UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 314 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2004, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2003, 18:28
Beiträge: 3696
styles ist traum.. jada mag ich ab und zu.
dmx finde ich schlecht.. ist einfach nicht mein stil, den mochte ich noch nie sein ganzes gehabe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2004, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004, 21:26
Beiträge: 2416
Wohnort: FROM DA DIRTY DIRTY
lykewon hat geschrieben:
sorry, aber wenn von 500 tracks 3-4 cool sind, isset die aufmerksamkeit (geschweige denn geld) nich wehrt!


jemand der sagt man hätte es jay-z zu verdanken das es bling bling rap gibt hat absolut 0 plan. besonders wenn du sagst er rappt nur über ice & bitches hat ABSOLUT kein plan. egal hauptsache du gibts dein senf jedesmal dazu genauso wie hier. Its Dark & Hell Is Hot hat zwar kaum schlechte lieder und für viele nen klassiker aber es gibt ja nur 3-4 gute lieder :stupid: . sein zweites album ist ja auch scheisse.

gehst mir sowas von auf den sack mit deinem gelaber.

bist der selbe der einen auf underground macht und puffy oder dash oder sonst ein major klamotten label trägt. früher ohne ugrap da warst auch deep in der szene. da hast du natürlich nicht die alten dmx, jay-z oder sonst wer release genoßen.

bist genau der typ der hier leute mit skillz disst weil sie es von rags to riches schaffen und geld haben und sich ihrem neuen lebenstil anpassen. aber natürlich sind sie fake und machen dadurch wacke musik. ll cool j, big daddy kane etc frag sie mal wie sie sich nach nem jay-z battle fühlten, die haben ihm respekt gegeben. aber de la soul sind natürlich real, die fahren nicht in videos mit escalades und dicken verchromten felgen rum, haben auch keine videohoes mit dicken titten und der direktor ist auch nicht chris robinson. ach und wenn de la soul mit doom & sean paul nen lied machen ist es bombe aber wäre jay-z mit drauf wack. DICKRYDER :stupid: :sperm:

macht mich alle krank mit eurem backpacker getue. ach und komm mir nicht mit geschmäcker sind verschieden, ist das ärmste argument was es gibt. wenn du dmx oder so nicht magst solltest du des gescheit begründen und nicht nur scheisse in den raum stellen. werde eh wie jedesmal den kürzeren ziehen weil alle im selben boot sitzen.

_________________
Bild
YOU ONLY GOOD AS WHAT YOU COME UP AGAINST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2004, 20:09 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
kann mir nur paar einzelne tracks zur abwechslung anhören, im kollektiv gehn die dmx und lox (mit abstrichen + solos) sachen in der richtigen stimmung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2004, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2003, 15:21
Beiträge: 1925
Wohnort: Frankfurt
früher hab ich die ruff ryders sehr gemocht... wie gesagt, früher... also zu zeiten wo meine sackhaare angefangen haben zu wachsen :D

jetzt? omg sind die schlecht... gefällt mir kein bisschen... die ersten 2 dmx alben gehen noch in ordnung, aber der rest... :thumbdown:

_________________
:clap: Bild :clap:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2004, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2003, 12:38
Beiträge: 1773
Wohnort: Köln
@Sycamore:Bleib mal ruhig ;)

_________________
Günstige Rap Musik bei eBay:

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2004, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2004, 18:20
Beiträge: 1003
Wohnort: Tivoli
Sycamore hat geschrieben:
lykewon hat geschrieben:
sorry, aber wenn von 500 tracks 3-4 cool sind, isset die aufmerksamkeit (geschweige denn geld) nich wehrt!


jemand der sagt man hätte es jay-z zu verdanken das es bling bling rap gibt hat absolut 0 plan. besonders wenn du sagst er rappt nur über ice & bitches hat ABSOLUT kein plan. egal hauptsache du gibts dein senf jedesmal dazu genauso wie hier. Its Dark & Hell Is Hot hat zwar kaum schlechte lieder und für viele nen klassiker aber es gibt ja nur 3-4 gute lieder :stupid: . sein zweites album ist ja auch scheisse.

gehst mir sowas von auf den sack mit deinem gelaber.

