UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 14.05.2024, 12:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 195 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Canibus
BeitragVerfasst: 05.07.2005, 11:55 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35244
Wohnort: Stuttgart
Heimlich still und leise hat Canibus kürzlich ein neues Album veröffentlicht:

Bild

1. 33 3's
2. Canibus Man
3. Atlanta
4. Gybaotc
5. In The Rain
6. Mind Control
7. Last Laugh
8. Not 4 Play - (with Kurupt)
9. Stupid Producers
10. Talk The Talk
11. Nobody


Was gibt's da zu hören? Ist das mehr als nur ein Appetitanreger für "HipHop 4 Sale"?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2005, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2004, 22:00
Beiträge: 2967
Wohnort: Hamburg
hat er das als "Album" rausgebracht ?

Hab es mir schon angehört, fand nur "Canibus Man" und "Not 4 Play" hörbar und ein paar andere Tracks kannte ich schon...,"Gybaotc" war schon unter anderem Namen aufm letzten drauf (2-3 jahre alt)

_________________
R.I.P. Stack Bundles

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2005, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2004, 16:29
Beiträge: 878
Wohnort: Langen (Kreis Offenbach)
Viele der Tracks waren schon bekannt, die anderen sind nicht im Canibus-Style, wie man ihn vom legendären "Rip The Jacker" gewohnt ist, würde das Album fast schon in die "'C' True Hollywood Stories"-Ecke stecken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2005, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2004, 22:00
Beiträge: 2967
Wohnort: Hamburg
mit "Can-I-Bus" hab ich damals auch nen ziemlichen Fehlgriff gemacht, mit Ausnahme von 2nd Round K.O.

_________________
R.I.P. Stack Bundles

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2005, 20:57 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Hip Hop 4 Sale Update
"Hip Hop 4 Sale", the album produced entirely by Nottz ( B.I.G., G-Unit, Busta Rhymes) will be released exclusively on Mic Club Music in partnership with Nottz' Production Company, Teamsta Entertainment later this year. The album will feature 13 tracks. The album will not be released on Babygrande Records as earlier reported on various websites.

find ich scheisse, dass es net über babygrande kommt.
finds sowieso dumm und scheisse dass canibus sich von babygrande getrennt hat...
nächste news:

Mixtape News
In addition to tracks recorded with DJ Kay Slay, 'Mic Club Master' Mixtape Volume One contains five previously unreleased tracks Bis recorded while stationed in the US Army on the barracks!

Cani personally recorded more than twenty tracks behind the confines of the US Army Base. These are very rare recordings and hold a special place in Canibus' carreer.

The Tracklisting for "Mic Club Master - Volume I" is as Follows:

1. ShoGun - Feat. Shaquille O'Neal
2. VitruviCan Man
3. Kill The Conjecture
4. Say It Ain't So
5. U Don't Cee
6. Baggin' Up Pounds - Feat. Young Zee
7. Yeng Meng
8. 'Da Paycut
9. Give It More
10. Burn It Down
11. Mic Club Mascot
12. Gone in 60 Seconds
13. Bonus Track - BlacMilk Want Freedom - Feat.BlakMilc

nächste news:

New Material Coming Soon
Canibus has teamed up with Mic Club Music Partner Louis Lombard and is currently recording all new material for "Mic Club - Volume II" an album inspired by MiClub The Curriculum. Canibus is also completing a feature DVD for release in the coming months.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2005, 07:02 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35244
Wohnort: Stuttgart
Face97 hat geschrieben:
Hip Hop 4 Sale Update
"Hip Hop 4 Sale", the album produced entirely by Nottz ( B.I.G., G-Unit, Busta Rhymes) will be released exclusively on Mic Club Music in partnership with Nottz' Production Company, Teamsta Entertainment later this year. The album will feature 13 tracks. The album will not be released on Babygrande Records as earlier reported on various websites.

find ich scheisse, dass es net über babygrande kommt.
finds sowieso dumm und scheisse dass canibus sich von babygrande getrennt hat...


