UG Rap Community
http://www.ugrap.de/forum/

Cormega
http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=2293
Seite 1 von 5

Autor:  Knowbody [ 06.11.2004, 15:45 ]
Betreff des Beitrags:  Cormega

Das Album sollte ja schon vor ein paar Jahren über Def Jam erscheinen, erblickte aber damals nie offiziell das Licht der Welt. Cormega hat offenbar die Veröffentlichungsrechte zurückgekauft und strebt jetzt über sein eigenes Label Legal Hustle eine Veröffentlichung im Februar nächsten Jahres an.

Bild

Autor:  Lost Citizen [ 06.11.2004, 15:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Aufjedenfall ziemlich fett das das album jeztt noch releases wird.

Vor kurzem wurde ja seine ersten beiden alben auf einer DCD re released oder so... :confused:

Autor:  Knowbody [ 06.11.2004, 15:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Yup, auch auf Legal Hustle als auf 50.000. Stück limitiertes Album "Special Edition". Sind ein paar größtenteils schon bekannte Bonustracks drauf, lohnt sich aber nur für diejenigen die noch kein Album von Ihm haben oder Sammler (letztgenanntem wegen habe ich es auch in meinen Besitz gebracht :bonk: ).

Autor:  Lost Citizen [ 06.11.2004, 16:03 ]
Betreff des Beitrags: 

hihihihi, weswegen auch sonst... Eine furchtbare krankheit die dich beherrscht... :D

Autor:  Knowbody [ 06.11.2004, 16:07 ]
Betreff des Beitrags: 

:D

Ich bin eine Geisel meiner krankhaften Leidenschaften :zahn: !

Autor:  Tiger Claw [ 06.11.2004, 17:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Dachte schon, dass aus der Platte nichts mehr wird... gut das dem nicht so ist. :thumbs:

Bild

Autor:  DeadManWalkin [ 06.11.2004, 18:39 ]
Betreff des Beitrags: 

:thumbs: Die mir bekannten Tracks sind schon sehr geil, gibt ja zig Bootlegs von dem Teil, hoffe mal daß das neu gemischt & gemasterd wird, das bootleg was ich hab hat kackquali, aber besser als nix :cool:

Autor:  Buzz Killington [ 06.11.2004, 18:53 ]
Betreff des Beitrags: 

sehr geil, wenn er auf dem Album so drauf ist wie auf Affirmative Action dann werde ich da bestimmt auch gefallen dran finden. Die beiden neueren Alben sind unheimlich geil. Sehr gut Nachrichten.

Autor:  Sycamore [ 06.11.2004, 19:30 ]
Betreff des Beitrags: 

ich hab das komische gefühl das the testament nicht so der richtige banger ist wie man denkt. der title song usw sind echt alle dope aber das muss nen haken haben. :ugly:

Autor:  lain_83 [ 06.11.2004, 20:21 ]
Betreff des Beitrags: 

als jemand, der megas bisher veröffentlichte alben sehr schätzt, freue ich mich natürlich extrem auf the testament. hoffentlich bleibt es bei der angestrebten veröffentlichung im februar. :thumbs:

Autor:  DeadManWalkin [ 06.11.2004, 20:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Sycamore hat geschrieben:
ich hab das komische gefühl das the testament nicht so der richtige banger ist wie man denkt. der title song usw sind echt alle dope aber das muss nen haken haben. :ugly:


nein :embarrasment:

Autor:  bdm [ 08.11.2004, 10:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hoffe mal dass es sein Bestes wird ... die anderen fand ich nicht allzu toll aber auf dem Teil könnten schon ein paar ganz brauchbare Lieder drauf sein, auch wenn man die meisten wahrscheinlich irgendwann irgendwo schon mal gehört hat... ;)

Autor:  ProjectBlowed [ 08.11.2004, 10:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Soweit ich weiß, waren doch ein paar Tracks von dem Testament Album auf der Hustler/Rapper CD, oder?
Das Album fand ich weniger gut, die anderen waren alle :thumbs:

Autor:  Knowbody [ 08.11.2004, 10:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Einige Songs wie z.B. Angel Dust, Montana Diary, Shorty Love, Testament, One Love, Killaz Theme oder Crime Connection kennt man schon sowohl von der Hustler/Rapper oder der Special Edition CD oder bereits veröffentlichten 12"es, die Lieder sollten angeblich alle auf dem Testament Album enthalten sein. Bin daher nicht sicher ob das Album gut ankommen wird sofern Cormega an der Trackliste nichts ändert...

Autor:  bdm [ 08.11.2004, 10:42 ]
Betreff des Beitrags: 

ProjectBlowed hat geschrieben:
Soweit ich weiß, waren doch ein paar Tracks von dem Testament Album auf der Hustler/Rapper CD, oder?
Das Album fand ich weniger gut, die anderen waren alle :thumbs:


Dieses "Hustler/Rapper" war einfach nur überflüssig ... soweit ich mich erinnern kann nur so ne Collection irgendwelcher Snippets und Mülleimer-Songs..

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/