UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 15.05.2024, 07:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 16:20
Beiträge: 1007
Wohnort: Schwarzwald, heiliges Baden
Too_much_trouble hat geschrieben:
Psycomatic hat geschrieben:
Ich war mal ein großer um nicht zu sagen riesen Tim Dog Fan, bis ich mit ihm Zusammengearbeitet habe und mit ihm gechillt. Er ist einfach nicht der, der er vorgibt zu sein. Habe selten einen so Geldgierigen und Geldgeilen Menschen gesehen. Nach dieser Erfahrung war mir wieder bewußt, warum ich so misanthropisch veranlagt bin... ich war sehr enttäuscht!


Inwiefern hast du mit ihm zusammen gearbeitet wenn ich fragen darf?



Sorry dass ich erst so spät auf deine Frage antworte. Nun wir haben uns einige male mit ihm getroffen zwecks diverser Zusammenarbeiten, Tour, Distribution etc.! Und als über 15 Jahre langer Fan denkt man halt, man kann den Herrn etwas einschätzen und dass er seine Texte zumindest Ansatzweiße ernst meint. Unsere Erfahrung jedoch war, dass ich noch nie einen so geldbezogenen, geldgierigen und oberflächlichen Menschen getroffen habe und das obwohl er dauernd von No Sellout und so ner Scheiße trällert :stupid: Wie ein Junky von seinem Fix, so redete er die ganze Zeit über Kohle und versuchte dauernd auf unsere Kosten Action zu machen, was wir gleich zu Anfang unterbunden. Er stellte Ansprüche wie ein König, bis wir ihm dann mal die Levitten gelesen haben... danach hat er sich nie wieder gemeldet :ugly:
Ein sehr komischer Kerl und dasselbe zog er noch bei diversen anderen Stellen ab, naja ich hab meine Tim Dog Scheiben alle gesigned im Regal und durfte in die wohl nie erscheinenden Immortal und Ultramagnetic Alben hören, also hatte es ja immerhin doch etwas gutes :hurra:

_________________
RAPKALIBUR PRÄSENTIERT - VERBÜNDET V (JETZT ERHÄLTLICH)
RAPKALIBUR - ALIQUID NOVI (2018)
KRIP HOP NATION - WARRIORZ (2018)
PSYCOMATIC - DEN TEUFEL IM NACKEN... TZHAPTA 1 (RE-RELEASE) (2018)
DA SICKZ GODZ - BEZT OV D.$.G. (1994 - 1999) (2018)
TODEZENGEL - EVANGELIUM DER VERDAMMNIZ (TBA)
W8 WATCH UZ - GERAFFEL (TBA)
PSYCOMATIC - SCHLACHT VS SATANAZ... TZHAPTA 6 (TBA)

http://www.facebook.com/psycomatic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5087
Psycomatic hat geschrieben:
Sorry dass ich erst so spät auf deine Frage antworte. Nun wir haben uns einige male mit ihm getroffen zwecks diverser Zusammenarbeiten, Tour, Distribution etc.! Und als über 15 Jahre langer Fan denkt man halt, man kann den Herrn etwas einschätzen und dass er seine Texte zumindest Ansatzweiße ernst meint. Unsere Erfahrung jedoch war, dass ich noch nie einen so geldbezogenen, geldgierigen und oberflächlichen Menschen getroffen habe und das obwohl er dauernd von No Sellout und so ner Scheiße trällert :stupid: Wie ein Junky von seinem Fix, so redete er die ganze Zeit über Kohle und versuchte dauernd auf unsere Kosten Action zu machen, was wir gleich zu Anfang unterbunden. Er stellte Ansprüche wie ein König, bis wir ihm dann mal die Levitten gelesen haben... danach hat er sich nie wieder gemeldet :ugly:
Ein sehr komischer Kerl und dasselbe zog er noch bei diversen anderen Stellen ab, naja ich hab meine Tim Dog Scheiben alle gesigned im Regal und durfte in die wohl nie erscheinenden Immortal und Ultramagnetic Alben hören, also hatte es ja immerhin doch etwas gutes :hurra:


:thumbs: Immerhin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2012, 08:35 
Offline

Registriert: 11.12.2003, 23:01
Beiträge: 2731
Bin zufällig drübergestolpert. Er scheint sich beruflich etwas umorientiert zu haben. :D
Zitat:
MEMPHIS, TN -
(WMC-TV) – Esther Pilgrim is a single mother who says the former 90's rapper Tim Dog has been using his music to manipulate women and she's sending out a warning.

