UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 15:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2005, 05:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2004, 18:52
Beiträge: 439
Wohnort: Speyer
CosmoKramer hat geschrieben:
muss gucken...hab ich...kann ich demnächst mal machen...

who i bee pt 2 is aba geiler

Eeeaasy, find' ich gut von dir .. das andere würde ich dann auch noch nehmen .. :D ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2005, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2004, 18:52
Beiträge: 439
Wohnort: Speyer
CosmoKramer hat geschrieben:
muss gucken...hab ich...kann ich demnächst mal machen...

:embarrasment: :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2005, 13:43 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Es gibt einiges an Neuigkeiten zu Finsta Bundy (dank einem Thread den Jasmin vor einigen Tagen bei Day by Day Ent. eröffnet hat). Das ist dort gepostet worden:

Zitat:
Big up to all ya'll showing Finsta Bundy love. We're about to re-release some of our old joints as well as some new exclusives. Hit me up at finsta_bundy@yahoo.com for any questions you might have and you can hit the board on our site, nevasayneva.com. Excuse us though, we got more work to do on the site.


Die Seite scheint tatsächlich von Finsta Bundy zu sein, ist aber inhaltlich noch nicht sehr gehaltvoll. Folgende Neuigkeiten gab es dort aber auch zu lesen:

Zitat:
Finsta album "AFC3", and Primetime album "Da Ave" coming soon.


:yeah:

Bio:

Zitat:
It all started in '92 with a single titled "Finsta Baby". This was the Finsta solo single back when Bundy was the DJ. The single got some spins on underground radio and saw some commercial when Kid Capri rocked it on WBLS.

A year later Bundy came from behind the wheels and joined Finsta on the mic, thus creating Finsta & Bundy. Their first group single came in '93 and was titled "Sunnyside". With a distinct sound the single gave FB a spot in the history of NY underground hip hop getting spins on college and underground stations in the states as well overseas.

As FB dropped the "and" from the name and became FinstaBundy the group continued to release singles for the next seven years. Singles include "Bomb Shit" produced by Rich Blak, "Who I Be", "Where Ya At?" featuring Da Dysfunkshunal Familee, "Feel the High", and "Feel the High pt.2" produced by Evil Dee, "Don't Stress Tomorrow" feat. D-Rock, "Bizm", and a Finsta solo joint "Crush".

The group also collaborated with artists such as Dj Krush with a song titled "Supanova" for his "Mi Light" album, and a song titled "Unda The Sun" featured on an NTV television series "Pysco-Metrer Eiji". They recorded songs with Lady Apache ("Rock & Comeen), Germ ("It's Useless" feat. Linque), EZD ("War & Position" feat. 5ft & Chocolate Ty) and Dj Tonk ("Bushwicked").

Throughout the years FinstaBundy has been able to touch the globe performing in the states, Japan, Germany, Switzerland, Holland, New Zealand, Canada, and Paris.

It's been a few years since the last single but FB music continues with a Dj Primetime compilation album "Da Ave", and a Finsta solo album "AFC3" soon to be released.

With beats and rhymes sharpening through the years expect more from the duo as well the Neva Say Neva production camp. We've only just begun......




Und ich denke das man auch ein Interview arrangieren könnte, die e-mail-Adresse steht ja oben drin. Ich hatte da eigentlich so an den Don gedacht... :razz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2005, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2005, 17:41
Beiträge: 7204
Wohnort: Salzburg Nordwest
WIE GEIL IST DAS DENN????????!!!!!!!!!!?????????!!!!!!!!!!!!!!?!?!?!!???????! :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2005, 23:00 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
So, ein Interview mit Finsta Bundy ist fest vereinbart :yeah: . Wer Fragen hat postet die bitte hier rein bis Freitag. Gibt ja nach all der Zeit einiges was die beiden berichten können...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2005, 09:24 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
Knowbody hat geschrieben:
So, ein Interview mit Finsta Bundy ist fest vereinbart :yeah: . Wer Fragen hat postet die bitte hier rein bis Freitag. Gibt ja nach all der Zeit einiges was die beiden berichten können...


Mich würde interessieren wie sie sich mit DJ Krush kurzgeschlossen haben, was in nächster Zukunft so zu erwarten ist und warum es nie zu einem "richtigen" Durchbruch (sprich: Album) gekommen ist. Wie sie die aktuelle Situation auf dem New Yorker Independent Markt einschätzen, wie sie ihren "Sound" charakterisieren etc...

