UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 01:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KMD - Mental Illness
BeitragVerfasst: 21.11.2004, 23:32 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Und die nächste Veröffentlichung an der Mr. Dumile beteiligt ist wirft ihre Schatten voraus...

Das dritte Album von KMD soll schon bald über Nature Sounds Recordings veröffentlicht werden, nähere Details sind noch nicht bekannt, aber schon bald soll es erste weitere Informationen geben. Der Albumtitel steht aber offensichtlich fest, "Mental Illness" nennt sich das kommende Meisterwerk...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2004, 23:42 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:11
Beiträge: 6271
Wohnort: Stuttgart
Bild

_________________
Get me a banana cognac bijatch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2004, 11:54 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 14:14
Beiträge: 6050
Wohnort: Berlin
Ist das ein komplett neues album? Oder wieder so eins mit alten tracks?

Und was hat es denn mit den nature sounds label auf sich? Bis vor 2 monaten hatte ich noch nie was von dem label gehört und seid kurzer zeit werden auf dem label ständig neue alben released...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2004, 11:59 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Soweit ich weiß sollen das komplett neue Songs werden... :notsure: . das Best of KMD wurde ja auch schon über Nature Sounds veröffentlicht, ist daher unwahrscheinlich dass die so eine Art Album nochmal rausbringen. Und was Nature Sounds angeht sind die im Moment recht fleißig am veröffentlichen, auf der Webseite www.nature-sounds.net findest du weitere (allerdings nur recht spärliche) Informationen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2004, 12:03 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 14:14
Beiträge: 6050
Wohnort: Berlin
Joa das neue copywrite erscheint meines wissens ja auch auf nature...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2004, 12:16 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Lost Citizen hat geschrieben:
Joa das neue copywrite erscheint meines wissens ja auch auf nature...


Jup, ist aber nur ein Mixtape.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2004, 12:23 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:11
Beiträge: 6271
Wohnort: Stuttgart
Über das Album hat man schon vor 3 Jahren auf dem MF Doom Forum geredet... bis jetzt ist aber immer noch nicht klar wer denn jetzt alles überhaupt KMD bildet oder ? :notsure:

_________________
Get me a banana cognac bijatch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2004, 12:43 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Ich nehme mal an dass es nur Rodan und Doom sein werden :notsure: . Im Rennen war ja auch mal die Combo Doom, Grimm & Onyx bzw. Kurious anstelle von Grimm. Ich weiß es auch nicht, aber die Ankündigungen bei Nature Sounds sind meistens recht zuverlässig, an ein RA the Rugged Man Album hat ja auch keiner mehr geglaubt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2004, 12:46 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
Knowbody hat geschrieben:
Ich nehme mal an dass es nur Rodan und Doom sein werden :notsure: .


Die beiden werden die alten Alben hoffentlich locker übertrumpfen :D

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2004, 14:49 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 21:26
Beiträge: 4491
chainsnatcha hat geschrieben:
Knowbody hat geschrieben:
Ich nehme mal an dass es nur Rodan und Doom sein werden :notsure: .


Die beiden werden die alten Alben hoffentlich locker übertrumpfen :D


Doom und Rodan wäre eh das coolste :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2004, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
hmm also quasi ganz neue Songs.
hört sich aufjedenfall schonmal nach was coolem an, kann mir auch kaum vorstellen das es schlecht wird.
hmm zudem fand ich das Mr Hood Album von KMD nicht so übergeil wie den Rest von Doom, also wenns dann inne andere Richtung geht bin ich zufrieden und da keine alten Sachen aufgewärmt werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005, 11:31 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
In der neuen Juice hat Doom einen Satz zu einer "neuen" KMD-Scheibe fallen lassen:

Zitat:
Ich habe übrigens vor, alte Tracks von KMD an den heutigen Geschmack anzupassen, sie neu rauszubringen und auf diese Weise meinem Bruder den gebührenden Respekt zu zollen.


Klingt nach Beat-Recycling a la Doom... :sad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005, 12:30 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
hmm ja aber auf die rodan/doom combo freu ich mich, treffne mal wieder flowtechnisch welten aufeinander :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
also ist das jetzt sicher, das Rodan und Doom als KMD ne neue Platte aufnehemen ?
Hmm hoffen wir mal das die Beats nicht recyclet werden!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de