"Because he has a past history he knows how to talk the talk and walk the walk," said Pilgrim.

Pilgrim, 47, says she met former rapper Timothy 'Tim Dog' Blair on an online dating website.

"I remembered him because I grew up outside of Los Angeles so I remember the whole East Coast versus West Coast thing but I was not a fan of hip hop," Pilgrim said.

Wining and dining, staying in his expensive Atlanta condo, Pilgrim says Blair earned her trust.

"What it appears he does is he uses one victims money to bait the other victim," said Pilgrim.

Convinced that Blair was a successful entertainer, Pilgrim opened a $10,000 line of credit with American Express to help him invest in online pre-orders for his music. Ten-thousand dollars soon turned $30,000, and by then Pilgrim realized that 'Tim Dog' had taken her to the dog house.

When asked if Pilgrim loved him, she stated, "Uh, I loved the person he pretended to be."

Her credit card was frozen and Pilgrim says during her own investigation she learned that she was not the only victim. Blair was an authorized user on several other accounts connected to phony music investments.

"Later I would learn he was married. He has a child. I mean, what kind of man denies his own child?" said Pilgrim.

It had all been a lie and even more, Pilgrim says it took more than three years for local authorities to take her case. Blair entered a guilty plea to grand larceny in 2010.

Our attempts to reach Blair were unsuccessful.

On her journey to justice, Pilgrim says she has accepted that she will be judged.

"No one will beat me up more than I did ok. I know that I have peace within myself, that I fought the good fight so that this man can't be enabled to do this any more," stated Pilgrim.

As part of his plea deal Blair received five years unsupervised probation and was ordered to pay Pilgrim back $19,000 in $100 monthly payments.

This case has attracted national attention. Dateline NBC will air a two-hour special investigation into this story airing on Friday, June 15 at 8 p.m. right here on WMCTV.

http://www.wlbt.com/story/18689179/musi ... tment-scam


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2012, 22:15 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Der Arsch, habe den sowieso schon lange gefressen, ist ja keine ganz neue Geschichte mehr. Hatte vor einigen Jahren auch was bei Ihm online bestellt, kam nie was. Auf mehrere E-Mails hat er sich dann irgendwann gemeldet und mir geschrieben dass er selber von seinem Manager übers Ohr gehauen wurde blah blah blah. Irgendwann kan dann nie wieder was, aber das Geld war natürlich weg. Und meine Kohle hatte definitiv er sich eingesackt, lief über seinen persönlichen paypal-Account. Seitdem wird er konsequent ignoriert. Verkaufe also meine Tim Dog Sammlung... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2013, 00:06 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35244
Wohnort: Stuttgart
Tim Dog feat. Ill Flow - Hi-Jackin The Throne (Video)
http://youtu.be/1d2HdABejh8

---------

Was ist das eigentlich für ein Promo-Release? Was Offizielles?

http://www.discogs.com/Tim-Dog-The-Retu ... se/2255021

Bild

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2013, 11:14 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Ich habe das mal billig bei ebay erstanden, ist eine CD-R im Slim Case. Sieht aus wie ein stinknormaler Bootleg. Album ist auch nicht der Rede wert, auf einigen Tracks ist Tim Dog sogar kaum zu hören. Soll angeblich ein nie von Ihm erschienenes Album sein. Ich bezweifle das aber, passt alles nicht so wirklich zusammen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2013, 00:30 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35244
Wohnort: Stuttgart
Knowbody hat geschrieben:
Ich habe das mal billig bei ebay erstanden, ist eine CD-R im Slim Case. Sieht aus wie ein stinknormaler Bootleg. Album ist auch nicht der Rede wert, auf einigen Tracks ist Tim Dog sogar kaum zu hören. Soll angeblich ein nie von Ihm erschienenes Album sein. Ich bezweifle das aber, passt alles nicht so wirklich zusammen...


Alles klar :up:

Dachte nur dass es vielleicht auch eine richtige Pressung davon gibt... werd ich mir sparen, war ja nicht gerade seine stärkste Phase musikalisch.

