UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 16:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 266 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005, 23:50 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
von den alten veteranen erwart ich mir auch nix, gibt ja genug jüngere die deutlich mehr zu bieten haben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2005, 00:06 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
CHorleone22850 hat geschrieben:
soll nicht noch ein Big L-Album erscheinen??? Wär auch der einzige der (leider posthum) mich noch interessieren würde aus der Truppe...die anderen sind weit über ihrem Zenit...


Ja da war mal was, ist aber glaube ich auch schon zwei drei Jahre her dass da mal was angekündigt war. Und mittlerweile würde ich es auch nicht mehr kaufen, Executive Producer wird dann ja wahrscheinlich wieder Eminem sein... :bonk:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2005, 00:10 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
naja es sollte doch soweit ich mich 'erinnere' von seinen DITC-Homes in die Wege geleitet werden...bei Big L wären mir die Beats sowieso egal, in dessen Liga hör ich nur auf den MC ;) aber wär wahrscheinlich dann doch eher eine typische 'Unreleased Joints & Jams' - Blabla-Geschichte...und bei L gibt es auch viele Sachen wo alte Verse recycled wurden und dann als neue Releases kamen (Features z.b.)...ach ist ja auch egal, ich red im Kreis :razz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2005, 00:16 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Das Vers-Recycling bei Big L gab es ja schon auf dem Big Picture Album, kann mir eigentlich gar nicht vorstellen dass der so wenig aufgenommen hat :notsure: . Vielleicht war es aber auch gut so dass bisher noch nichts weiter veröffentlicht wurde, vielleicht waren es die Songs wirklich nicht wert. Das hat aber eigentlich noch nie jemanden davon abgehalten auch noch eine tote Kuh zu melken... :stupid:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2005, 00:24 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
also ich hab von ihm alles zusammengenommen so knapp über 100 Songs...das für eine RUND 8 Jahre andauernde Zeit wo er aufgenommen hat... ob das jetzt für einen Workalholic spricht :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2005, 00:31 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Hm, so viele habe ich natürlich nicht, kenne ja eigentlich nur das was offiziell oder semi-offiziell auf CD/CD-R veröffentlicht wurde, dürften vielleicht so 60 Songs sein... :notsure: . Denke aber da wird noch einiges in den Archiven schlummern, so viel sind ja 100 Songs insgesamt in dem Zeitraum nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2005, 00:35 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
naja ich hab jetzt seine Features (z.b. Shyheim, NOTS Click) eingeschlossen, und so obskure Sachen wie diese R&B-Scheibe mit Stephen Simmons...ich hatte mal so eine Seite gefunden wo jemand sich die Mühe gemacht hatte alles zusammenzutragen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2005, 00:41 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
CHorleone22850 hat geschrieben:
naja ich hab jetzt seine Features (z.b. Shyheim, NOTS Click) eingeschlossen, und so obskure Sachen wie diese R&B-Scheibe mit Stephen Simmons...ich hatte mal so eine Seite gefunden wo jemand sich die Mühe gemacht hatte alles zusammenzutragen...


Ja ok, aber selbst mit Featureauftritten komme ich nicht auf so viele Tracks, aber egal. Und was ist das für eine obskure R'n'B Scheibe die du da meinst, noch nie was von gehört (Bin vielleicht doch zu sehr auf Rap festgefahren :razz: :bonk: )!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2005, 00:46 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
http://cgi.ebay.ca/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=307&item=4073038582&rd=1&ssPageName=WDVW

die 12" mein ich...bzw das ja ne CD :bonk: aber gibts auch als 12"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2005, 00:53 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
CHorleone22850 hat geschrieben:
naja ich hab jetzt seine Features (z.b. Shyheim, NOTS Click) eingeschlossen, und so obskure Sachen wie diese R&B-Scheibe mit Stephen Simmons...ich hatte mal so eine Seite gefunden wo jemand sich die Mühe gemacht hatte alles zusammenzutragen...


War nur eine 12", dachte schon es gäb da ein ganzes Album das total an mir vorbei gelaufen wäre... Gemixt von Lord Finesse, hört sich ja eigentlich nicht schlecht an, Jahrgang?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2005, 00:55 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
1997 müsste es sein...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2005, 17:24 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
Hm, glaube kaum dass ein neues Big L Album mir zusagen würde, mir hat ja schon "The Big Picture" nur eingeschränkt gefallen. Irgendwie sollten gewisse Leute sich ein wenig zurücknehmen - was bringt es wenn jetzt wieder ein überflüssiges Projekt forciert wird und man dann letztlich ein doofes Album im Schrank stehen hat dass mit einem 'L' zu Lebzeiten ohnehin nicht konkurrieren kann? Aber Hauptsache es steht Big L auf dem Cover... :ugly:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2005, 18:26 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Ihr solltet mal www.ditc.cjb.net aufsuchen, dort gibt es jede Menge interessantes zum Thema D.I.T.C. zu lesen, u.a. das hier:

Zitat:
Lord Finesse is currently putting together the last pieces on the upcoming, "Funky Technician - Remix Project", which will be finished within the next couple of weeks. Expect production from Pete Rock, Madlib, Buckwild, Large Professor, Juliano (from The Creators), Knottz, Alchemist, Marley Marl, Da Beatminzerz, DJ Premier, DJ Spinna & Kenny Dope.

Finesse recently told DITC HQ that he had just finished a track for A.G.'s upcoming project on Look Records called "We Ain't Scared". He has also been working with Immortal Technique recently.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2005, 23:45 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Vielleicht wird es ja doch noch was mit einem neuen D.I.T.C. Album, folgende News habe ich bei ughh.com gefunden:

Zitat:
When Diamond D dropped Stunts, Blunts, & Hip-Hop he had people going crazy while he boasted the title of “best-producer-on-the-mic.” It’s been well over a decade since its drop and the BX bred emcee/producer has been busy ever since lacing joints for ATCQ, Busta Rhymes, Pharcyde, and The Fugees as well as several solo projects. It looks like the D.I.T.C. member will be blessing us this fall with his new LP Needful Things. Set to appear on the album are the likes of Slum Village, Grand Puba, Jay Dee, Nottz, Fat Joe as well as other producers. Also in the works for D is the new D.I.T.C. album which, although highly rumored, is set to happen possibly this summer. Fat Joe has admitted to signing a deal with Lord Finesse for the album, and as of now the crew, if they can all get in the studio, will try to make up for their semi-disappointing first release with a rugged newborn LP. As of now Diamond is shopping Needful Things to some majors, but is fully willing to drop it on his own (much like his first classic release).


Klingt nicht wirklich konkret und ein neues Diamond Album dürfte auch nichts weltbewegendes werden wenn ich da so an sein letztes Album Grown Man Talk denke...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2005, 08:43 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
fand das sowieso immer überzogen wie seine Rap-Skills bewertet wurden... :D

Zitat:
will try to make up for their semi-disappointing first release


:confused: fand da nichts enttäuschend...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 266 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de