UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BAD BOY RECORDS und Umfeld
BeitragVerfasst: 27.01.2006, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 12:24
Beiträge: 8475
Wohnort: Frankfurt am Main
Gestern haben Skreelo, Soulja Slim B.G und Ich uns irgend wie in ein Bad Boy Gespräch verwickelt und dabei ist mir aufgefallen wie viele Classics eigentlich über Bad Boy released wurden !

man ja kann über Puffy sagen was man will aber hat schon einigs auf die Beine gestellt !

The Notorious BIG - Ready To Die
The Notorious BIG - Life After Death
The Notorious BIG - Born Again
The Notorious BIG - Duets The Final Chapter
Puff Daddy and The Bad Boy Family - No Way Out
Puff Daddy - Forever
P. Diddy and The Bad Boy Family - Da Saga Continues
P. Diddy - We Invented the Remix
Ma$e - Harlem World
Ma$e - Double Up
Ma$e - Welcome Back (Bad Boy / Deerty Ent.)
The Lox - Money, Power, Respect
Craig Mack - Operation: Funk The World
Total - Kima, Keisha & Pam
Carl Thomas - Emotional
Carl Thomas - Let's Talk About It
Black Rob - Life Story
Black Rob - The Black Rob Report
Shyne - Shyne
G-Dep - Child of the Ghetto
Loon - Loon
Da Band - Too Hot For TV
Faith Evans - Faith Evans
Faith Evans - Keep The Faith
Faith Evans - Faithfully
Boyz N Da Hood - Boyz N Da Hood
Eightball & MJG - Living Legends
Eightball & MJG - Living Legends (screwed & chopped)
112 - 112
112 - Room 112
112 - Part 3
Bad Boys 2 Soundtrack
B5 - B5
New Edition - One Love
Various Artists - Bad Boy's 10th Anniversary...The Hits
Various Artists - Bad Boy's R&B Hits


für mich totale Classic Alben sind diese hier :

BildBild
Bild

und auch noch sehr gut sind die P.Diddy & Family, Ma$e seine erste, G-Dep, Total, 112, 8Ball & MJG ... also wenn Ich mir das so angucke haben Bad Boy mehr Gute als schlechte Alben released !

_________________
Bild
du bist der grösste penner dieser erde...verpiss dich endlich aus diesem forum du alte scheisse...


Zuletzt geändert von Michi am 27.01.2006, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2006, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
ich kann auch nicht haten, ich finde auch einiges an sachen geil. besonders die sachen die dasmals auf mixtapes zu finden waren, als bad boy grad anfing. :love: die lox haben mixtapes PLATT gemacht, so geile sachen...perfekt!

gibt auf jeden fall paar geilste sachen von bad boy. :) wie hiess dieser track noch mal mit dem beat von "you're a customer" von die lox gefeat sind und ne tusse sind, glaub faith. absolut perfeter track, der war früher auf allen mixtapes und ist glaub ich auf keiner cd drauf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2006, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 12:24
Beiträge: 8475
Wohnort: Frankfurt am Main
mag den Remix von Faith Evans mit dem Beat von dieser Lenox Tussie :love:

und Junior Mafia's erst Album ist auch ein Classic ... kamm zwar nicht auf Bad Boy ist aber das Umfeld !

_________________
Bild
du bist der grösste penner dieser erde...verpiss dich endlich aus diesem forum du alte scheisse...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2006, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 15:50
Beiträge: 1380
Wohnort: Korschenbroich
Die Biggie Alben sind allesamt :thumbs:

No Way Out & Forever fand ich beide nicht so dolle, habse letztens verkauft. Den Rest kenn ich nicht wirklich komplett, aber ist ne ganz nette Liste. Viele Idioten hacken auf Bad Boy rum nur weil sie paar mal zu oft Hit 'Em Up gehört haben....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2006, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Die Biggie Alben mag ich alle ganz gerne, Puffy hat auch ein paar gute Lieder, mit dem Rest habe ich mich nie wirklich beschäftigt und da auch kaum Interesse dran gehabt...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2006, 13:29 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
also ich hab nur noch 4 bad boy alben og zuhause aber die werd ich dafür für immer behalten...

die beiden b.i.g, die erste mase und die born again vom black frank white..

zu den ersten drei muss ich wohl nix sagen, classics für mich..
und auf der born again sind auch hammer edle big lieder drauf, is zwar immer viel mit feats usw, aber is für mich so en album wies nach em tod von jemandem rauskommen soll, wenn den schon noch was raus muss..

sind eigentlich alles biggie lieder die auch auf nem album vor seim tod draufsein hätten können und nich so dummes zusammengebautes zeugs, wenn man von den vielen feats mal absieht....

