UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 09:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2005, 13:53 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Jasmin hat geschrieben:
dom pacino :cool:


Ehrlich gesagt ist er derjenige der mich bei dem Lineup am wenigstem interessiert (er ist ja auch nur auf einem Track vertreten), angesichts der seltenen Auftritte der M.I.C.-Truppe freue ich mich vor allem auf Kong und Spiega, so oft gibt es von denen ja kein Lebenszeichen zu vermelden. Und bei dem was Dom Pachino in letzter Zeit alles so raushaut bin ich hinsichtlich seiner Auftritte eh etwas desinteressierter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2005, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2005, 17:41
Beiträge: 7204
Wohnort: Salzburg Nordwest
Knowbody hat geschrieben:
Jasmin hat geschrieben:
dom pacino :cool:


Ehrlich gesagt ist er derjenige der mich bei dem Lineup am wenigstem interessiert (er ist ja auch nur auf einem Track vertreten), angesichts der seltenen Auftritte der M.I.C.-Truppe freue ich mich vor allem auf Kong und Spiega, so oft gibt es von denen ja kein Lebenszeichen zu vermelden. Und bei dem was Dom Pachino in letzter Zeit alles so raushaut bin ich hinsichtlich seiner Auftritte eh etwas desinteressierter.


kann schon sein, aber ich hätt trotzdem irgendwie lieber öfter dom pacino, kong & spiega auf dem album, statt so typen wie karniege usw..
bin aber gespannt auf akir :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2005, 14:58 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
Knowbody hat geschrieben:
Jasmin hat geschrieben:
dom pacino :cool:


Ehrlich gesagt ist er derjenige der mich bei dem Lineup am wenigstem interessiert (er ist ja auch nur auf einem Track vertreten), angesichts der seltenen Auftritte der M.I.C.-Truppe freue ich mich vor allem auf Kong und Spiega, so oft gibt es von denen ja kein Lebenszeichen zu vermelden. Und bei dem was Dom Pachino in letzter Zeit alles so raushaut bin ich hinsichtlich seiner Auftritte eh etwas desinteressierter.

genau meine meinung, die dom pachino mix cds hauen mich nicht grade vom hocker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2005, 00:26 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
seite hat neues design, auf jeden fall eine steigerung :D , wenn ich das richtig sehe wurden zwei videos in der media section geuppt:

http://www.backwoodzstudioz.com/home.htm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2006, 19:18 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
hab mir heute die reavers cd angehört...wahnsinn, was da raptechnisch abgebrannt wird, aller erster güte :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006, 13:35 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
If you missed the underground hip-hop supergroup The Reavers when their album TERROR FIRMA dropped in November 05, now is the time to catch them. With a new vinyl single pending and a mixtape coming hot off the presses, this group made up of some of the east-coast's finest shows no sign of letting up.

Quelle: Backwood Studioz Blog

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006, 23:58 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Ob das Mixtape noch einer hören will? Mittlerweile gehen mir diese Mixtape-Veröffentlichungen so dermaßen auf den Keks, vor allem deswegen weil die mittlerweile z.T. sogar für richtig gute Kohle verkloppt werden... :thumbdown:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006, 00:01 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
ja also mir reicht eigentlich vorerst die terror firma...glaube kaum dass sich das mixtape im vergleich dazu lohnt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006, 20:33 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
Das Mixtape ist jetzt draußen, Titel: "New York Times"...

Bild

NYC-based supergroup showcases the militant side of underground hip-hop on this 23-track mixtape. Packed with exclusive new tracks from Vordul Mega (Cannibal Ox, Keith Masters, Karneige, Hasan Salaam, Akir, Kong & Spiega (Monsta Island Czars), Creature, Billy Woods, Goldenchild, and more.

-----------

Scheint aber nichts gescheites zu sein, bei sandbox gibt's das als Give-Away mit dem Album... :thumbdown:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006, 21:47 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
exclusive tracks an sich klingt ja ganz nett, aber fließbandmaterial braucht nun wirklich niemand, würde mich nicht wundern wenn dieses jahr nochn mixtape von den reavers kommt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006, 21:53 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Kann gut sein,angesichts der Vielzahl an beteiligten Rappern ist es ja recht einfach so ein Mixtape voll zu bekommen. Eine Trackliste habe ich allerdings noch nirgends gefunden, weiß da einer mehr?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006, 14:36 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
Weitere News:

1. So, spring is here and another member of The Reavers has dropped an incredible album. AKIR's debut, "Legacy" is in stores and its well worth the wait , just peep the reviews its been getting everywhere from XXL to Okayplayer.com. Overall, a really great album (and peep the Reaver connection on "Change of Seasons".

