UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.11.2021, 08:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 314 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DMX / Ruff Ryders
BeitragVerfasst: 23.09.2004, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11992
Wohnort: Bremen
so, ich will mal eure negativen meinungen hören :ugly:

ich allerdings mochte schon immer dmx(flesh of my flesh blood of my blood war eh mein erstes gutes rap-album), und hab jetzt mal wieder ne ruff ryders-compilation(vol.2) angehört...natürlich ist da viel mist drauf aber tracks wie "holiday" von styles oder besonders "twisted heat" von twista und drag-on haben mich doch überrascht.

von daher muss ich sagen dass einige ruff ryders schon bisschen was draufhaben, auch wenns natürlich krasse gegenbeispiele gibt :ugly:

_________________
Zitat:
Which would you choose: Bitches or Bud?
PlayBoy 7 - Bitches. You can get high and still have to clip your own toe nails. Bitches can do more for you than bud can.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2004, 13:10 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 14:14
Beiträge: 6050
Wohnort: Berlin
Buhhhhhhhhhhh Buuuuuhhhhhhhhhh Buuuuhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!



:ugly: :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2004, 13:10 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
erstes dmx-album, styles-solo...sonst hinfort mit denen...ah auf der 1. ruff ryders war nochn cooler song mit big pun drauf, 'pina colada' oder so...aber jadakiss ist z.b. sowas von überschätzt...der ist der gipfel der belanglosigkeit...da macht ja eve bessere mucke :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2004, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11992
Wohnort: Bremen
Lost Citizen hat geschrieben:
Buhhhhhhhhhhh Buuuuuhhhhhhhhhh Buuuuhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!



:ugly: :D


das hab ich erwartet lol

_________________
Zitat:
Which would you choose: Bitches or Bud?
PlayBoy 7 - Bitches. You can get high and still have to clip your own toe nails. Bitches can do more for you than bud can.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2004, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2004, 16:29
Beiträge: 878
Wohnort: Langen (Kreis Offenbach)
Die zweite Double R Compilation ist die schlechteste von den dreien, check die anderen ;) Ich mag die Ruff Ryders, v.a. natürlich DMX, Drag-On und Jadakiss.

Die ersten vier DMX Alben sind gut bis top, Drag-On's Debüt gefällt mir auch sehr, außerdem Sheek's Solo-Release, uvm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2004, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11992
Wohnort: Bremen
The T'cha hat geschrieben:
Die zweite Double R Compilation ist die schlechteste von den dreien, check die anderen ;)


kenn ich alle, fand die jetzt zum nebenbei hören trotzdem ganz gut

_________________
Zitat:
Which would you choose: Bitches or Bud?
PlayBoy 7 - Bitches. You can get high and still have to clip your own toe nails. Bitches can do more for you than bud can.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2004, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2004, 18:20
Beiträge: 1003
Wohnort: Tivoli
sorry, aber wenn von 500 tracks 3-4 cool sind, isset die aufmerksamkeit (geschweige denn geld) nich wehrt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2004, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 21:17
Beiträge: 456
DMX hat mir eigentlich am meisten gefallen, Drag-On ist auch noch in Ordnung.
Der Rest gefällt mir eher nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2004, 14:53 
Offline

Registriert: 29.06.2004, 20:09
Beiträge: 226
Wohnort: Hannover
jada :thumbs:

_________________
Blood over Money, me and my Thugs stay loyal, love is love until you cross me


Bild
Mahdi...love is love, the most high

- Eloheemcowards get it screamin and scrawlin-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2004, 15:17 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Jin hat geschrieben:
DMX hat mir eigentlich am meisten gefallen, Drag-On ist auch noch in Ordnung.
.


find ich auch..die ersten releases waren gut, aber danach :thumbdown:
Eve als lady geht auch noch...ich fand früher Swizz seine Beatz cool...

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2004, 16:22 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35104
Wohnort: Stuttgart
Hab ich nie gehört geschweige denn gut gefunden :thumbdown:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2004, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
DMX fand ich immer ganz cool, The Great Depression issen sehr cooles Album gewesen, aber irgendwie habe ich mich in eine andere Richtung entwickelt und Swizz Beat Beats sind mir mit der Zeit auch ein wenig monoton geworden. Aber sind schon ein paar gute Leute dabei. Jadakiss mochte ich auf dem "THey Ain't Ready" lied.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2004, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2004, 16:29
Beiträge: 878
Wohnort: Langen (Kreis Offenbach)
masta-snowman hat geschrieben:
...Swizz Beat Beats sind mir mit der Zeit auch ein wenig monoton geworden...


Genau das kann eigentlich nicht sein. Früher waren seine Beats immer sehr ähnlich, seine typischen Elektro-Keyboard-Sounds, etc. Mittlerweile hat er sich aber richtig gut gemacht, wenn man mal z.B. den Track "Together" von Busta Rhymes hört, ist Swizz' "Handzeichen" kaum wiederzuerkennen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2004, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2004, 16:30
Beiträge: 2222
Wohnort: Weinheim
DMX :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2004, 18:20 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 20:21
Beiträge: 5151
Wohnort: Memmingen
The Lox & Drag-On :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 314 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de