UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.01.2022, 09:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 354 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2011, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 13:18
Beiträge: 1000
Wohnort: Bremen
Knowbody hat geschrieben:
Das wäre super :thumbs: .


Aber sicher doch ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2011, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2007, 23:21
Beiträge: 1465
Knowbody hat geschrieben:
Habe es noch nicht bestellt weil ich dachte das sei so ein Slim Case Mixtape, oder kommt das im Jewel Case?


Jewelcase.
Kunaki-Release.
Innen ist es mit Edding nummeriert und signiert.


Zuletzt geändert von heldimzelt am 25.12.2011, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2011, 23:45 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23754
Wohnort: Bad Iburg
Alles klar, danke. Habe es mir mal bestellt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 20:24 
Offline

Registriert: 06.06.2009, 16:49
Beiträge: 84
Wohnort: Frankfurt am Main
darksleida hat geschrieben:
Da es noch niemand gepostet hat:

Bild

Bild



Track 9 produziert by yours truly : Imperial Skillz Empera

dieses Track ist von meinem album Symphony of Sickness

http://www.youtube.com/watch?v=9FtN1PWkAWE

_________________
www.uhhurap.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2013, 23:47 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35118
Wohnort: Stuttgart
Erscheint Anfang März:

Swave Sevah - Son Of A One Armed Man

Bild

1. Intro
2. This Nigga Here
3. 4 U Haterz
4. My Home
5. Point Of View
6. Grow Up featuring Ike P The G.O.D
7. Like Father Like Son (Skit)
8. Talk 2 Em featuring Sean Price (of Heltah Skeltah)
9. M.O.E (Man Of Excellence) featuring Ike P The G.O.D
10. Step Aside featuring Killer Mike
11. St. Soy (Skit)
12. Slide Off
13. Small World
14. My Other Home featuring Quest Mcody; MarvWon; Moe Dirdee
15. Goonery
16. Funeral Music featuring P.Stacks; Chordz Cordero
17. NY Sound featuring Poison Pen; Nems; Phase One

Album Snippets:
https://soundcloud.com/cjmhiphop/swave- ... -one-armed

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Creative Juices Music
BeitragVerfasst: 02.12.2015, 22:50 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35118
Wohnort: Stuttgart
Zitat:
2 Hungry Bros' producer Deep will release his solo project, What You Leave Behind, on December 11th. Here's a short clip featuring the cut "The Disappearance of Magic Moses" edited by Darko Tha Super.


Deep (of 2 Hungry Bros.): The Disappearance of Magic Moses
https://youtu.be/ABj0Ms7mQEI

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Creative Juices Music
BeitragVerfasst: 11.02.2021, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 13:18
Beiträge: 1000
Wohnort: Bremen
Ich hab' vor einigen Wochen ein wenig Kontakt mit IDE gehabt.
Scheinbar wollen die Jungs sich dieses Jahr wieder umtriebiger zeigen:

"We are coming back full force this year. About 8 new releases getting ready to drop"

Unter anderem sollen da sowohl ein neues Alucard Album als auch "Uncovered Remains 2" von IDE & Alucard dabei sein.

Startschuss der angekündigten Welle sind ein Re-Release von Jakprogresso - Dump Sites: The Unfound Dead Body Tapes, was ja einige kennen dürften,
und folgender Release:

Bild
Ancient Oak - Ye Olde Wisdom

1. Intro
2. Hellbent
3. Amphibious Sky Vehicle
4. Rabbit Hole
5. Dead Heir
6. Bloody Oak
7. Circle Breathing
8. Outkast
9. Mountain Kings
10. Mushroom Freestyle
11. Black Cloaks
12. Christian Rap
13. Magic Man
14. For The Lambs
15. Hate Me
16. Walk Alone
17. Frowns Up
18. Dark Cloud Interlude
19. Wretch
20. Snatch and Grab
21. Superior Knowledge Ft. Savage Messiah
22. Scattered
23. Ancient Scriptures Ft. Life Long
24. Swamp Vapors
25. Burnt Drawbridge
26. Ravenous
27. Mineshaft Outro

Beides sind jeweils Kunaki-CDr's im Cardboard Sleeve. Bei der Ancient Oak sind auf der CD nur 20 Tracks drauf, weil anscheinend mehr nicht draufpasste (wenn man die CD umdreht, sieht man, dass auf jeden Fall noch Platz auf'm Rohling war/ist :uglystupid:), die restlichen Tracks sind allerdings auf dem Sleeve gelistet. Die gibt's aber scheinbar nur digital von der Bandcamp-Seite.

Ich hab' mir beides geholt, weil ich die Dump Sites noch nicht hatte und die Ancient Oak noch nie rausgekommen ist. Ich kannte jedoch einige Tracks von der Dump Sites und etwa die Hälfte von der Ancient Oak. Bei Letzterer sind viele Tracks auf diversen anderen CJM-Releases zu hören, aber das Teil läuft (wie die Dump Sites auch) als Compilation und nicht als Album, von daher passt es.

Cool war auf jeden Fall, dass IDE ziemlich direkt auf's Feedback reagiert hat. Ich hab' ich gefragt, ob es zumindest auch eine Kleinauflage von CD's geben wird. Aufgrund der Trackmenge und angesprochenen Volumenprobleme von Rohlingen sollte es scheinbar erst digital-only werden. Ich war wohl nicht alleine mit dem Wunsch, denn er meinte, es hätten einige Leute angefragt, insofern würden sie sich das überlegen.
Eine Woche später kam die Ankündigung der CD's. Da haben sie sich den Wunsch der Leute auf jeden Fall zu Herzen genommen und eine Lösung gefunden.

Wie auch immer, ich bin mal gespannt, was dieses Jahr noch realisiert wird, besonders das angekündigte Alucard Album interessiert mich sehr.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Creative Juices Music
BeitragVerfasst: 06.04.2021, 06:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 13:18
Beiträge: 1000
Wohnort: Bremen
Im aktuellen Newsletter werden folgende Releases angekündigt:

We have an amazing set of releases for 2021.
1. Savage Messiah - Intelligent Design (June)
2. IDE & Alucard - Uncovered Remains 2 (July)
3. Wrd Life - 786 (August)
4. Sofa King - King of The Ring (September)
5. Helixx C. Armageddon (October)
6. Alucard - Alusions (October)
7. IDE & Alucard - Uncovered Remains 3 (November)
8. Marvwon & Shanty Gallos - Untitled (December)
9. Little Vic & Shanty Gallos - Untitled (December)

Scheint also gut was auf'm Teller zu liegen. Passend dazu gibt es zwei Appetithäppchen:

Savage Messiah - Street Religion Remasteredhttps://creativejuicesmusic.bandcamp.com/album/street-religion-remastered-savage-messiah
Savage Messiah - Intelligent Designhttps://creativejuicesmusic.bandcamp.com/album/the-chronicles-of-inspector-willabee

Ich weiß, dass die Street Religion damals auch in kleiner Auflage auf CDr kam, ich kann mich auf jeden Fall noch an h-town erinnern, der das damals kaufte. Knowbody hat's sicherlich auch :D Scheint aber keine neue CD-Version davon zu geben, insofern für mich persönlich uninteressant.

Intelligent Design werd' ich mir mal anhören, da wird es dann ja eine CD-Version von geben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Creative Juices Music
BeitragVerfasst: 15.07.2021, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 13:18
Beiträge: 1000
Wohnort: Bremen
Uncovered Remains 2 & Intelligent Design können jetzt vorbestellt werden.

https://creativejuicesmusic.bandcamp.com/

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 354 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de