bist der selbe der einen auf underground macht und puffy oder dash oder sonst ein major klamotten label trägt. früher ohne ugrap da warst auch deep in der szene. da hast du natürlich nicht die alten dmx, jay-z oder sonst wer release genoßen.

bist genau der typ der hier leute mit skillz disst weil sie es von rags to riches schaffen und geld haben und sich ihrem neuen lebenstil anpassen. aber natürlich sind sie fake und machen dadurch wacke musik. ll cool j, big daddy kane etc frag sie mal wie sie sich nach nem jay-z battle fühlten, die haben ihm respekt gegeben. aber de la soul sind natürlich real, die fahren nicht in videos mit escalades und dicken verchromten felgen rum, haben auch keine videohoes mit dicken titten und der direktor ist auch nicht chris robinson. ach und wenn de la soul mit doom & sean paul nen lied machen ist es bombe aber wäre jay-z mit drauf wack. DICKRYDER :stupid: :sperm:

macht mich alle krank mit eurem backpacker getue. ach und komm mir nicht mit geschmäcker sind verschieden, ist das ärmste argument was es gibt. wenn du dmx oder so nicht magst solltest du des gescheit begründen und nicht nur scheisse in den raum stellen. werde eh wie jedesmal den kürzeren ziehen weil alle im selben boot sitzen.


Hömma, wat willst du denn jetzt?!Du fährst dir ja voll die Filme!

1. Mucke is geschmackssache und ich find halt 98% des Ruff Ryders kram nicht gut

2. Zu deinem angriff bezüglich Jay-z: habe damals lediglich gesagt dass ich halt auf den rocafella sound und den jiggy stile (außer en paar außnahmen) nich klar kommen

3. meine ständigen kommentare nerven dich?!tja dann ignorier sie doch, schaffen schließlich viele andere (eingeschlossen meiner wenigkeit) hier auch, außerdem empfinde ich "ständig" als föllig lächerlich übertrieben!

4. hab ich geschrieben dass ich de la soul nicht gut finde!

5. frage ich mich warum du abgehtst wie en gerupptes hühnchen

6. warum auf einmal auf so persöhnlicher basis?das board funktioniert doch auch so?

7.wie alt bist du?

8. ich bin kein backpacker

9. besitze weder ne baggy noch ne trucker-kappe (ihr wisst schon diesen mehrfarbigen caps die grad so in mode sind)

10. hasse nix besseres zu tun als so nen scheiss zu schreiben?seit einiger zeit kommt hier von (zum glück) sehr wenigen andauernd so ne kacke

11. mach dich nich weiter lächerlich, denn wir sind hier im netz und wenne hier jemanden anprollst ist das einfach nur feige und lächerlich wie als würdest du nem mädchen was dich nich wollte drohungen per briefchen ohne absender schickst

12. schlechten tach jehabbt?

13. brauchst dir nich irgend en bild vonner gruppe die du nich leiden kannst auf mich zu projezieren, denn zu abreagieren gibts z.B. ficken oder sport

zu mehr hab ich nun keine lust mehr aber ich begürchte dass das noch witer geht wie ebenso lächerlich diskos von anderen person hier

achja

14. danke für deine Mühe!so viele zeilen hat mir hier noch keiner gewidmet!dabei ringe ich doch garnicht so nach aufmersamkeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2004, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2004, 18:20
Beiträge: 1003
Wohnort: Tivoli
Zitat:
DICKRYDER


:D :D :D HaHa wie geil, eh, echt hammer!

Zitat:
jemand der sagt man hätte es jay-z zu verdanken das es bling bling rap gibt hat absolut 0 plan. besonders wenn du sagst er rappt nur über ice & bitche


dat hab ich nie geschrieben, tut mir echt leid, mann, du fährst die kleine aber feine filme.

Zitat:
früher ohne ugrap da warst auch deep in der szene. da hast du natürlich nicht die alten dmx, jay-z oder sonst wer release genoßen


sorry, echt, aber dass stimmt wohl leider auch nich, oder kennt da wohl jemand absolut fremdes meine vergangenheit? tja,ich bin erst seit kurzem auf ugrap und nein du wirst es nich glauben aber ich hatte schon lange vorher meinen jetzigen geschack

finds echt geil du prangerst mich hier für dinge an die ABSOLUT deine einbildung entspringen.

