UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.01.2021, 11:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Big Daddy Kane
BeitragVerfasst: 21.01.2004, 20:01 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 14:14
Beiträge: 6051
Wohnort: Berlin
Was ist eigentlich mit Kane? Hab schon ewigkeiten ncihts mehr von dem gehört...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004, 21:48 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35067
Wohnort: Stuttgart
nach diesem reinfall hier von 1998:

Bild

kam 2001 dieses überflüssige best of album auf den markt:

Bild

und es war für 2002 ein album geplant mit dem titel "the man, the icon"...hab das aber nicht mehr weiterverfolgt weil ich so enttäuscht war von seinen neuen sachen und kann dir nicht sagen wann ob und wie dieses album veröffentlicht wurde... das war so das letzte was ich von dem registriert habe

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004, 21:56 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19350
Wohnort: Berlin
Hab auch nur gehört ,dass das"The Man, The Icon" 2002 auf Landspeed mit Produktionen von Alchemist erscheinen sollte...keineAhnung, ob es draussen ist...

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004, 21:58 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7575
ist glaub ich ne 12" erschienen mit dem titel...aber mehr weiss ich auch net :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:07
Beiträge: 4168
"The Man, The Icon" ist nicht erschienen!

Vor kurzem ist 'ne neue Single namens "Any Type Of Way" erschienen, das Teil wurde von Primo produziert und gefällt mir sehr gut. Mal sehen ob er dieses Jahr mal wieder was droppt, würde mich aufjedenfall freuen!

_________________
Lerne - und es werden dir Zweifel kommen.
Zweifle - und es werden dir Probleme kommen.
Stelle dich den Problemen - und es werden dir darüber Gedanken kommen.
Mache dir Gedanken - und du wirst Erkenntnis erlangen.

-Kaibara Ekiken-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2004, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 19:06
Beiträge: 808
Für "The Man The Icon" sollte Alchemist sogar als Executive Producer fungieren, wurde aber nichts daraus. Hatte mal ein Kane Interview gelesen, in welchem er von einem neuen Album oder so sprach. Müsste auf der VH-1 Site gewesen sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2004, 15:27
Beiträge: 14
Wohnort: Oldenburg
Die Single 'The Man - The Icon' ist doch schon lange erschienen!! Ist aufm Tony Touch Tape von 2001 mit Beat von Alchemist!
Der Track hat nochmal nen Remix bekommen und ist auch auf DJ Babu's 'Duck Season Vol.1' (2002)! Absoluter Burner-track


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:07
Beiträge: 4168
BenZen hat geschrieben:
Die Single 'The Man - The Icon' ist doch schon lange erschienen!! Ist aufm Tony Touch Tape von 2001 mit Beat von Alchemist!
Der Track hat nochmal nen Remix bekommen und ist auch auf DJ Babu's 'Duck Season Vol.1' (2002)! Absoluter Burner-track


Wir reden aber vom Album, dass eigentlich auch so heißen sollte. ;)

_________________
Lerne - und es werden dir Zweifel kommen.
Zweifle - und es werden dir Probleme kommen.
Stelle dich den Problemen - und es werden dir darüber Gedanken kommen.
Mache dir Gedanken - und du wirst Erkenntnis erlangen.

-Kaibara Ekiken-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005, 23:30 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23769
Wohnort: Bad Iburg
Aktion Wiederbelebung...

Das Album The Man the Icon ist zwar immer noch nicht erschienen, bei amazon ist es aber schon seit Jahren gelistet. Habe es bestimmt schon 5- 6mal bestellt (Versandkostensparmethode :bonk: ) und lache mich jedesmal wieder kaputt wenn die mir sagen dass das Album bald geliefert wird und ich mich noch ein wenig gedulden soll... :razz: .

Von BDK habe ich ansonsten auch schon lange nix mehr gehört, nur auf einem recht aktuellen Foto konnte man sehen dass er ziemlich fett geworden ist, vielleicht muss er ja demnächst wieder ein paar Sachen veröffentlichen falls die Kohle für seine Fressorgien nicht mehr reicht... :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005, 23:48 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
erinnert mich irgendwie an biz markie der vergleich :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2005, 00:03 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23769
Wohnort: Bad Iburg
xnonamex hat geschrieben:
erinnert mich irgendwie an biz markie der vergleich :D


:D

Liegt in der Tat nicht fern, dass Biz Markie aber nochmal ein Album aufgenommen hat lag aber wohl auch daran dass er seine Plattensucht finanzieren musste, bei über 50.000 Stück auch kein Wunder...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005, 16:14 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23769
Wohnort: Bad Iburg
Ein sehr langes und richtig interessantes Interview mit BDK gibt es hier zu lesen:

http://maui.globat.com/~mindbenda.com/b ... .php?t=180

Sieht danach aber nicht so aus als wenn da demnächst nochmal was kommt, scheint ein wenig die Lust verloren zu haben und ein Album mit einem gelangweilt klingenden Kane will ja eh keiner...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5424
Wohnort: Cardiff
dieses Any Type Of Way ist echt nicht schlecht, hmm aber auch nix im vergleich zu dem alten Stuff aus den 80s.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 18:09 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19350
Wohnort: Berlin
Bin gerade ziemlich begeistert von diesen Hip Hop Honor Clips,
daher hier das nächste. :D

Diesmal ehren zunächst The Roots den Altmeister, gefolgt von Common,
der sogar ne kleine Breakdance-Einlage am Ende hinlegt bevor Kane
selber beherzt zum Mikrofon greift und seine Show mit frenetisch
bejubelten Tanzshoweinlagen beendet...sehr dope :thumbs:

Big Daddy Kane Hip-Hop Honors Tribute

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Zuletzt geändert von Puddahmaan am 23.10.2007, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:07
Beiträge: 4168
Verdammt geil! :thumbs:

_________________
Lerne - und es werden dir Zweifel kommen.
Zweifle - und es werden dir Probleme kommen.
Stelle dich den Problemen - und es werden dir darüber Gedanken kommen.
Mache dir Gedanken - und du wirst Erkenntnis erlangen.

-Kaibara Ekiken-


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de