UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.01.2022, 09:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2011, 23:16 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35118
Wohnort: Stuttgart
LeanSippa hat geschrieben:


Nicht schlecht :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2011, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2636
Wohnort: Bay-varia
Knowbody hat geschrieben:
Scheint eine neue Killarmy Single mit dem Titel "One Shot" (digital only) zu geben:

Bild

http://www.cdbaby.com/cd/killarmy1

Weiß da einer mehr drüber?


Ja, wegen dem Ding hats Mordstheater gegeben. Anscheinend hat 9th die New Yorker Hälfte mal nach Ohio karren lassen und dabei sind ein paar Aufnahmen entstanden, ich glaub auch die wegen denen es schon Stress gab weil sie dann 9th für sein Soloscheiß verwendet hat bzw dieser eine Bronze-Track der die erste Single hätte sein sollen und den Dom P dann seinem Rockzipfelhalter Bugsy fürs ein Album gegeben hat. Jedenfalls wurden da nur n paar Sachen aufgenommen, richtig vorangegangen richtung Reunion-Album ist aber wohl nichts. Dann hat 9th Prince die Single auf Amazon rausgehaun, ohne Zustimmung von 4th und Dom P, die jetzt beide angefressen sind. 9th meinte es sei Zeit den Fans was zu geben und es ginge nicht ums Geld, Dom P wirft ihm das Gegenteil vor weil ers sonst auch 4free hätte raushauen können

Fazit: Killarmy-Album wirds auf absehbare Zeit nicht geben, wenn dann irgendeinen Quatsch ohne 4th und Dom, die 9th evtl ersetzen lassen will (zu lesen war Rev William Burke und RZA als Produzent, aber das glaub ich dreimal nicht). Die ganze Geschichte ist ein irgendwie lustiger Kindergarten, der via Interviews auf Wu International und Dritten auf Wu Tang Corp ausgetragen wird....

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2011, 08:54 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23754
Wohnort: Bad Iburg
Finde den Track eh nicht so dolle, von daher wäre ich jetzt nicht böse drum wenn es nix mit so einem halbgaren neuen Killarmy Album werden würde, bei dem entweder die Hälfte der Ursprungsbesetzung nicht mehr dabei ist oder keiner richtig dahinter steht. Irgendwann ist der Zauber so einer Kombo auch mal vorbei. Einfach die alten Alben anhören und sich an dem erfreuen was die mal geleistet haben, reicht doch...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2012, 17:22 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35118
Wohnort: Stuttgart
9th Prince ft. Masta Killa & Cappadonna - Back to the 36 (Official Video)
http://youtu.be/OujzGwQcmJ0

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Killarmy
BeitragVerfasst: 06.05.2013, 17:59 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35118
Wohnort: Stuttgart
9th Prince ft. Inspectah Deck - Never Never
http://youtu.be/g9xML0aUNQY

Richtig langweiliger Müll, gemessen an dem was die schon abgeliefert haben, aber die Wu-Jünger sind ja eh nicht so anspruchsvoll :pssst:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Killarmy
BeitragVerfasst: 06.05.2013, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2011, 17:07
Beiträge: 305
Ja ist wirklich ein bisschen langweilig, aber für nebenbei geht es. Obwohl das Sample etwas grenzwertig ist. Back To The 36 finde ich hingegen ganz nett.

_________________
Suche (CD/OG!):

Doomsday Productions - XV
Playboy 7 - Whore (x-rated cover)
Three-6-Mafia - Mystic Stylez
Tommy Wright III - Feel Me Before They Kill Me


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Killarmy
BeitragVerfasst: 19.04.2020, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 13:18
Beiträge: 1000
Wohnort: Bremen
Killarmy haben nach knapp 20 Jahren ein neues Album rausgebracht:

Bild

Killarmy - Full Metal Jackets

1. The Virus (Intro)
2. Combat Neurosis (feat. Elcamino)
3. Cinema Sinister (feat. William Cooper & Willie The Kid)
4. Mediterranean Flow (feat. Cappadonna & Reverend William Burk)
5. Rusty Dangs (feat. Planet Asia & Ras Kass)
6. Just Like Prison (feat. Stic.man)
7. Star Wars (feat. Masta Ace & Timbo King)
8. The Shootout Pt. 2 (feat. La The Darkman)
9. Wake Up Pt. 2 (feat. 60 Second Assassin, Ill Bill & Killah Priest)
10. Musical Terrorist
11. Living Legends (feat. Prodigal Sunn)

Das Ganze ist komplett von 9th Prince produziert und auf dessen Label Granddaddy Flow Ent. released. Scheint auch wohl ohne Beteiligung von Dom Pachino, Killa Sin (der sitzt ja noch knapp 11 Jahre im Knast) und 4th Disciple abgelaufen zu sein.

Hier noch ein Link zur Single The Shootout Pt. 2 (feat. La The Darkman)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de