2. And speaking of Hasan Salaam, his new mixtape "Tales of the Lost Tribe" is also out, peep it on his myspace.

3. Karniege is also in the lab working on new projects, and from what I hear a new mixtape/collabo with Nasa of Def Jux/Uncommon fame is coming soon (as well as rumors of something else on the horizon).

4. Nasa is the head of Uncommon Records who are about to drop (May 16) a very dope compilation called "We Are" featuring Masai Bey, The Presence, Centri, Zesto, Vyle, E-Coli, Life-Long, as well as production by Arcsin & Dig-Dug. Your boy william woods also has a joint on there, so support the extended fam and pick it up.

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2006, 20:41 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
Knowbody hat geschrieben:
Eine Trackliste habe ich allerdings noch nirgends gefunden, weiß da einer mehr?


1. Bond - 'Basic Training' -
2. Vordul Mega feat. Keith Masters - 'Mega Masters' -
3. Reavers - 'Warrior (007 Platoon Mix)' -
4. Karneige - 'Off The Chester' -
5. Hasan Salaam - 'Prayer Of A Sinner' -
6. Akir - 'Politricks' -
7. Priviledge - 'Momentum' -
8. Kong - 'Black Widow' -
9. Goldenchild - 'RISE' -
10. Vordul Mega, Creature - 'Coup Du Jour (007 Mix)' -
11. Billy Woods - 'High Treason' -
12. Keith Masters - 'Hands Up' -
13. The Reavers - 'Slums (Nasa Remix)' -
14. Super Chron Flight Brothers - 'Dirtweed' -
15. Karneige - 'NY Zone' -
16. Vordul Mega - 'Hard Times Pt. 2' -
17. Akir - 'Pedigree Pt.2' -
18. Hasan Salaam, Fifth Column - 'It's The Time (Axis Mix)' -
19. Keith Masters, Goldenchild, Billy Woods - 'Nightline (Import Mix)' -
20. Privledge - 'International Relations' -
21. Spiega, Hasan Salaam, Akir - 'America (Goldenchild Remix)' -
22. Keith Masters feat. Vordul - 'Amongst The Havenots' -
23. Kong - 'Hideous (007 Mix)'

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2007, 13:09 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Gibt auch mal wieder ein paar News von dem Label. Bei cdbaby gibt es ein Album nur zum runterladen von den Reavers-Mitgliedern Priviledge und Billy Woods, zusammen bilden sie die Super Chron Flight Brothers. Der Text dazu:

Zitat:
Priviledge and billy woods are the Super Chron Flight Brothers, able to roll up faster than your blinds. They are both members of NYC supergroup The Reavers but have been recording together since billy woods' debut album "Camouflage". Their new full-length is "Emergency Powers; the world tour", featuring Cannibal OX, MF DOOM, Trife da God, and The Reavers. Hi-Coup is also member of The Reavers, and his solo album "Guerrilla jones" is on its way from Backwoodz Studioz as well. Hi-Coup's alternately thoughtful and rugged lyricism combined with an indelible flow and distinctive voice have catapulted him to the top of Backwoodz fans "most anticipated" lists.

"STRIKE ANYWHERE" is a treat for fans and an eye opener for the narcoleptic, a digital only release of exclusives, new tracks and hard to find goodies from these dynamic artists.


Scheint so als wen da demnächst mal wieder was auf Albumlänge zu erwarten ist...

Myspace-Adresse der Super Chron Flight Brothers:

www.myspace.com/flightbrothers

Und das Cover der am 23.01.2007 erscheinenden ersten Single:

Bild

Mal wieder eine MF Doom Produktion...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2007, 13:48 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
werde es mir mal anhören, ich erwarte allerdings nicht allzuviel, dieses kostenlose runterladen scheint irgendwie in mode zu kommen :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de