UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cormega
BeitragVerfasst: 06.11.2004, 15:45 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Das Album sollte ja schon vor ein paar Jahren über Def Jam erscheinen, erblickte aber damals nie offiziell das Licht der Welt. Cormega hat offenbar die Veröffentlichungsrechte zurückgekauft und strebt jetzt über sein eigenes Label Legal Hustle eine Veröffentlichung im Februar nächsten Jahres an.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2004, 15:51 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 14:14
Beiträge: 6050
Wohnort: Berlin
Aufjedenfall ziemlich fett das das album jeztt noch releases wird.

Vor kurzem wurde ja seine ersten beiden alben auf einer DCD re released oder so... :confused:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2004, 15:56 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Yup, auch auf Legal Hustle als auf 50.000. Stück limitiertes Album "Special Edition". Sind ein paar größtenteils schon bekannte Bonustracks drauf, lohnt sich aber nur für diejenigen die noch kein Album von Ihm haben oder Sammler (letztgenanntem wegen habe ich es auch in meinen Besitz gebracht :bonk: ).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2004, 16:03 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 14:14
Beiträge: 6050
Wohnort: Berlin
hihihihi, weswegen auch sonst... Eine furchtbare krankheit die dich beherrscht... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2004, 16:07 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
:D

Ich bin eine Geisel meiner krankhaften Leidenschaften :zahn: !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2004, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:07
Beiträge: 4168
Dachte schon, dass aus der Platte nichts mehr wird... gut das dem nicht so ist. :thumbs:

Bild

_________________
Lerne - und es werden dir Zweifel kommen.
Zweifle - und es werden dir Probleme kommen.
Stelle dich den Problemen - und es werden dir darüber Gedanken kommen.
Mache dir Gedanken - und du wirst Erkenntnis erlangen.

-Kaibara Ekiken-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2004, 18:39 
Offline

Registriert: 29.06.2004, 20:09
Beiträge: 226
Wohnort: Hannover
:thumbs: Die mir bekannten Tracks sind schon sehr geil, gibt ja zig Bootlegs von dem Teil, hoffe mal daß das neu gemischt & gemasterd wird, das bootleg was ich hab hat kackquali, aber besser als nix :cool:

_________________
Blood over Money, me and my Thugs stay loyal, love is love until you cross me


Bild
Mahdi...love is love, the most high

- Eloheemcowards get it screamin and scrawlin-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2004, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
sehr geil, wenn er auf dem Album so drauf ist wie auf Affirmative Action dann werde ich da bestimmt auch gefallen dran finden. Die beiden neueren Alben sind unheimlich geil. Sehr gut Nachrichten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2004, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004, 21:26
Beiträge: 2416
Wohnort: FROM DA DIRTY DIRTY
ich hab das komische gefühl das the testament nicht so der richtige banger ist wie man denkt. der title song usw sind echt alle dope aber das muss nen haken haben. :ugly:

_________________
Bild
YOU ONLY GOOD AS WHAT YOU COME UP AGAINST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2004, 20:21 
Offline

Registriert: 31.10.2004, 00:12
Beiträge: 44
Wohnort: Schweiz
als jemand, der megas bisher veröffentlichte alben sehr schätzt, freue ich mich natürlich extrem auf the testament. hoffentlich bleibt es bei der angestrebten veröffentlichung im februar. :thumbs:

_________________
i was a dead man walking they say/so every night i hit the j


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2004, 20:46 
Offline

Registriert: 29.06.2004, 20:09
Beiträge: 226
Wohnort: Hannover
Sycamore hat geschrieben:
ich hab das komische gefühl das the testament nicht so der richtige banger ist wie man denkt. der title song usw sind echt alle dope aber das muss nen haken haben. :ugly:


nein :embarrasment:

_________________
Blood over Money, me and my Thugs stay loyal, love is love until you cross me


Bild
Mahdi...love is love, the most high

- Eloheemcowards get it screamin and scrawlin-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004, 10:00 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Ich hoffe mal dass es sein Bestes wird ... die anderen fand ich nicht allzu toll aber auf dem Teil könnten schon ein paar ganz brauchbare Lieder drauf sein, auch wenn man die meisten wahrscheinlich irgendwann irgendwo schon mal gehört hat... ;)

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2003, 12:38
Beiträge: 1773
Wohnort: Köln
Soweit ich weiß, waren doch ein paar Tracks von dem Testament Album auf der Hustler/Rapper CD, oder?
Das Album fand ich weniger gut, die anderen waren alle :thumbs:

_________________
Günstige Rap Musik bei eBay:

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004, 10:34 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Einige Songs wie z.B. Angel Dust, Montana Diary, Shorty Love, Testament, One Love, Killaz Theme oder Crime Connection kennt man schon sowohl von der Hustler/Rapper oder der Special Edition CD oder bereits veröffentlichten 12"es, die Lieder sollten angeblich alle auf dem Testament Album enthalten sein. Bin daher nicht sicher ob das Album gut ankommen wird sofern Cormega an der Trackliste nichts ändert...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004, 10:42 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
ProjectBlowed hat geschrieben:
Soweit ich weiß, waren doch ein paar Tracks von dem Testament Album auf der Hustler/Rapper CD, oder?
Das Album fand ich weniger gut, die anderen waren alle :thumbs:


Dieses "Hustler/Rapper" war einfach nur überflüssig ... soweit ich mich erinnern kann nur so ne Collection irgendwelcher Snippets und Mülleimer-Songs..

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de