UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 15:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Raekwon
BeitragVerfasst: 10.01.2005, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:07
Beiträge: 4168
Es gibt ein Release-Date für Only Built 4 Cuban Linx II. Da hat sich Raekwon aber was sehr tightes einfallen lassen. Das Album soll auf den Tag genau 10 Jahre nach seinem Debütalbum erscheinen, also den 2. August 2005!
__________________________________

Neue Raekwon Track!

"Learn To Move" featuring Lord Superb and Polite (produced by RZA)
http://s16.yousendit.com/d.aspx?id=12TP7M7AC4C7G0M0SROB9K5RRP


"That Ain't Live" (produced by RZA)
http://s16.yousendit.com/d.aspx?id=2OFJCRXMJT1WH273PTBZ3SUXXS
___________________________________

Ich wäre schon zufrieden, wenn Raekwon wenigstens "The Lex Diamond Story" toppen würde. :ugly:

_________________
Lerne - und es werden dir Zweifel kommen.
Zweifle - und es werden dir Probleme kommen.
Stelle dich den Problemen - und es werden dir darüber Gedanken kommen.
Mache dir Gedanken - und du wirst Erkenntnis erlangen.

-Kaibara Ekiken-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2005, 14:40 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Glaube ich erstens nicht dran bevor ich das Album nicht in den Regalen stehen sehe und zweitens sollte man es dann dort auch besser stehen lassen, seine letzten Musikalischen Ergüsse sind ein klares Zeichen für den Untergang des Clan gewesen. Im übrigen würde es an sein Erstlings-Solowerk sowieso nicht rankommen und was in der Regel von Fortsetzungen zu halten ist wissen wir ja alle. Mir drängt sich der Verdacht auf dass er den Titel bewusst gewählt hat um noch ein paar Alben an den Mann zu bringen, denn über die Qualität seiner Musik wird er das voraussichtlich nicht tun können. Überflüssig.

Trotzdem danke Tiger, wo hast du die Meldung denn her?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2005, 14:48 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
"Only Built For Cuban Linx" war ohne Frage ein echter Klassiker. Für den zweiten Teil prognostiziere ich clubbige Beats, ein paar der halbstarken Wu-Rapper die sich in letzter Zeit so unangenehm breit gemacht haben und ein insgesamt lasches Album. Wäre eine echte Überraschung wenn das nicht kommerziell floppen würde...

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2005, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
naja, ich weiß nun nicht wie sehr sich das Lex Diamond Story verkauft hat, aber so erfolgreich war das doch auch nicht oder ? Naja wenn er da weitermacht dann wird das wohl eher nichts. Das erste Album ist ein richtiger Klassiker und mein Liebstes Clan Solo Album, gesamt gesehen mag ich raekwon auch am meisten vom clan, aber ich glaub nicht das das neue Album von ihmt für viel wirbel sorgen wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2005, 19:23 
Offline

Registriert: 29.06.2004, 20:09
Beiträge: 226
Wohnort: Hannover
Lex Diamond story fand ich gar nicht soooooo clubbig, aber textlich und auch beattechnisch war das leider nix, mir gefallen vllt 2 tracks so halb :ugly: mir reichts wenn er zumindest an ein album nach only built for cuban linx1 rankommt, wie heisst das wo zb the table drauf is? habs vergessen :ugly:

_________________
Blood over Money, me and my Thugs stay loyal, love is love until you cross me


Bild
Mahdi...love is love, the most high

- Eloheemcowards get it screamin and scrawlin-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2005, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 19:06
Beiträge: 808
Dass Raekwon an einem Sequel zu "Only Built 4 Cuban Linx" arbeitet ist ja nicht gerade 'ne Neuigkeit...

http://www.streethop.com/rapnews/Wu-Tan ... 2!!./3105/

Checkt das Datum...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2005, 08:46 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Don Crisis hat geschrieben:
Dass Raekwon an einem Sequel zu "Only Built 4 Cuban Linx" arbeitet ist ja nicht gerade 'ne Neuigkeit...

http://www.streethop.com/rapnews/Wu-Tan ... 2!!./3105/

Checkt das Datum...


Die News gibt es sogar noch länger, bestimmt schon seit anderthalb Jahren. Aber Tiger hat uns ja jetzt sogar ein geplantes Veröffentlichungsdatum präsentiert, von daher steckt da schon ein wenig Neues drin ;) . Mich würde aber trotzdem nochmal interessieren woher die News stammen... :notsure: ?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2005, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:07
Beiträge: 4168
Die News mit dem Date sind von Chambermusik-Forum

_________________
Lerne - und es werden dir Zweifel kommen.
Zweifle - und es werden dir Probleme kommen.
Stelle dich den Problemen - und es werden dir darüber Gedanken kommen.
Mache dir Gedanken - und du wirst Erkenntnis erlangen.

-Kaibara Ekiken-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2005, 14:01 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Tiger Claw hat geschrieben:
Die News mit dem Date sind von Chambermusik-Forum


Da sollte ich mich auch mal öfter rumtreiben, dürfte wohl in den letzten Wochen dort erheblich voller geworden sein, wutag-corp.com ist ja immer noch dicht, oder :notsure: ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2005, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:07
Beiträge: 4168
Knowbody hat geschrieben:
wutag-corp.com ist ja immer noch dicht, oder :notsure: ?


Jap

_________________
Lerne - und es werden dir Zweifel kommen.
Zweifle - und es werden dir Probleme kommen.
Stelle dich den Problemen - und es werden dir darüber Gedanken kommen.
Mache dir Gedanken - und du wirst Erkenntnis erlangen.

-Kaibara Ekiken-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2005, 14:29 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
In Bezug auf das Album liest man auch häufiger, dass das Producer-Lineup neben RZA auch den Alchemisten und An"dre" den Doktor umfassensoll. Das lässt den Schluss zu den auch Don schon gezogen hat...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2005, 19:10 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Wu Tang Clan leader The RZA recently discussed his venture into the book world, with the release of his book "The Wu-Tang Manual."

The book is RZA’s first written work and contains his thoughts, a dictionary containing “Wu Slang,” a section devoted to an analysis of Wu Tang’s lyrics, never-before-seen photos of the group and other offerings.

RZA said he was pleased with the results of the first book and hinted that a follow-up was in the works.

“I can't tell you when the second part is coming out,” RZA said. “We're keeping that a secret for the moment."

RZA, who is currently in the studio recording a new album with Method Man, said the response to the book was overwhelming.

“I have little kids come up to me saying [The Wu-Tang Manual] changed their lives and perspectives on life,” RZA said.

According to RZA, more people have shown up for his in-store booking signing than for album releases. “One girl came up to me and said she had bought ten copies of the book and gave it away to all her girlfriends to read,” RZA

In related news, RZA and Busta Rhymes are overseeing the production of Raekwon’s highly anticipated release, Only Built For Cuban Linx 2.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2005, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:07
Beiträge: 4168
Die News sind sau alt. :razz:

_________________
Lerne - und es werden dir Zweifel kommen.
Zweifle - und es werden dir Probleme kommen.
Stelle dich den Problemen - und es werden dir darüber Gedanken kommen.
Mache dir Gedanken - und du wirst Erkenntnis erlangen.

-Kaibara Ekiken-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2005, 10:35 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Tiger Claw hat geschrieben:
Die News sind sau alt. :razz:


sorry, waren aber ganz neu bei ahh..sozusagen ein Reimport

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005, 00:28 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Nach dem Interview mit Raekwon in der neuen Juice wird das wohl vor Mitte nächsten Jahres nix mit dem Album...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de