UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 22:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Group Home Gangstas (GHG)
BeitragVerfasst: 15.02.2017, 00:09 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
Videosingle zum neuen GH Album auf Smoke On Records

Group Home Feat. Ty Nitty Of Infamous Mobb - American Pimp (Video)
https://youtu.be/pwVHT1Qkilo

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Group Home Gangstas (GHG)
BeitragVerfasst: 24.03.2017, 17:24 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
Album ist jetzt auch auf CD draußen, vorhin bekommen und mal durchlaufen lassen

Als Group Home Album kann man das eigentlich nicht bezeichnen, Melachi The Nutcracker ist nur in einem Song mal für ein paar Sekunden zu hören. Beattechnisch natürlich alles sehr um Nostalgie bemüht... aber richtig rough wird es nie und schon gar nicht so "thuggish" wie "A Tear For The Ghetto" (wobei das damals auch viel mit den Features zu tun hatte)...

Lil Dap ist auf Albumlänge nur noch anstrengend... keine Stories, nichts zu erzählen... dafür in j-e-d-e-m Song die gleichen Phrasen, er könnte die Tracktitel auch vertauschen, würde keiner merken ... yo son, we got the flow son, that's what's up ... GTFO haha

PS: Geile Diskussion bei Discogs @ Knowbody :D

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Group Home Gangstas (GHG)
BeitragVerfasst: 24.03.2017, 17:36 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Na das ist ja mal eine desillusionierende Review. Habe die Scheibe noch nicht bekommen, hatte aber von vorneherein keine großen Erwartungen. 2-3 mal durchlaufen lassen, ab in's Regal damit... :razz:

Was die discogs-Diskussion angeht musste ich da mal Partei für Smoke On Records ergreifen. Was die sich da einen fertig gemacht haben damit die Scheibe unbedingt aus der Datenbank rausfliegt hat mich einfach genervt. Jedes Major-Release steht Monate vorher drin, aber bei so einer kleinen CD machen die da den Zwergenaufstand...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Group Home Gangstas (GHG)
BeitragVerfasst: 24.03.2017, 17:59 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
Zitat:
Na das ist ja mal eine desillusionierende Review. Habe die Scheibe noch nicht bekommen, hatte aber von vorneherein keine großen Erwartungen. 2-3 mal durchlaufen lassen, ab in's Regal damit... :razz:


Fand schon die 2010-Scheibe über Babygrande relativ schwach... wenn du mit der was anfangen konntest, liegt dir "Forever" vielleicht mehr, ist jedenfalls ein weiterer Aufguss des Sounds. Lass mal hören dann

Knowbody hat geschrieben:
Was die discogs-Diskussion angeht musste ich da mal Partei für Smoke On Records ergreifen. Was die sich da einen fertig gemacht haben damit die Scheibe unbedingt aus der Datenbank rausfliegt hat mich einfach genervt. Jedes Major-Release steht Monate vorher drin, aber bei so einer kleinen CD machen die da den Zwergenaufstand...


Klar, hab gar nicht verstanden was der Hampelmann für ein Problem hatte... die Scheibe ist ja tatsächlich zwei mal rausgeflogen .. :zahn:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de