UG Rap Community
http://www.ugrap.de/forum/

Illa Ghee
http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=5651
Seite 1 von 5

Autor:  MANIAC [ 10.11.2006, 18:26 ]
Betreff des Beitrags:  Illa Ghee

was haltet ihr von illa ghee?
seine mixtapes sind auf alle fälle geil
when illa attack primo beats
qb qrunk
qlosed session
usw

Autor:  Knowbody [ 10.11.2006, 23:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Illa Ghee hat allenfalls eine markante Stimme, inhaltlich völlig nichtssagend, seine Mixtapes sind in meinen Augen ziemlicher Müll und seinen Flow finde ich auch ein wenig einschläfernd. Kein Wunder dass von ihm bisher nur Mixtapes gekommen sind....

Autor:  MANIAC [ 11.11.2006, 09:35 ]
Betreff des Beitrags: 

würde ich jetzt nicht so sagen in meinen augen macht der einen biggie fertig von seinem flow

Autor:  Knowbody [ 11.11.2006, 09:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich finde es auf Dauer doch sehr eintönig was er macht, da ist flowmäßig keine große Variationsmöglichkeit drin, mir ist er einfach zu sehr festgelegt auf eine Richtung. Und textlich hat er schon länger nichts mehr zu sagen.

Autor:  SnoopFrog [ 11.11.2006, 10:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Knowbody hat geschrieben:
Ich finde es auf Dauer doch sehr eintönig was er macht, da ist flowmäßig keine große Variationsmöglichkeit drin, mir ist er einfach zu sehr festgelegt auf eine Richtung. Und textlich hat er schon länger nichts mehr zu sagen.


Muss dem auch zustimmen, aber bevor n richtiges Album von ihm kommt würd ich mich auch nicht genau festlegen ...

Autor:  Knowbody [ 11.11.2006, 10:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Myrthle & Throop war ja eigentlich ein richtiges Album, da gab es meiner Erinnerung nach keine Freestyles drauf. Fand ich auch noch am besten von seinen ganzen Veröffentlichungen.

Autor:  SnoopFrog [ 11.11.2006, 12:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Kann sein ja, habs aber leider noch nicht durchgehört, von dem her kann ich trotzdem keine Wertung über ihn abgeben

Autor:  MANIAC [ 12.11.2006, 11:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Knowbody hat geschrieben:
Myrthle & Throop war ja eigentlich ein richtiges Album, da gab es meiner Erinnerung nach keine Freestyles drauf. Fand ich auch noch am besten von seinen ganzen Veröffentlichungen.

hey kannst du mir des hochladen weil des ist glaub ich des einzige des ich von dem nicht hab bitte

Autor:  Knowbody [ 12.11.2006, 15:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Nein, wir sind hier ja keine MP3-Tauschbörse. Das Album kannst du z.B. bei mixtapemerchants.com kaufen.

Autor:  WRONGKIND [ 12.11.2006, 19:23 ]
Betreff des Beitrags: 

MANIAC hat geschrieben:
würde ich jetzt nicht so sagen in meinen augen macht der einen biggie fertig von seinem flow


ja klar :ugly: macht hier einen auf über queensbridge fan hat wahrscheinlich kein einziges album og daheim rumstehen

irgend einer sollte hier echt mal die notbremse ziehen und alle bannen die hier keinen plan haben - hier ein privatboard wär viel besser :embarrasment:

Autor:  Knowbody [ 12.11.2006, 22:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Sachverstand ist immer relativ. Im übrigen müsste man ansonsten auch einige rausschmeißen die hier regelmäßig posten. Aber Illa Ghees Flow über dem von Biggie's anzusiedeln dürfte einer Einzelmeinung entsprechen, da gebe ich dir recht...

Autor:  MANIAC [ 13.11.2006, 13:50 ]
Betreff des Beitrags: 

WRONGKIND hat geschrieben:
MANIAC hat geschrieben:
würde ich jetzt nicht so sagen in meinen augen macht der einen biggie fertig von seinem flow


ja klar :ugly: macht hier einen auf über queensbridge fan hat wahrscheinlich kein einziges album og daheim rumstehen

irgend einer sollte hier echt mal die notbremse ziehen und alle bannen die hier keinen plan haben - hier ein privatboard wär viel besser :embarrasment:

wenn du meinst und aúßerdem hab ich schon bei mixtapemerchants bestellt also leise sein ich hab mehr qb sachen wie ihr

Autor:  Knowbody [ 13.11.2006, 14:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Wenn überhaupt als ihr, glaube ich aber trotzdem nicht ;) .

Autor:  h-town [ 13.11.2006, 16:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Sicher nicht mehr als Knowbody! :razz: Mal davon abgesehen das Illa Ghee aus Brooklyn kommt! :ugly:

Autor:  MANIAC [ 13.11.2006, 16:44 ]
Betreff des Beitrags: 

NYC hat geschrieben:
Sicher nicht mehr als Knowbody! :razz: Mal davon abgesehen das Illa Ghee aus Brooklyn kommt! :ugly:

achne aber der zählt für mich als qb

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/