UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 14.05.2024, 11:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008, 15:00 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
News, seit vorgestern auf der Webseite:

Zitat:
Indonesia- Two If By Land, Four If By Sea

The Flight Brothers may have been quiet since Emergency Powers and it’s companion disc Tour Support dropped in early 2007 but Priviledge and the venerable Mr. woods have been hard at work. That work will pay off with two new releases in 2009, starting with Indonesia and following up with Cape Verde. Indonesia will be a FREE DOWNLOAD but will also be available as a limited edition vinyl LP for all you luddites out there who are still willing to pay us for our artistic efforts [we love you!]. Expect it to drop inn January.

Production on Indonesia is handled primarily by DJ Marmaduke [Megagraphitti, Terror Firma, The Chalice] with assistance from longtime Backwoodz producer DR MONOKROME. Add to that beats from Nasa [Uncommon Music] and electro-dub impressario Teleseen and you’ve got an interesting soundscape for the Brothers to fly over.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Ich werd die Jungs gleich mal anhauen wegen CD's. Was haben die auf einmal mit Vinyl? Muss ich mir wohl noch nen extra Plattenspieler für das Album besorgen. :notsure: Sonst klingt das aber sehr vielversprechend. Endlich gibt's mal wieder was neues von den beiden... Bislang dachte ich allerdings Monokrome und Marmaduke wären ein und der selbe. Kann mich da jemand aufklären? :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008, 16:17 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Ja, fand ich jetzt auch etwas eigenartig mit Vinyl. Berichte mal ob deine Einwände was nützen, auf CD würde ich mir das auch holen...

Was Dr. Monokrome angeht: Keine Ahnung, habe immer gedacht das wären zwei verschiedene... :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Anton, der Verantwortliche von dem ganzen Laden ist auf jeden Fall ein korrekter Zeitgenosse. Vielleicht bring ich ihn dazu das Ding in minimaler Auflage pressen zu lassen. :razz:

Hatte in etwa das gleiche mit dem zweiten Keith Masters Tape (Keith Masters Of The Universe) gemacht. Öffentlich wird nirgens beschrieben das es das auch als physischen Release gibt sondern halt nur als kostenlosen Download. Nach Nachfragen bei Keith und Anton wurde mir erläutert, es gäbe eine CD-R Version des Mixtapes in ziemlich geringer Auflage. Und schwupps, hatte ich das Ding in der Tasche. :thumbs: Hoffe das wird hier auch der Fall sein. Edge und Woods liegen mir auf jeden Fall noch um einiges mehr am Herzen als ein keith Masters. Auf so'nen Download Schund kann ich getrost verzichten.

Wäre übrigens nicht das erste mal mit so'nem Download Only Release über Backwoodz..

Bild

Das gibt's auch nicht auf CD... :mad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008, 16:32 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Ist oft so. Ich habe mal bei ebay ein Brick Records Album auf CD (richtig gepresst) ersteigert, das in deren offizieller Diskografie gar nicht auftaucht, dort ist nur die Vinyl-Version gelistet. Habe dann mal nachgefragt, und mir wurde gesagt dass es davon nur einige wenige Exemplare gibt die an DJ's in boston und Umgebung verteilt wurden. Glück gehabt...

Bzgl. Keith Masters: Habe dieses Biolumiscence Album als Slim Case Release von Ihm, das ist aber offiziell, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Genau, gibt's auch bei cdbaby. Find das Ding für nen Mixtape ziemlich gut. Vielleicht ein bisschen zu eingängig produziert für das geschulte Backwoodzhörer Ohr aber doch schon hörenswert. Zudem die zwei Auftritte von Vordul Mega... :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008, 16:37 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Dann werde ich mal nach diesem Masters of the Universe Ausschau halten... :razz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Yo, muss sein für die Sammlung. :thumbs: Beinhaltet auch ein paar ordentliche Tracks und den obligatorischen Gastauftritt des mittlerweile in New York sehr präsenten Karniege... Was ist eigentlich aus dessen Album mit N.A.S.A. geworden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008, 17:47 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Ist erschienen, leider aber nur digital:

www.uncommonmusic.net

:thumbdown:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Dann brauchen die Jungs auch nicht wundern. Kein gescheiter Rap Hörer gibt Geld für einen Download aus... Ich hätt's schon ganz gerne gehabt. Vielleicht frag ich Karniege mal nach dem Album in CD Form... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008, 18:46 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Und wenn ich Ihn in ein paar tagen dann auch noch nerve überlegt er es sich vielleicht nochmal mit einem CD-Release? Träum weiter... :razz: ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Ach, einen Versuch ist so 'ne Anfrage doch immer wert. :D Ein Vorteil wenn man Untergrundrap hört und die Rapper direkt anschreiben kann.

Karniege hat übrigens schon zurückgeschrieben. Sieht wohl eher mau aus mit der CD Version...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008, 12:52 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Ich werde Ihn die Tage auch nochmal damit nerven, vielleicht nützt es ja was. *träum*...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2644
Wohnort: Bay-varia
Leute, das lohnt sich sowieso nicht... dieses Ding ist sowieso ziemlich langweilig, NASA's Produktionen haben absolut keinen Drive und der Sound ist imo auch kein typischer Backwoodz-Style

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Es geht doch um's Prinzip. :D Die Jungs sollen merken das es auf diesem Weg, also kostenpflichtige Alben zu veröffentlichen, nicht weitergeht. Ob die Platte nun gut ist oder nicht ist doch eher zweitrangig. Alleine das Karniege drauf steht und das Cover ganz cool ist macht das Ding schon zum Pflichtprogramm in einer Reavers/LXG Sammlung. :razz:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de