UG Rap Community
http://www.ugrap.de/forum/

DMX / Ruff Ryders
http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=2001
Seite 1 von 21

Autor:  Fake Money [ 23.09.2004, 13:08 ]
Betreff des Beitrags:  DMX / Ruff Ryders

so, ich will mal eure negativen meinungen hören :ugly:

ich allerdings mochte schon immer dmx(flesh of my flesh blood of my blood war eh mein erstes gutes rap-album), und hab jetzt mal wieder ne ruff ryders-compilation(vol.2) angehört...natürlich ist da viel mist drauf aber tracks wie "holiday" von styles oder besonders "twisted heat" von twista und drag-on haben mich doch überrascht.

von daher muss ich sagen dass einige ruff ryders schon bisschen was draufhaben, auch wenns natürlich krasse gegenbeispiele gibt :ugly:

Autor:  Lost Citizen [ 23.09.2004, 13:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Buhhhhhhhhhhh Buuuuuhhhhhhhhhh Buuuuhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!



:ugly: :D

Autor:  Schore [ 23.09.2004, 13:10 ]
Betreff des Beitrags: 

erstes dmx-album, styles-solo...sonst hinfort mit denen...ah auf der 1. ruff ryders war nochn cooler song mit big pun drauf, 'pina colada' oder so...aber jadakiss ist z.b. sowas von überschätzt...der ist der gipfel der belanglosigkeit...da macht ja eve bessere mucke :ugly:

Autor:  Fake Money [ 23.09.2004, 13:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Lost Citizen hat geschrieben:
Buhhhhhhhhhhh Buuuuuhhhhhhhhhh Buuuuhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!



:ugly: :D


das hab ich erwartet lol

Autor:  The T'cha [ 23.09.2004, 13:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Die zweite Double R Compilation ist die schlechteste von den dreien, check die anderen ;) Ich mag die Ruff Ryders, v.a. natürlich DMX, Drag-On und Jadakiss.

Die ersten vier DMX Alben sind gut bis top, Drag-On's Debüt gefällt mir auch sehr, außerdem Sheek's Solo-Release, uvm.

Autor:  Fake Money [ 23.09.2004, 14:14 ]
Betreff des Beitrags: 

The T'cha hat geschrieben:
Die zweite Double R Compilation ist die schlechteste von den dreien, check die anderen ;)


kenn ich alle, fand die jetzt zum nebenbei hören trotzdem ganz gut

Autor:  lykewon [ 23.09.2004, 14:32 ]
Betreff des Beitrags: 

sorry, aber wenn von 500 tracks 3-4 cool sind, isset die aufmerksamkeit (geschweige denn geld) nich wehrt!

Autor:  Jin [ 23.09.2004, 14:47 ]
Betreff des Beitrags: 

DMX hat mir eigentlich am meisten gefallen, Drag-On ist auch noch in Ordnung.
Der Rest gefällt mir eher nicht.

Autor:  DeadManWalkin [ 23.09.2004, 14:53 ]
Betreff des Beitrags: 

jada :thumbs:

Autor:  Face97 [ 23.09.2004, 15:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Jin hat geschrieben:
DMX hat mir eigentlich am meisten gefallen, Drag-On ist auch noch in Ordnung.
.


find ich auch..die ersten releases waren gut, aber danach :thumbdown:
Eve als lady geht auch noch...ich fand früher Swizz seine Beatz cool...

Autor:  bdm [ 23.09.2004, 16:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab ich nie gehört geschweige denn gut gefunden :thumbdown:

Autor:  Buzz Killington [ 23.09.2004, 16:26 ]
Betreff des Beitrags: 

DMX fand ich immer ganz cool, The Great Depression issen sehr cooles Album gewesen, aber irgendwie habe ich mich in eine andere Richtung entwickelt und Swizz Beat Beats sind mir mit der Zeit auch ein wenig monoton geworden. Aber sind schon ein paar gute Leute dabei. Jadakiss mochte ich auf dem "THey Ain't Ready" lied.

Autor:  The T'cha [ 23.09.2004, 16:33 ]
Betreff des Beitrags: 

masta-snowman hat geschrieben:
...Swizz Beat Beats sind mir mit der Zeit auch ein wenig monoton geworden...


Genau das kann eigentlich nicht sein. Früher waren seine Beats immer sehr ähnlich, seine typischen Elektro-Keyboard-Sounds, etc. Mittlerweile hat er sich aber richtig gut gemacht, wenn man mal z.B. den Track "Together" von Busta Rhymes hört, ist Swizz' "Handzeichen" kaum wiederzuerkennen.

Autor:  Arkane [ 23.09.2004, 17:51 ]
Betreff des Beitrags: 

DMX :thumbs:

Autor:  BigDirtyDre [ 23.09.2004, 18:20 ]
Betreff des Beitrags: 

The Lox & Drag-On :thumbs:

Seite 1 von 21 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/