Ja, gerade jetzt wo er mit Stoupe endlich einen fähigen Mann für sich gewinnen konnte, lässt er das Ding komplett von Nottz produzieren... unverständlich. Dieses "Mic Club Master - Volume I" wird für die Katz' sein...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2005, 07:34 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Das dürfte ja nun der endgültige Niedergang sein. Statt an mehreren Projekten zeitgleich zu arbeiten sollte er sich mal auf ein gutes Album konzentrieren. Die Zusammenarbeit mit Stoupe auf Rip the Jacker war ein guter Anfang aber Nottz? Der ist mir mittlerweile zu massenkompatibel und liefert nur noch allerhöchstens uninspirierte Durchschnittsware ab. Schade, rapmäßig hat Canibus es schon drauf, aber es gelingt Ihm einfach nicht das ansprechend rüberzubringen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2005, 07:42 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35244
Wohnort: Stuttgart
Knowbody hat geschrieben:
Das dürfte ja nun der endgültige Niedergang sein. Statt an mehreren Projekten zeitgleich zu arbeiten sollte er sich mal auf ein gutes Album konzentrieren. Die Zusammenarbeit mit Stoupe auf Rip the Jacker war ein guter Anfang aber Nottz? Der ist mir mittlerweile zu massenkompatibel und liefert nur noch allerhöchstens uninspirierte Durchschnittsware ab. Schade, rapmäßig hat Canibus es schon drauf, aber es gelingt Ihm einfach nicht das ansprechend rüberzubringen...


Völlig unverständlich warum der Vogel es nicht gebacken bekommt sich auf einen bestimmten Sound festzulegen und sich dann auf diesem Weg auch konstant weiterzuentwickeln. :ugly: :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2005, 07:45 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Absolut richtig. Da bekommt er endlich auch mal gute Kritiken für die Beats auf Rip the Jacker und er hat nix besseres zu tun als direkt wieder einen völlig anderen Weg einzuschlagen. Er scheint aber glaube ich auch ernsthafte Persönlichkeitsstörungen zu haben, vielleicht liegt es daran :notsure: .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2005, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2004, 22:00
Beiträge: 2967
Wohnort: Hamburg
der wird auch weiterhin nicht so viel beachtung finden, wenn der immer noch nur am rumexperimentieren is...,da er kein newcomer is,hatte der schon genug zeit sich festzulegen...,dann kommen da so sachen wie BC True Hollywood Stories bei raus :ugly: aber ansonsten underrated wie zB royce,sean p etc

...und n Feature von Shaq :stupid: ???

_________________
R.I.P. Stack Bundles

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2005, 23:26 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Höre mir gerade das Mind Control Album an und der Rückfall in alte Zeiten ist wirklich nur noch traurig. Lieblos zusammengestellt, Tracks die allenfalls C-Ware darstellen, krampfhaft der Versuch aktuellen Trends hinterherzurennen. By bye Canibus, ich würde dir nur noch einen Vertrag geben wenn du es endlich schaffst halbwegs vernünftige Produzenten zu finden. Und da dürfen wir allem Anschein nach lange drauf warten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2005, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2004, 16:29
Beiträge: 878
Wohnort: Langen (Kreis Offenbach)
^ Das sind doch teilweise alte Aufnahmen, die waren bspw. schon zum Teil auf seinen EPs... und wie lange gibt's die bitte schon? Deshalb ist es kein Rückfall. Den aktuellen Canibus kannste z.B. auf dem Sway & King Tech-Album anhören, auf dem Track "I Wish U Would" mit Royce Da 5'9" und Chino XL. Und da rappt Canibus wie auf "Rip The Jacker" :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2005, 18:50 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
So alt sind die EP's doch nicht (Du meinst doch Brainstream und My Name is nobody oder? Die sind von 2002 oder 2003 soweit ich weiß :notsure: ). Und ich empfinde es sehr wohl als Rückfall wenn er sich dazu bequemt alte und bereits bekannte Tracks zu veröffentlichen die zudem in meinen Augen wirklich richtig schlecht sind. Wenn er neue und bessere Tracks hätte würde er die ja veröffentlichen :cool: !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2005, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2004, 16:29
Beiträge: 878
Wohnort: Langen (Kreis Offenbach)
^ Ich weiß nicht, in wiefern Canibus selbst an diesem Release beteiligt war. Vielleicht hat er so viel Selbstvertrauen, dass er alle seine Tracks veröffentlichen und keine versauern lassen will. In seinem Stil ist dennoch kein Rückfall, da das alles jahrealte Tracks sind und er auf aktuellen Tracks -wie den von mir erwähnten- wie auf "Rip The Jacker" rappt.

Du sagst doch bei Cormega auch nicht, dass er schlechter bzw. besser geworden ist, da er jetzt mit "The Testament" ganz altes Zeug veröffentlicht hat :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2005, 19:06 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Nein, aber beim Testament Album ist das m.E. auch was anderes weil es ja nicht nachträglich zusammengestellt wurde. Und nicht dass wir uns falsch verstehen: Mind Control ist vor allem deswegen so schlecht weil vor allem die Produktionen unter aller Sau sind. Und bist du dir sicher dass das allesalte Tracks sind :notsure: ?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 195 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de