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2005, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2005, 17:41
Beiträge: 7204
Wohnort: Salzburg Nordwest
Don Di Maggio hat geschrieben:
Knowbody hat geschrieben:
So, ein Interview mit Finsta Bundy ist fest vereinbart :yeah: . Wer Fragen hat postet die bitte hier rein bis Freitag. Gibt ja nach all der Zeit einiges was die beiden berichten können...


Mich würde interessieren wie sie sich mit DJ Krush kurzgeschlossen haben, was in nächster Zukunft so zu erwarten ist und warum es nie zu einem "richtigen" Durchbruch (sprich: Album) gekommen ist. Wie sie die aktuelle Situation auf dem New Yorker Independent Markt einschätzen, wie sie ihren "Sound" charakterisieren etc...


das mit dj krush interessiert mich auch sehr. frag auch bitte, ob sie vielleicht auch in zukunft was mit ihm machen werden! (oder mit einem ähnlichen künstler)
ansonsten:
- wie sie die europäische und asiatische hiphop szene sehen
- ob ein label-deal in sicht ist
- ob sie nach europa kommen werden
- wie sie ihre alten sachen heute finden. also, ob sie immer noch diesen style lieben, oder ob sie jetzt ne andere schiene fahren
- ob irgendwelche zusammenarbeiten geplant sind oder mit wem sie gern würden
- ob es noch viel unveröffentlichtest altes zeug gibt und ob sie das evt. in form einer compilation rausbringen. und ob sie ihre 12'' hits auch noch mal als eine art "best of" releasen werden
- ob sie einen web-auftritt planen

_________________
Power Music, Electric Revival.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2005, 23:53 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Meine Güte, da kommt ja schon ganz schön was an Fragen zusammen, wenngleich einiges davon eh schon auf meinem Zettel stand. Aber hinsichtlich des Webauftrittes sollte die vorherige Seite nochmal mit einiger Aufmerksamkeit gelesen werden... :cool: :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2004, 18:52
Beiträge: 439
Wohnort: Speyer
Auf jeden Fall mal bitte, wie Oben auch schon erwähnt, Fragen ob und wann Besuche in Deutschland geplant sind .. danke .. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2005, 17:41
Beiträge: 7204
Wohnort: Salzburg Nordwest
Knowbody hat geschrieben:
Meine Güte, da kommt ja schon ganz schön was an Fragen zusammen, wenngleich einiges davon eh schon auf meinem Zettel stand. Aber hinsichtlich des Webauftrittes sollte die vorherige Seite nochmal mit einiger Aufmerksamkeit gelesen werden... :cool: :D


finde finsta eben zu geil :)

_________________
Power Music, Electric Revival.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2011, 12:53 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Mit Interview und Alben ist ja leider bisher nix geworden, aber gibt ja offensichtlich doch ein Album von denen das Ende der 90er nur auf Kassette erschienen ist:

Bild

http://www.discogs.com/Finsta-Bundy-Nev ... se/1118006

Kennt das einer?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2011, 21:16 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Gerade bei cdbaby entdeckt:

http://www.cdbaby.com/cd/finstabundy

Bild

Keine Ahnung ob da noch mehr geplant ist... :notsure:

edit: Scheinbar sind die Jungs wieder aktiv, die Seite www.finstabundy.com ist jedenfalls auf einem recht aktuellen Stand. Und einen Free Download gibt es auch noch:

http://finstabundy.bandcamp.com/album/a ... a-creation


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finsta Bundy
BeitragVerfasst: 26.04.2013, 22:03 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
Finsta Bundy - Brooklyn Nights (Video)
http://youtu.be/HFExlVbmCFo

Zitat:
New single off the Finsta Bundy "via FB EP". Available on 12" vinyl at http://finstabundy.com/store and http://nevasayneva.com.

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finsta Bundy
BeitragVerfasst: 02.07.2015, 00:02 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
Finsta Bundy - You're Nobody (Video)
https://youtu.be/yZ2luN4vbaY

Zitat:
This Finsta Bundy song is off the Dj Evil Dee "Broadcasting Live" mixtape and produced by Dj Evil Dee(Beatminerz).

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finsta Bundy
BeitragVerfasst: 22.04.2016, 09:59 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Neue Finsta Bundy CD auf Chopped Herring Records mit altem Material:

www.choppedherringrecords.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de