"deep in der szene" ach gottchen dass war ich früher doch viel mehr!klar seit meinem internet-anschluss (erst seit gut 1 jahr) bekomm ich natürlich mehr infos und bestellmöglichkeiten, aber sorry, meine erste jam liegt fast 8 jahre zurück und independrap hör ich schon 6mal so lange wie ugrap überhaupt exestiert

du lebst warscheinlich in einer ganz anderen welt als ich somit transferiere doch bitte keine ängtse und agressionen aus deiner umgebung auf Andere die du kein bisschen kennst!

ALSO:greif mich nich wegen dingen an die einfach nich der wahrheit entsprechen, aber du vielleicht angst vor hast?!?

und "dissen" ( :D ) tu ich überhaupt niemanden


Zuletzt geändert von lykewon am 23.09.2004, 23:38, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2004, 23:22 
Offline

Registriert: 11.12.2003, 23:01
Beiträge: 2731
zum thema ruff ryders sagt breach:
:nono:

die videoclips mit den motorrädern, neinneinnein :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2004, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2004, 18:20
Beiträge: 1003
Wohnort: Tivoli
breach hat geschrieben:
zum thema ruff ryders sagt breach:
:nono:

die videoclips mit den motorrädern, neinneinnein :ugly:


:D dass erinnert mich an was:en kumpel von mir wollte sich auch (weil er das soooooooo cool fand(ernsthaft!) unbedingt deswegen en schwarzen motorad holen und sich dan nen dicken ruff ryders sticker drauf machen, obwohl er so wirklich toll immer nur dmx fand :notsure: müsste inzwischen so 2,3 jahre her sein, ich blaub da lief das ziemlich of auf viva und so


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2004, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004, 21:26
Beiträge: 2416
Wohnort: FROM DA DIRTY DIRTY
lykewon hat geschrieben:
Sycamore hat geschrieben:
lykewon hat geschrieben:
sorry, aber wenn von 500 tracks 3-4 cool sind, isset die aufmerksamkeit (geschweige denn geld) nich wehrt!


jemand der sagt man hätte es jay-z zu verdanken das es bling bling rap gibt hat absolut 0 plan. besonders wenn du sagst er rappt nur über ice & bitches hat ABSOLUT kein plan. egal hauptsache du gibts dein senf jedesmal dazu genauso wie hier. Its Dark & Hell Is Hot hat zwar kaum schlechte lieder und für viele nen klassiker aber es gibt ja nur 3-4 gute lieder :stupid: . sein zweites album ist ja auch scheisse.

gehst mir sowas von auf den sack mit deinem gelaber.

bist der selbe der einen auf underground macht und puffy oder dash oder sonst ein major klamotten label trägt. früher ohne ugrap da warst auch deep in der szene. da hast du natürlich nicht die alten dmx, jay-z oder sonst wer release genoßen.

bist genau der typ der hier leute mit skillz disst weil sie es von rags to riches schaffen und geld haben und sich ihrem neuen lebenstil anpassen. aber natürlich sind sie fake und machen dadurch wacke musik. ll cool j, big daddy kane etc frag sie mal wie sie sich nach nem jay-z battle fühlten, die haben ihm respekt gegeben. aber de la soul sind natürlich real, die fahren nicht in videos mit escalades und dicken verchromten felgen rum, haben auch keine videohoes mit dicken titten und der direktor ist auch nicht chris robinson. ach und wenn de la soul mit doom & sean paul nen lied machen ist es bombe aber wäre jay-z mit drauf wack. DICKRYDER :stupid: :sperm:

macht mich alle krank mit eurem backpacker getue. ach und komm mir nicht mit geschmäcker sind verschieden, ist das ärmste argument was es gibt. wenn du dmx oder so nicht magst solltest du des gescheit begründen und nicht nur scheisse in den raum stellen. werde eh wie jedesmal den kürzeren ziehen weil alle im selben boot sitzen.


Hömma, wat willst du denn jetzt?!Du fährst dir ja voll die Filme!

