UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 00:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2005, 15:38 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Da haben wir ja schonmal weiter vorne im Thread drüber spekuliert. Mir scheint es einfach so als wenn es da gravierendere Störungen im zwischenmenschlichen Bereich bei Paris und PE gibt, alleine die Webseiten-Ankündigungen bei Guerilla Funk Records waren ja schon etwas eigenartig. Vielleicht kommt es ja doch, aber wenn gehe ich nicht davon aus dass es vor Ende 2006/Anfang 2007 in einer dann völlig überarbeiteten Fassung kommt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2005, 15:54 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Eine weitere Verschiebung gibt es schon, soeben gefunden:

Zitat:
Guerilla Funk mit neuen Releases

Wer sich schon gefragt hat und erste Befürchtungen bezüglich der Veröffentlichung des Public Enemy Albums auf dem Indie Label Guerilla Funk Recordings hatte, es würde nach den ganzen Verschiebungen nun nicht mehr erscheinen, der sei hiermit nun beruhigt. Denn wie nun bekannt gegeben wurde, wurde das P.E. Album nun erneut verschoeben, um damit nicht das aktuelle P.E. Release "New Whirl Odor" in irgendeiner Weise zu gefährden. Das Public Enemy Album auf Guerilla Funk Recordings, das ausschließlich von Paris produziert sein wird, soll nun aber in der ersten Jahreshälfte 2006 erscheinen, sofern alles planmäßig läuft. Featurings sind ja bereits seit längerem bekannt, und so werden Dead Prez auch Paris, Kam, MC Ren, Immortal Technique und The Conscious Daughters zu hören sein.

Außerdem wurde nun auch ein Zeitraum von Sticman's Soloalbum genannt. Demnach wird das Mitglied von Dead Prez im zweiten Quartal 2006 sein bislang unbetiteltes Soloalbum herausbringen. Bis dato ist es aber noch eine Weile hin, und deshalb wird uns am 7. März neben der "Hard Truth Soldiers Vol. 1" Compilation auch das Debutalbum von T-K.A.S.H. erreichen.
Nachdem der Rapper schon mit den Projekten "Steal This Album", "Steal This Double Album" und "Party Music" von der revolutionären Bay Area HipHop Gruppe The Coup beweisen konnte, soll nun sein Solodebüt mit dem Titel "Turf War Syndrome" folgen. It's gonna be an afterparty Music, on a world now weary of commercialized gangsta fables and the prostitution of hip-hop...


Quelle: www.hiphopnews.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2005, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 12:23
Beiträge: 207
wenn das der t kash von "pork uand beef" von der "party music" platte ist kann man sich auf was freuen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2005, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
hmm habe den unseglichen Street Is Watching Soundtrack gegen die PE Ep Can't Truss It eingetauscht, ist die brauchbar, sowie ich gesehen habe sind da nur 2 verschieden Lieder drauf.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2005, 19:12 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Knowbody hat geschrieben:
Eine weitere Verschiebung gibt es schon, soeben gefunden:

Zitat:
Guerilla Funk mit neuen Releases

Wer sich schon gefragt hat und erste Befürchtungen bezüglich der Veröffentlichung des Public Enemy Albums auf dem Indie Label Guerilla Funk Recordings hatte, es würde nach den ganzen Verschiebungen nun nicht mehr erscheinen, der sei hiermit nun beruhigt. Denn wie nun bekannt gegeben wurde, wurde das P.E. Album nun erneut verschoeben, um damit nicht das aktuelle P.E. Release "New Whirl Odor" in irgendeiner Weise zu gefährden. Das Public Enemy Album auf Guerilla Funk Recordings, das ausschließlich von Paris produziert sein wird, soll nun aber in der ersten Jahreshälfte 2006 erscheinen, sofern alles planmäßig läuft. Featurings sind ja bereits seit längerem bekannt, und so werden Dead Prez auch Paris, Kam, MC Ren, Immortal Technique und The Conscious Daughters zu hören sein.

Außerdem wurde nun auch ein Zeitraum von Sticman's Soloalbum genannt. Demnach wird das Mitglied von Dead Prez im zweiten Quartal 2006 sein bislang unbetiteltes Soloalbum herausbringen. Bis dato ist es aber noch eine Weile hin, und deshalb wird uns am 7. März neben der "Hard Truth Soldiers Vol. 1" Compilation auch das Debutalbum von T-K.A.S.H. erreichen.
Nachdem der Rapper schon mit den Projekten "Steal This Album", "Steal This Double Album" und "Party Music" von der revolutionären Bay Area HipHop Gruppe The Coup beweisen konnte, soll nun sein Solodebüt mit dem Titel "Turf War Syndrome" folgen. It's gonna be an afterparty Music, on a world now weary of commercialized gangsta fables and the prostitution of hip-hop...


