar to the original (eh emm.. grimm)
Me and the Czars are finishing up Kong's Album now.. All the songs are done
Kong is seriously bananas (his cousin is Spiega.. best believe spiega did his thing)
the M.I.C album is sick and like 90% done.. just a few more bangers left to do..
Rodan is well..

look to mindbenda if u are curious about

X Ray or Kamackeris

our official www.monstaislandczars.com is coming soon.. thus the myspace updates to keep u busy

first thing that you should do.. is keep up to date with is the American Hunger Stuff..
it's 3 disks.. seriously.. it will be the catalyst
and the flood will begin
thank you for being patient
look out for all the press in magazines about MF GRIMM and soon M.I.C

Grimm is home.. he sacrified much..and he's gonna burn thru the atmosphere real quick...so that the czars will begin to destroy things properly
:wink:

seriously.. american hunger will be out b4 u know it.. start looking for press day by day in the press now elemental and Urb (May 2006)!! best believe Grimm contacted originoo fam and is bringing it on this album..

enjoy...
-RAVAGE :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
Knowbody hat geschrieben:
Tommy Gunn is working on his Nickel album now and is seriously gonna shock everyone with his styles.. he's got too many flows.. similar to the original (eh emm.. grimm)


Lol? :ugly:

Danke aber für die Links, hoffentlich ist auf den myspace-Seiten neues Material... :yeah:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
geil, "Watch Out" issen richtig geiler Track, da sind ja einige neue Monsta Island Czars^^
werde mich da mal ein wenig durchhören, thx.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 16:15 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
Snowman hat geschrieben:
geil, "Watch Out" issen richtig geiler Track, da sind ja einige neue Monsta Island Czars^^


Finde ich nicht so doll, dass die alte Besetzung mehr und mehr an Bedeutung verliert. Die neuen Leute konnten mich bislang noch nicht so recht überzeugen... :notsure:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 16:24 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 21:26
Beiträge: 4491
Find ich auch.. da irgendwelche 0815 rapper die Sich monster xyz nenne, schon bisschen behindert :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Don Di Maggio hat geschrieben:
Snowman hat geschrieben:
geil, "Watch Out" issen richtig geiler Track, da sind ja einige neue Monsta Island Czars^^


Finde ich nicht so doll, dass die alte Besetzung mehr und mehr an Bedeutung verliert. Die neuen Leute konnten mich bislang noch nicht so recht überzeugen... :notsure:

naja ich hab schon immense Schwierigkeiten die alten Auseinander zuhalten, fand an den meisten alten auch wenig besonders, Grimm, Doom und Kwite Def, die konnte ich erkennen und die mag ich, der Rest...eher naja

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006, 11:43 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
Snowman hat geschrieben:
Don Di Maggio hat geschrieben:
Snowman hat geschrieben:
geil, "Watch Out" issen richtig geiler Track, da sind ja einige neue Monsta Island Czars^^


Finde ich nicht so doll, dass die alte Besetzung mehr und mehr an Bedeutung verliert. Die neuen Leute konnten mich bislang noch nicht so recht überzeugen... :notsure:

naja ich hab schon immense Schwierigkeiten die alten Auseinander zuhalten, fand an den meisten alten auch wenig besonders, Grimm, Doom und Kwite Def, die konnte ich erkennen und die mag ich, der Rest...eher naja


Das ging mir überhaupt nicht so, war ein bißchen wie beim Wu-Tang Clan, jeder Rapper hat seinen eigenen, leicht wiedererkennbaren Stil. Was die oben genannten angeht kann man Megalon schon allein anhand seines Sprechtempos identifizieren, auch Rodan und X-Ray haben sehr charakteristische Stimmen. Nur Gigan und Spiega habe ich ab und an mal verwechselt...

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Don Di Maggio hat geschrieben:
Snowman hat geschrieben:
Don Di Maggio hat geschrieben:
Snowman hat geschrieben:
geil, "Watch Out" issen richtig geiler Track, da sind ja einige neue Monsta Island Czars^^


Finde ich nicht so doll, dass die alte Besetzung mehr und mehr an Bedeutung verliert. Die neuen Leute konnten mich bislang noch nicht so recht überzeugen... :notsure:

naja ich hab schon immense Schwierigkeiten die alten Auseinander zuhalten, fand an den meisten alten auch wenig besonders, Grimm, Doom und Kwite Def, die konnte ich erkennen und die mag ich, der Rest...eher naja


Das ging mir überhaupt nicht so, war ein bißchen wie beim Wu-Tang Clan, jeder Rapper hat seinen eigenen, leicht wiedererkennbaren Stil. Was die oben genannten angeht kann man Megalon schon allein anhand seines Sprechtempos identifizieren, auch Rodan und X-Ray haben sehr charakteristische Stimmen. Nur Gigan und Spiega habe ich ab und an mal verwechselt...

hmm ok beim Clan hatte ich da auch nie sonderlich Probleme mit, aber das Zeugs habe ich mir auch öfter angehört, weils mir musikalisch besser gefallen hat, die MIC Sachen habe ich mir eigentlich nur gekauft weil ich MF Doom und MF Grimm gut finde, und naja konnte da leider musikalisch wenig Gemeinsamkeiten finden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
Snowman hat geschrieben:
Doom und Kwite Def, die konnte ich erkennen und die mag ich, der Rest...eher naja


Imo ist Doom eher ein schwächeres Mitglied der Czars, früher hätte er was das Raptechnische angeht sicher mithalten können, aber auch ansonsten, finde Rodan, Gigan, Kong, Spiega, KD, Megalon und sonst noch einige der Gruppe schon deutlich besser als Doom. Bei den neuen bleibe ich jedoch erstmal skeptisch, da könnte ich spontan wohl auch nur MF Mez wiedererkennen weil er auf "Book Of Daniel" gefeatured war.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006, 12:10 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Neues Mixtape von Lordwillin aka MF Goon:

Bild

1Almost.Fucked A Midget Intro
2.Where You At???
3.Brian Bosworth featuring AmsUno
4.Bitches and Rhymes
5.MissFlyHood Intelligent
6.The Galaxy
7.Young Gods featuring Crisis
8.Lady
9.Change
10.Lonely Man
11.Devil To Pay
12.Pimp Slap
13.There I Go
14.Three
15.Rug Cutter
16.MayDay
17.Fuck A Formula featuring Skyzoo
18.Thank The Lord
19.Here Comes The Night
20.Lissen Improve
21.Wally World
22.Gone
23.Piece Of Soul
24.For The Record featuring Chace Dollars
25.Switchin Up The Flava
26.Outro

Werde mich mal drum bemühen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006, 12:57 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
Meinst du, das lohnt sich? :D

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 449 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de