1. Mucke is geschmackssache und ich find halt 98% des Ruff Ryders kram nicht gut

2. Zu deinem angriff bezüglich Jay-z: habe damals lediglich gesagt dass ich halt auf den rocafella sound und den jiggy stile (außer en paar außnahmen) nich klar kommen

3. meine ständigen kommentare nerven dich?!tja dann ignorier sie doch, schaffen schließlich viele andere (eingeschlossen meiner wenigkeit) hier auch, außerdem empfinde ich "ständig" als föllig lächerlich übertrieben!

4. hab ich geschrieben dass ich de la soul nicht gut finde!

5. frage ich mich warum du abgehtst wie en gerupptes hühnchen

6. warum auf einmal auf so persöhnlicher basis?das board funktioniert doch auch so?

7.wie alt bist du?

8. ich bin kein backpacker

9. besitze weder ne baggy noch ne trucker-kappe (ihr wisst schon diesen mehrfarbigen caps die grad so in mode sind)

10. hasse nix besseres zu tun als so nen scheiss zu schreiben?seit einiger zeit kommt hier von (zum glück) sehr wenigen andauernd so ne kacke

11. mach dich nich weiter lächerlich, denn wir sind hier im netz und wenne hier jemanden anprollst ist das einfach nur feige und lächerlich wie als würdest du nem mädchen was dich nich wollte drohungen per briefchen ohne absender schickst

12. schlechten tach jehabbt?

13. brauchst dir nich irgend en bild vonner gruppe die du nich leiden kannst auf mich zu projezieren, denn zu abreagieren gibts z.B. ficken oder sport

zu mehr hab ich nun keine lust mehr aber ich begürchte dass das noch witer geht wie ebenso lächerlich diskos von anderen person hier

achja

14. danke für deine Mühe!so viele zeilen hat mir hier noch keiner gewidmet!dabei ringe ich doch garnicht so nach aufmersamkeit.


1.musik ist geschmacksache aber man kann auch gut argumentieren und seine meinung begründen und nicht nur sagen es gibt nur 3-4 gute tracks von 500. wenn its dark & hell is hot schon alleine als klassiker gilt.

2.was hat der jiggy stil mit roc-a-fella zu tun?da sieht man einfach das du keine ahnung hast. wegen paar tracks gleich alle in eine schublade stecken geht nicht. mag sein das es jiggy tracks gibt ist auch klar bei so nem lebenswandel aber größenteils gibts auch deepere tracks. magst den roc-a-fella sound nicht, was soll das heißen just baze & kayne west nicht?bis 2000 waren die nicht vorhanden und wenn premo, clark kent usw schlecht sind weiß ich auch nicht.

3.mir scheint es eben so das ich dich eben immer sehe. wenn ich dir was von doom erzählen will was er nicht ist und das jedesmal dann wird es dich auch ankotzen.

4.dann wars eben cosmokramer

5.siehe 3

6.ja funktioniert weil jeder alles hinnimmt wie es ist. trotzdem kommt zwischen durch nur scheisse raus. ich kann auch dumm da sitzen und alles ignorieren aber wieso ignorieren wenn man es klären und besser machen kann.

7.willst nicht das es persöhnlich ist aber frägst sowas.schau den in den geburstags thread.

8.kann sein, aber wenn man deine beträge liest kommt es einem so vor.

9.kann auch sein

10.kehr vor deiner eigenen haustür

11.warum so sensitiv?wenn wir im netz sind so schön wie du weißt fühlst dich aber sehr angegriffen.

12.bestens

13.du langweilst mich

lächerliche diskos, bei dem zeugs was du postest kann man nichtmal drüber diskutieren weil es nur total negativer scheiss ist ohne ernsthaste aussage oder argumenten.