Quelle: www.hiphopnews.de



cool...danke..wußte nur, daß es auf Januar verschoben worden ist.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2005, 19:41 
Offline

Registriert: 12.12.2003, 17:35
Beiträge: 976
Wohnort: KÖLLE
Cla$$iC hat geschrieben:
Knowbody hat geschrieben:
Gibt es jetzt zum Vorbestellen, soll am 31.10.2005 über Slam Jamz erscheinen:

Bild

Public Enemy - New Whirl Odor (CD + DVD)

1. …And No One Broadcasted Louder Than… (Intro) -
2. New Whirl Odor -
3. Bring That Beat Back -
4. 66.6 Strikes Again -
5. MKLVFKWR -
6. What A Fool Believes -
7. Makes You Blind -
8. Preachin To The Quiet -
9. Either We Together Or We Ain’t -
10. Revolution -
11. Check What You’re Listening To -
12. As Long As The People Got Something To Say -
13. Ya’ll Don’t Know -
14. Either You Get It By Now Or You Don’t -
15. Supermans Black In The Building

Wenn das tatsächlich erscheint ist das für das von Paris produzierte Album der fast sichere Tod, so kurz hintereinander zwei Alben einer Gruppe zu veröffentlichen dürfte nicht zum halbwegs existenzsichernden kommerziellen Erfolg führen. Da Slam Jamz das Label von PE ist, spricht auch wieder einiges dafür, dass PE Paris bewusst eins auswischen wollen...

P.S.: Ich finde das ist die perfekte Situation für ein Interview mit zumindestest einer der beteiligten Parteien... :razz:
Weiß jemand wie das ist?

Hab's mir heute angehört, typischer PE Sound, wie man ihn mittlerweile schon so lange kennt. Zerstörerische Beats, die ohne große Mwlodien und Harmonien auskommen, einfach nur nach vorne gehen und darüber die typischen Chuck D Power-Raps. Klingt wie eh und je, nur eben mit mehr Feinschliff. Ich finde nur, dass diese nicht zu bändigende PE Power mit der sie Anfang der 90er für Aufruhr gesorgt haben hier nicht mehr so wirkt. Aber trotzdem: reife Platte. Wen du PE magst kannst wohl nen Blindeinkauf starten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2005, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
ich hör grad nach ewigkeiten mal wieder "terminator-x to the edge of panic" :yeah: :yeah: :yeah: shit, ich muss mir die erste und die zweite PE doch wieder holen. die sind einfach zu geil um sie nimmer in der sammlung zu haben. :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2006, 14:52 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Laut hiphopnews.de soll das Album jetzt am 03.03.2006 kommen, an der Trackliste hat sich glaube ich nicht viel geändert:

1. Raw Shit (feat. Paris & MC Ren)
2. Hard Rhymin (feat. Paris & Sister Souljah)
3. Rise
4. Can’t Hold Us Back (feat. Paris, Dead Prez & Kam)
5. Hard Truth Soldiers (feat. Paris, Dead Prez, Conscious Daughters & MC Ren)
6. Hannibal Lecture (feat. Paris)
7. Rebirth Of A Nation (feat. Professor Griff)
8. Pump Up The Music, Pump Up The Sound
9. Make It Hardcore
10. They Call Me Flava
11. Plastic Nation
12. Consequences
13. Invisible Man
14. Rules Of Engagement (feat. Paris, Dead Prez, Immortal Technique, T-K.A.S.H. & Sun Rise Above)
15. Field Nigga Boogie (Xlr8tr Remix feat. Paris)

Snippets gibt es auf hiphopnews.de...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2006, 14:54 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
das sind coole Neuigkeiten....Hoffe, es kommt auch.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2006, 15:04 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Face97 hat geschrieben:
das sind coole Neuigkeiten....Hoffe, es kommt auch.


Das hoffe ich auch, habe nämlich keinen Bock die advanced Promo die ab und zu bei ebay angeboten wird für 70 € zu kaufen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2006, 15:05 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Knowbody hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
das sind coole Neuigkeiten....Hoffe, es kommt auch.


Das hoffe ich auch, habe nämlich keinen Bock die advanced Promo die ab und zu bei ebay angeboten wird für 70 € zu kaufen...




die geht nicht immer so hoch...außer bei diesem Doggpappa oder so...die ging letztens für 34 Euro weg..aber war mir immer noch zu teuer..weil ich andere Sachen gekauft habe.

Außerdem sind 70 Euro für dich Kleingeld :razz:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2006, 15:08 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Ah ok, danke. Habe da noch nie explizit nach gesucht, bei doggpappa sehe ich sie halt immer nur und bei dem ist die die letzten beiden Male für 46 Pfund rausgegangen...

edit: :nono: Nein, 70 Euro sind auch für mich viel Kohle...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2006, 22:29 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
die Letzte ging für 30,05 Dollar weg und der neue Releasedatum ist tatsächlich der 07.03.2006 :yeah:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2006, 23:36 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Face97 hat geschrieben:
die Letzte ging für 30,05 Dollar weg und der neue Releasedatum ist tatsächlich der 07.03.2006 :yeah:


:thumbs:

Na dann kann Doggpappa mit seinen Promo-Dingern einpacken... :yeah:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2006, 18:24 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
die war am Anfang noch voll bei 11 dollar...dann hatte ich früher geboten, weil meine Kleine Geburtstag hatte..bin dann aber bei 24 überboten worden...jetzt halt bis März warten.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de