und der track mit cmr is natürlich perfekt für mich :yeah: :hurra: :yeah:

also kann die allen biggie fans nur empfehlen :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2006, 13:37 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
ah ja fast hätt ichs vergessen:
da s ja en label is was jeder kennt denkt natürlich auch jeder er müsse ne meinung dazu haben, also gibts auch sinnlos viele haters
gibt für mich da zwei gruppen:
die einen könnens nich cool finden weils jeder kennt und man die cds in irgendwelchen supermärkten kaufen kann und nich 200 doller bei e-bay bezahlen muss und sie sich nich cool genug fühlen wenn sie sowas hören(arme seelen die bisschen zu wenig selbstvertrauen haben um über dem rest zu stehen :D )
und die anderen sind hasen die sehr wenig rap kennen und immer davon reden das pac der beste sei usw und s deshalb zwanghaft haten müssen
(arme opfer die zuwenig rap gehört haben was sie allerdings auch verdient haben :D )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2006, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
ich hab zur zeit nur die erste und die zweite biggie, ultraperlen sind das. die mase ist unterwegs, und zu der born again- die fand ich absolut schitt. hab die neulich mal hier vertradet, den einzigen hammer fand ich das easy mo bee produzierte "dead wrong". :love: :love: den cmr track fand ich nicht so geil leider, hatte mich auf den damals total gefreut.

wie heisst dieses lied noch mal von biggie was so vor 2 jahren oder so mixtape only rauskam? das war glaub ich mit eminem oder sowas? der beat war auch endfett, da fängt er an mit "get up back up..." rest weiss ich nimmer. war top!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2006, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
ah ja fast hätt ichs vergessen:
da s ja en label is was jeder kennt denkt natürlich auch jeder er müsse ne meinung dazu haben, also gibts auch sinnlos viele haters
gibt für mich da zwei gruppen:
die einen könnens nich cool finden weils jeder kennt und man die cds in irgendwelchen supermärkten kaufen kann und nich 200 doller bei e-bay bezahlen muss und sie sich nich cool genug fühlen wenn sie sowas hören(arme seelen die bisschen zu wenig selbstvertrauen haben um über dem rest zu stehen :D )
und die anderen sind hasen die sehr wenig rap kennen und immer davon reden das pac der beste sei usw und s deshalb zwanghaft haten müssen
(arme opfer die zuwenig rap gehört haben was sie allerdings auch verdient haben :D )


und dann gibt es noch die die dazu stehen ohne rot zu werden. :D :thumbs: die regel ist schon immer, wenns geil is isses geil! alte skreelo bauernregel, die sowas von stimmt. :razz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2006, 13:44 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
Hehe 'dead wrong' war krass..die 'born again' ging damals schon ab paar Wochen. Die Biggies ja eh, Pflichtalben. Fand die 1. Puffy auch cool :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2006, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 12:24
Beiträge: 8475
Wohnort: Frankfurt am Main
Dead Wrong ist ein genialer Track aber der rest ist so zusammen geschustert ... Cash Money und so passen da nicht drauf .

_________________
Bild
du bist der grösste penner dieser erde...verpiss dich endlich aus diesem forum du alte scheisse...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2006, 13:46 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
skreel hat geschrieben:
und dann gibt es noch die die dazu stehen ohne rot zu werden. :D :thumbs: die regel ist schon immer, wenns geil is isses geil! alte skreelo bauernregel, die sowas von stimmt. :razz:



:thumbs: so siehts aus wenns geil is isses geil ganz egal was sonst noch zählt
danach leben die ogs, playboys, bauwlas oder einfach normale menschen denen alles egal is und die sich nich von image usw beeinflussen lassen müssen weil sie eh bossmenschen sind und darum einfach danach gehen wie ihnen was gefällt :D :D :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2006, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
soooo siehts aus du alllder bauwwws! :haha: :D :D :D :D alte regel die immer eintrifft und als rapspezialist vor dem herrn immer wieder braucht. wenns geil is isses geil! einfach, aber genial! ;) :razz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2006, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 12:24
Beiträge: 8475
Wohnort: Frankfurt am Main
naja Skreelo ich kenn da so ein geheimnis was ne cd angeht über die du nicht so gerne sprichst :D

_________________
Bild
du bist der grösste penner dieser erde...verpiss dich endlich aus diesem forum du alte scheisse...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2006, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
hahahahahahaaaa, lol! das ist was anderes...die finde ich scheisse und wollte die mal wieder hören. das ist was anderes wie wenn ich was geil finde was andere scheisse finden und es in die welt posaune. :zahn: völlig was anderes.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de