UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 16:54 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
kriZZe hat geschrieben:
Können schon ziemlich geil sein die Beats aus dem Boot Camp Umfeld, aber auf Dauer... irgendwie wiederholt sich da vieles, und das seit 10 Jahren... :notsure:


Ich habe neulich zum ersten Mal ein paar Snippets von "Reloaded" gehört und fand, dass da beattechnisch schon ein wenig mehr Schwung drin war als noch auf "The Chosen Few" oder so .. :thumbs:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 17:50 
Offline

Registriert: 05.03.2006, 11:09
Beiträge: 40
ich bin ein großer fan der bcc click aber muss gestehen, dass es mich schon enttäuscht hat, was die jungs letztes jahr abgeliefert haben.

solo album von buckshot sowie sean price`s solo album waren in meinen augen sehr schlecht. das reloaded album wird auch ein schritt zurück gehen.

bcc hat stark nachgelassen, kann mich für deren mucke kaum mehr begeistern, vorbei sind die tage der killer-crew.

aber irgendwann gehen jeden mal die ideen aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2004, 16:29
Beiträge: 878
Wohnort: Langen (Kreis Offenbach)
Cpt Crook hat geschrieben:
Die Boot Camp Video DVD ist jetzt draußen.. beachtlich viele Videos drauf, glaub die muss ich mir holen :thumbs:

http://www.undergroundhiphop.com/store/ ... DDM2030DVD

Bild


Die DVD muss ich besitzen :thumbs: Allein wegen des Videos zu "Lefleur, Leflah, Eshkoshka", auch wenn ich das schon auf'm PC habe. Liebe diese Möchtegern-Koreographie der Fab 5 :ugly:

Gibt's die auch irgendwo in Deutschland zu bestellen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2004, 22:00
Beiträge: 2967
Wohnort: Hamburg
Bild
auch noch ne kürzlich rausgekommene dvd aus deren ecke, hab ich letztens bei saturn geholt, aber noch nich reingeguckt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006, 21:24 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Zitat:
The Boot Camp Clik is currently working on their forthcoming titled “The Last Stand” scheduled for a July release. The album will feature the original core members (The Great 8) the production is being handled by Da Beatminerz, Pete Rock, Large Professor, Ill Mind, Coptic Soundz, and Marco Polo to name a few. Promotion the album will be done by an European Tour is in the works now and a National tour happening shortly after.

Sean Price's new album Jesus Price Superstar will be released this fall but til then you can catch him on the new BCC LP "The Last Stand".

Stay in tune to Duckdown.com or sign up for our newsletter to find out more news & info.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2004, 20:58
Beiträge: 1257
Wohnort: Berlin
Nen paar von den Jungs kommen doch jetzt erstmal auf Tour nach Deutschland. In Duisburg treffen sie dann an einem Abend auf R.A.The Rugged man und spielen nen Konzert zusammen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006, 23:14 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Leider sind sie ja nicht in Münster, sonst hätte ich mir überlegt hinzugehen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006, 01:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2004, 20:58
Beiträge: 1257
Wohnort: Berlin
Knowbody hat geschrieben:
Leider sind sie ja nicht in Münster, sonst hätte ich mir überlegt hinzugehen...


Leider nein. Knowbody, Du drückst Dich im Hinblick auf Konzerte immer so reserviert aus: "..., sonst hätte ich überlegt hinzugehen... Gehst Du grundsätzlich nicht gern auf Konzerte, oder hast Du schlechte Erfahrungen gemacht??? :notsure: Wir sollten mal wieder zusammen nen Konzert in Münster anschauen. Ich sag' bescheid, wenn ich mal wieder da bin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Also ich denke ich werde mich da in Duisburg blicken lassen !

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006, 20:14 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
matt2.9 hat geschrieben:
Knowbody hat geschrieben:
Leider sind sie ja nicht in Münster, sonst hätte ich mir überlegt hinzugehen...


Leider nein. Knowbody, Du drückst Dich im Hinblick auf Konzerte immer so reserviert aus: "..., sonst hätte ich überlegt hinzugehen... Gehst Du grundsätzlich nicht gern auf Konzerte, oder hast Du schlechte Erfahrungen gemacht??? :notsure: Wir sollten mal wieder zusammen nen Konzert in Münster anschauen. Ich sag' bescheid, wenn ich mal wieder da bin.


Bin in der Tat nicht so der Konzert-Fan, hat aber größtenteils mit dem Publikum zu tun. Fühle mich da einfach nicht so richtig wohl unter lauter Kiddies deren Vater ich sein könnte und die krampfhaft einen auf cool machen wollen. Wie sieht es denn nächste Woche bei dir mit Aceyalone, Supastition etc. aus?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
Knowbody hat geschrieben:
matt2.9 hat geschrieben:
Knowbody hat geschrieben:
Leider sind sie ja nicht in Münster, sonst hätte ich mir überlegt hinzugehen...


Leider nein. Knowbody, Du drückst Dich im Hinblick auf Konzerte immer so reserviert aus: "..., sonst hätte ich überlegt hinzugehen... Gehst Du grundsätzlich nicht gern auf Konzerte, oder hast Du schlechte Erfahrungen gemacht??? :notsure: Wir sollten mal wieder zusammen nen Konzert in Münster anschauen. Ich sag' bescheid, wenn ich mal wieder da bin.


Bin in der Tat nicht so der Konzert-Fan, hat aber größtenteils mit dem Publikum zu tun. Fühle mich da einfach nicht so richtig wohl unter lauter Kiddies deren Vater ich sein könnte und die krampfhaft einen auf cool machen wollen. Wie sieht es denn nächste Woche bei dir mit Aceyalone, Supastition etc. aus?

Naja, wieviele Kiddies werden wohl zu einem BCC-Konzert kommen? ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006, 21:11 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Da vertust du dich, war schon bei Masta Ace so eine Jungspund-Invasion und der ist ja nun wirklich eher Old-School... ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
Knowbody hat geschrieben:
Da vertust du dich, war schon bei Masta Ace so eine Jungspund-Invasion und der ist ja nun wirklich eher Old-School... ;)

Naja, Jungspund ist ja was anderes als Kiddie. Zu Ersterem gehöre ich eigentlich auch noch, Letzteres hat eher einen negativen Beigeschmack..
Und dass dumme Kiddies zu einem Masta Ace Konzert kommen bezweifle ich irgendwie.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006, 07:03 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
War aber so, kann ich ja auch nicht ändern. Dieses "Hauptsache Ich bin cool Getue" lässt halt irgendwie bei mir keine Stimmung aufkommen wenn ich mich da umschaue. Aber egal, ist ja auch nicht jeder so, aber die Masse ist es leider.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006, 22:33 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Bild

Zitat:
The Boot Camp Clik is currently working on their forthcoming titled “The Last Stand” scheduled for a July release. The album will feature the original core members (The Great 8) the production is being handled by Da Beatminerz, Pete Rock, Large Professor, 9th Wonder, Ill Mind, Coptic Soundz, Marco Polo, and SIC Beats to name a few. Promotion for the album will be done by an European Tour is in the works now and a National tour happening shortly after.

Sean Price's new album Jesus Price Superstar will be released this fall but til then you can catch him on the new BCC LP "The Last Stand".


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de