Wer ist da gefeaturet, Kool Keith auch?

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2013, 00:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2008, 15:06
Beiträge: 3097
Wohnort: Süden
bcaa :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2013, 00:33 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Kann ich mich jetzt nicht dran erinnern. Inlay hat aber auch nicht mehr Infos als das Bild das du gepostet hast...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2013, 00:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2008, 15:06
Beiträge: 3097
Wohnort: Süden
mich würde ja interessieren ob er in track 7 tatsächlich brain chained amino acids thematisiert :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tim Dog
BeitragVerfasst: 05.07.2013, 16:34 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35244
Wohnort: Stuttgart
Lebt der jetzt eigentlich doch noch?

Letzte Woche ist ein neuer Track namens "Falsified" von ihm aufgetaucht... mit einem Feature von Kool Keith, der behauptet dass alles nur Show war.

http://www.hiphopdx.com/index/singles/i ... -Falsified

Zitat:
"It was a fun record to do," he noted this morning (June 26). "Tim still got it. Good showmanship in the booth. He bought everybody in the studio chocolate milkshakes."


:zahn:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tim Dog
BeitragVerfasst: 18.04.2015, 20:52 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35244
Wohnort: Stuttgart
Heute erschienen:

Bild

Ultramagnetic MC's T.R. Love's Ultra 7'' Series #2: Tim Dog Unreleased's
A1 Suckers Never Play Me (1990 Demo)
B1 It's My Time (1990 Demo)

Producer – Ced Gee, T.R.Love
Scratches – DJ I-Roc, T.R.Love

● Limited to 300 copies on orange vinyl!
● Contains two previously unreleased demo tracks by Timothy 'Tim Dog' Blair. Both tracks were originally recorded at the Ultra-Lab Studio in Bronx in October, 1990 - shortly after Ultramagnetic MC's homecoming from their legendary show at the Brixton Academy in London, UK.


Kaufen:

http://www.blackpegasusmusic.bigcartel. ... aul-c-edit

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tim Dog
BeitragVerfasst: 19.04.2015, 07:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3200
Wohnort: 77er Munich
TR LOVE'S 45 SERIES - TIM DOG OUT 18.04.2015 RECORD STORE DAY
https://vimeo.com/125222927

Flashback to 1990 and UltraMagnetic MC'S are back in the Bronx after an incredible show at Brixton Academy in London, U.K. where they introduced there newest member Timothy Tim Dog Blair to the die hard cult European audience. Tim Dog's mega buzz from his opening debut verse on Ultra's "A Chorus Line" put him on the A&R radar from everyone from Def Jam's Russell Simmons, Andre Harrell at Uptown to Chris Swartz at Ruff House.

Tim Dog's hunger to prove he was more then just one verse landed him and "producer of the year" Ced-Gee and T.R. Love "The Ultra-lab technician" back in the Ultra-lab studio to record Tim's demo. This demo not only secured the
"hardcore Master's" record deal but it show cased the dynamic Fuck Compton which eventually gave the west coast a super kick in the ass and ignited the legendary east coast vs west coast hip hop war!!

This obscure demo also housed two very dope innovative tracks, "Suckers Never Play Me" and "It's My Time"!! These two butters are the latest Black Pegasus' Ultra 7 release, BP702. In classic golden era fashion the masters of the SP 1200 Ced-Gee and T.R. come with uptempo break beats topped with saucey groove chops and a pinch of hardcore cuts and scratches courtesy of DJ I-Roc and T.R. Love. "Suckers Never Play Me" a revved up fast song that borrows a quote from Chuck D. Of Public Enemy for the chorus, while Tim Dog spits braggadocio triple cadence metaphor letting wack MC's know he can't be fucked with! The flip side "It's My Time" uses the park jam break beat "Assembly Line" by the Commodores finds Tim Dog slaying his lyrical competition as well dropping positive life lesson jewels!!

This 300 copy limited edition, orange vinyl 7inch release is by far Black Pegasus best release to date!! The real Tim Dog and Ultramagnetic heads now have another classic to add to the crates! Tim Dog may be gone in the physical but his musical catalog is immortal!!

SHIPPING DATE IN 3 1/2 WEEKS FROM MONDAY APRIL 20TH

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de