_________________
Bild
YOU ONLY GOOD AS WHAT YOU COME UP AGAINST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2004, 23:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2004, 18:20
Beiträge: 1003
Wohnort: Tivoli
ok, du hast gewonnen, ich hab keine ahnung von rap-mucke und wollte aufgrund deines angriffes ne enrsthafte dikussion starten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2004, 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004, 21:26
Beiträge: 2416
Wohnort: FROM DA DIRTY DIRTY
lykewon hat geschrieben:
ok, du hast gewonnen, ich hab keine ahnung von rap-mucke und wollte aufgrund deines angriffes ne enrsthafte dikussion starten...


du machst dich lächerlich und drehst die wörter mir im munde rum.

ok fangen wir neu an und vergessen wir paar sachen.

fandest dein post gut zum thema ruff ryders?kanns verstehen wenn du die nicht magst aber sowas einfach hinstellen und nix begründen. :thumbdown:

habe nicht gesagt das du keine ahnung von rap musik hast. das war nur auf roc-a-fella bezogen. hab dir begründungen geliefert wieso du da keine ahnung hast. kannst mir ja das gegenteil beweißen.

verstehst du kannst mir nen scheiss über roc-a-fella erzählen und ich dir nen scheiss über doom. deswegen mache ich doom nicht schlecht und kann es hinterher nicht begründen.

mit mir kann man sich normal unterhalten und habe kein problem mich wegen dem backpacker zeugs usw zu entschuldigen aber von deiner seite kommt das übliche. ich probiere ne diskussion aufzubauen aber du spielst den beleidigten.

naja überlegs dir oder lass es so stehen. gehe jetzt schlafen, gute nacht.

_________________
Bild
YOU ONLY GOOD AS WHAT YOU COME UP AGAINST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2004, 00:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2004, 18:20
Beiträge: 1003
Wohnort: Tivoli
thread war natürlich nicht "gut" (war auch nich meine absicht als ob hier mehr als 50% der post produktiv wären,muss doch auch nich(is offen im netz nich realisierbar)
--> hab halt nur kurz auf die aufforderung im opener reagiert (meinung,hab auch keine fundierte kritik anbringen wollen, das würd ja den rahmen sprengen da ich auf zig beispiele bauen müsste um meine aussagen zu stützen)

gut, dasse dich beruhigts :thumbs: :)

dann greif keinen mehr persöhnlich an

und zu deinem beispiel mit doom ich hab 1 mal geschrieben ich find fast alles von rocafella scheisse und einmal ruff ryders und selbt wenn du 200 ma geschrieben hättest du findest den etwas fettleibigen herr aus meinem avatar scheisse hät ich hier nich so ne show abgezogen!

aber cool, anscheinend haben wir das jetzt ja von beiden seiten aus geklärt und für immer beendet! sonst müssen die mods noch bald das gesamte board schließen weil hier nur noch so alberne streitigkeiten losgebrochen werden. ;)

gute nacht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2004, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2004, 13:17
Beiträge: 3606
Ich habe einfach ein riesen Faible für DMX. "It´s dark and hell is hot" war auch meine erste Platte...

Ich mag einiges aus dem Ruff Ryders Camp: Drag-On (obwohl der auch nie wirklich druchstarten wird), Jadakiss (mag seinen Stil ungemein) und Styles P (A Gangster And A Gentleman war ein unerwartet gutes Album).

Ich mag das New Yorker Double R auf jeden fall lieber als das Mindener mit dem A davor :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2004, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2004, 22:00
Beiträge: 2967
Wohnort: Hamburg
Ruff Ryders konnte ich damals immer gut hören, heute kann man ja nichtmal mehr behaupten dass es sie gibt bzw präsent sind

Jada,Sheek,J-Hood etc labern zwar immer in den Tracls was von D-Block Double-R , aber seit der Compilation 3 ist ja nichts mehr grosses gekommen leider.

hab auch mal über emule son Ruff Ryders Teil gezogen,war aber eher sone Ansammlung der zuletzt releasten tracks, uA Drag-On "Put Your Drinks down"(fand ich ganz geil)

DMX war immer mit mein Fav, frag mich nur ob er jetzt auch einen auf Jay-Z macht und nach seinem Abgang n Comeback bringt, sind ja noch 1-2 Tracks rausgekommen (einer mit Lil Scrappy,"King Thing","Bust Money in his head")

Warte noch auf das Infa-Red & Cross Album "State of Emergency",was auf deren Mixtape für diesen Sommer angekündigt war...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 314 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de