UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 04.05.2025, 00:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Radix (Quite Nyce & Seek)
BeitragVerfasst: 11.12.2005, 00:21 
Globaler Moderator

Nachdem es Radix bereits in den News-Sektion von ugrap.de geschafft haben, sollte dem Duo auch mal ein Thread gewidmet werden. Quite Nyce aus Boston und Seek (ich denke auch aus Boston :notsure: ) bilden das Duo und im März 2006 wird ihr Debut-Album über Abstrak Recordings erscheinen. Letztes Jahr haben sie schon eine EP veröffentlicht (Titel: "From the Studio to the Stage"), leider mit nur einer Spielzeit von knapp 19 Minuten. Quite Nyce hat zudem bereits 2001 eine 4-Track EP unter die Leute gebracht ("Substance") und dieses Jahr sein Album "Powermoves". Alleine hat er mich nicht überzeugt (trotz Gästen wie Breez Evaflowin und Tribeca und Produktionen von u.a. Cadence & D-Tension), aber die EP zusammen mit Seek fand ich recht gelungen, denke dass da durchaus etwas gescheites auf Albumlänge zu erwarten sein wird. Kennt die beiden einer? Und was haltet Ihr von Ihnen? Weiß einer ob Seek schon was veröffentlicht hat?

P.S.: Natürlich ist seit kurzem auch das obligatorische Mixtape als Album-Vorbote erhältlich, mehr Infos dazu gibt es auf www.abstrakrecordings.com ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2005, 00:28 

"Power Moves" hab ich auch schon angetestet, war ebenfalls nicht sonderlich angetan...müsste aber wieder mal anhören

hier sind glaub ich die veröffentlichten sachen, seek dürfte kein solo zeug draußen haben:

http://www.abstrakrecordings.com/store.htm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2005, 00:41 
Globaler Moderator

Könnte ja sein dass er über ein anderes Label was veröffentlicht hat, bei deinem Link sind ja nur die Abstrak Recordings Veröffentlichungen aufgeführt. Die erste (?) Quite Nyce EP (veröffentlicht über System 12 Productions) fehlt ja auch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2005, 00:52 

ja von seek hab ich ehrlich gesagt bisher auch nichts gehört, könnte man bei ner bestellung nachfragen ob noch was (über)regional released wurde

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2005, 17:16 
Globaler Moderator

Zitat:
ESR007-CD RADIx - "THE STAPLE" Coming March 2006!!!

Early Spotter Recordings is proud to announce our joint venture with Abstrak Recordings for the release of RADIx - "THE STAPLE"

If you don't already know, the group RADIx is comprised of two very talented emcees (Quite Nyce and Seek) that we are excited to be working with. You may have caught their outstanding performance at this years Vans Warped Tour where they were well received by crowds of thousands. RADIx have been constantly building and grinding on the underground circuit over the past few years with an onslaught of indie 12"s singles via Abstrak that top the charts on collage radio and cd releases including the latest "Prelude To The Staple" mixtape hosted by the SHADYVILLE's DJ Opal
The new album entitled "The Staple"(ESR007-CD) features guest appearances and production by: Mista Sinista (formerly of The X-ecutioners/X-Men), Akrobatik (of The Perceptionists), Mr. Eon (of The High & Mighty), Insight, and The Rock Steady Crew's own DJ JS1. The album will hit stores March 2006 and will be distributed exclusively by the good people at Amalgam Entertainment, LLC

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2006, 23:15 
Globaler Moderator

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2006, 23:22 

steht der veröffentlichungstermin (märz '06) noch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2006, 23:27 
Globaler Moderator

xnonamex hat geschrieben:
steht der veröffentlichungstermin (märz '06) noch?

Bis jetzt ja. Nehme auch an dass es dabei bleibt, habe da irgendwie ein gutes Gefühl...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006, 00:54 
Globaler Moderator

Bild

1. Staple -
2. Brother Through Design -
3. Akroradix feat. Akrobatik, Mista Sinista -
4. 3 Words -
5. Air -
6. Dotted Line -
7. R.A.D.I.X -
8. Rush feat. Mr. Eon -
9. Pain -
10. Ground Up feat. Insight -
11. DJ/ Emcee feat. DJ JS1 -
12. Akroradix (Remix) feat. Akrobatik -
13. Hip-Hop -

Ab dem 04.04.2006 soll es jetzt soweit sein...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006, 15:03 
Site Owner

Knowbody hat geschrieben:
Bild

Hab das Album schon hier, allerdings mit diesem Cover. Naja, ist ziemlich unspektakulär geworden, nichts was man nicht schon hundertfach gehört hätte. :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006, 21:35 
Globaler Moderator

Don Di Maggio hat geschrieben:
Bild

Hab das Album schon hier, allerdings mit diesem Cover. Naja, ist ziemlich unspektakulär geworden, nichts was man nicht schon hundertfach gehört hätte. :notsure:

Hätte trotzdem Interesse, willst du es verkaufen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2006, 13:09 
Site Owner

^^

Ja klar, kannst du billig haben wenn ich's rezensiert habe. Nächste Woche höchstwahrscheinlich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2006, 19:13 
Globaler Moderator

^^

Ja klar, kannst du billig haben wenn ich's rezensiert habe. Nächste Woche höchstwahrscheinlich...

Ok, gib mir dann einfach Bescheid, wir werden uns über einen angemessenen Preis schon einig... :thumbs:

Und falls du noch andere interessante East-Coast Alben in deiner Schatztruhe liegen hast die du gerne loswerden würdest: ich bin für alles offen... :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006, 08:32 
Site Owner

^^

Ok, gib mir dann einfach Bescheid, wir werden uns über einen angemessenen Preis schon einig... :thumbs:

Und falls du noch andere interessante East-Coast Alben in deiner Schatztruhe liegen hast die du gerne loswerden würdest: ich bin für alles offen... :cool:

Ok, ich komme auf dich zu. Ich hab sowieso einen Deal am Laufen und werde in nächster Zeit noch jede Menge Radix-Zeug reinbekommen... :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006, 21:08 
Globaler Moderator

Der Don als Radix-Promomaterial-Mogul für Germany? Ob die sich da in Dir nicht mal den Falschen rausgesucht haben wenn sich deiner Meinung nach das ganze so anhört wie bei Tausenden anderen vorher... :razz:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde