UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 13.05.2024, 14:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 354 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2008, 21:12
Beiträge: 1305
Knowbody hat geschrieben:
Habe ich gar nicht mitbekommen, wann denn eigentlich?


hatte vor nem Monat mal was gepostet das er im sterben liegt, wann er genau ex gegangen is weiß ich allerdings nicht...

auf die schnelle find ich aber folgendes:
http://www.thecryptonline.com/v3/index. ... howie.html

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2010, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2644
Wohnort: Bay-varia
Dj Kryptonite hat im März sein Debüt veröffentlicht... leider über Digi Crates, somit nur digital...

"The Volume" heißts

Bild

1. (00:01:43) DJ Kryptonite – Hevey (Intro)
2. (00:02:37) DJ Kryptonite – Franco (feat. Roc Marciano, Rusty Grammar)
3. (00:02:44) DJ Kryptonite – Green River (feat. Jak Progresso)
4. (00:03:39) DJ Kryptonite – SmooVth – There’s Nothin (feat. SmooVth)
5. (00:03:04) DJ Kryptonite – Old Beginnings (feat. Shabaam Sahdeeq)
6. (00:03:43) DJ Kryptonite – Ladies (feat. J-Biz, Critical, Sean Price)
7. (00:02:19) DJ Kryptonite – Moments (feat. Hus)
8. (00:03:29) DJ Kryptonite – Street Narrative (feat. Tragic Allies)
9. (00:03:26) DJ Kryptonite – Remember (feat. Critical)
10. (00:02:08) DJ Kryptonite – Swallow (feat. Tha Connection)
11. (00:03:37) DJ Kryptonite – Robot Movement (feat. Jak Progresso)
12. (00:03:43) DJ Kryptonite – Ladies (feat. J-Biz, Critical, Sean Price)
13. (00:01:50) DJ Kryptonite – Love Laws (feat. Hus)
14. (00:01:16) DJ Kryptonite – Supadarts (feat. Supamankillaz)
15. (00:02:10) DJ Kryptonite – Franco (feat. Roc Marciano, Rusty Grammar)
16. (00:01:55) DJ Kryptonite – It Means Nothin’ (feat. Tha Connection)


leider wenig CJM mit am Start, dafür aber andere coole Gäste, u.a. sehr viel Tha Connection, was imo sowieso besser zu seinem derzeitigen Produktionsstil passt.

Für die CJM-Fans einzig interessant ist wohl "Robot Movement" von Jak, den "Green River" track kennt man ja schon von der Dump Sites.

Hab Robot Movement mal hochgeladen, ist nämlich rein zufällig auch ein ziemlich geiles Teil, und ich wüsst nicht dass das schon irgendwo veröffentlicht worden wär (man korrigiere mich falls ich mich irre):

http://www.zshare.net/audio/7451404081f25299/

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 15:46 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35244
Wohnort: Stuttgart
Bild

Zitat:
After several years of work, Creative Juices front man IDE, and Dj Connect, (Dj/producer from Sweden's Elite Fleet), have completed their monstrous release "Ideology". The first single from the project "Nation of Goons" is finally here. This single, features underground legends UG (Cella dwellas), Jise (Arsonists), Critical (CriticalMadness), and Alucard (Creative Juices) all accompanying IDE on the mic. "Nation of Goons" is a non-album exclusive track, packaged with the title track "Ideology" and " What's Up with Ide?"


CD Single, erscheint am 20.04.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
SnoopFrog hat geschrieben:
Dj Kryptonite hat im März sein Debüt veröffentlicht... leider über Digi Crates, somit nur digital...

"The Volume" heißts

Bild

1. (00:01:43) DJ Kryptonite – Hevey (Intro)
2. (00:02:37) DJ Kryptonite – Franco (feat. Roc Marciano, Rusty Grammar)
3. (00:02:44) DJ Kryptonite – Green River (feat. Jak Progresso)
4. (00:03:39) DJ Kryptonite – SmooVth – There’s Nothin (feat. SmooVth)
5. (00:03:04) DJ Kryptonite – Old Beginnings (feat. Shabaam Sahdeeq)
6. (00:03:43) DJ Kryptonite – Ladies (feat. J-Biz, Critical, Sean Price)
7. (00:02:19) DJ Kryptonite – Moments (feat. Hus)
8. (00:03:29) DJ Kryptonite – Street Narrative (feat. Tragic Allies)
9. (00:03:26) DJ Kryptonite – Remember (feat. Critical)
10. (00:02:08) DJ Kryptonite – Swallow (feat. Tha Connection)
11. (00:03:37) DJ Kryptonite – Robot Movement (feat. Jak Progresso)
12. (00:03:43) DJ Kryptonite – Ladies (feat. J-Biz, Critical, Sean Price)
13. (00:01:50) DJ Kryptonite – Love Laws (feat. Hus)
14. (00:01:16) DJ Kryptonite – Supadarts (feat. Supamankillaz)
15. (00:02:10) DJ Kryptonite – Franco (feat. Roc Marciano, Rusty Grammar)
16. (00:01:55) DJ Kryptonite – It Means Nothin’ (feat. Tha Connection)


leider wenig CJM mit am Start, dafür aber andere coole Gäste, u.a. sehr viel Tha Connection, was imo sowieso besser zu seinem derzeitigen Produktionsstil passt.

Für die CJM-Fans einzig interessant ist wohl "Robot Movement" von Jak, den "Green River" track kennt man ja schon von der Dump Sites.

Hab Robot Movement mal hochgeladen, ist nämlich rein zufällig auch ein ziemlich geiles Teil, und ich wüsst nicht dass das schon irgendwo veröffentlicht worden wär (man korrigiere mich falls ich mich irre):

http://www.zshare.net/audio/7451404081f25299/


Krypt ist ein sehr fähiger Producer. Hat ja in letzter Zeit eher wenig produziert, vor allem auf den letzten CJM hab ich ihn vermisst. Könnte sehr nice sein, auch wenn's nur 'n Download ist. Sind noch weitere Tracks von anderen Releases bekannt? Nicht das es so'n Best Of ist...

Ich zieh's mir mal gerade.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2644
Wohnort: Bay-varia
old beginnings ist von der endless varieties 2 und dann ist ncoh ein Track von einer EP von Hus glaube ich.. die hab ich aber nicht (is auch ne digital only EP9 und den Rest kannte ich noch nicht...

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Nach dem ersten Drüberhören klingts ganz gut. Könnte generell düsterer produziert sein. Driftet so ein bisschen in den Standard Ostküstensound ab (bis auf die Jak Tracks natürlich....) Hab das von ihm schon um einiges spezieller gehört und hier auch erwartet um ehrlich zu sein.

Hus kannte ich nicht und somit auch nicht den Track.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2644
Wohnort: Bay-varia
h-town hat geschrieben:
Nach dem ersten Drüberhören klingts ganz gut. Könnte generell düsterer produziert sein. Driftet so ein bisschen in den Standard Ostküstensound ab (bis auf die Jak Tracks natürlich....) Hab das von ihm schon um einiges spezieller gehört und hier auch erwartet um ehrlich zu sein.

Hus kannte ich nicht und somit auch nicht den Track.


Hus und SmooVth sind zusammen Tha Connection, aus Long Island, mit denen arbeitet er relativ viel zusammen. Mir hättens auch ein paar mehr Songs wie die Jak Teile sein können, aber wenn er schon den gemäßigteren Sound fährt, dann sind diese jazzigen Stücke von ihm sehr cool, auf die gerade Tha Connection am besten klingen

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2008, 21:12
Beiträge: 1305
Dj Connect: IDE & Dj Connect - Ideology album. Official release date june 1st! Album featuring Ill Bill, UG, Block McCloud, Outsidaz, Creative juices..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2010, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 13:18
Beiträge: 1031
Wohnort: Bremen
syke hat geschrieben:
Dj Connect: IDE & Dj Connect - Ideology album. Official release date june 1st! Album featuring Ill Bill, UG, Block McCloud, Outsidaz, Creative juices..


Yup, und IDE freut sich tierisch über Pre-Orders :D

"Portals" und "For Fuck's Sake" kann man auch schon preordern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2644
Wohnort: Bay-varia
hör das album schon seit 3 tagen intensiv, und muss leider sagen, dass dieser Trend weg vom urtypischen CJM sound weitergeht - was in diesem fall natürlich an DJ Connect liegen mag.

Einige Tracks sind trotzdem noch richtig fett, einige haben auch noch den schönen CJM Charakter... aber leider nicht mehr alle

Alles in allem ist das Album nicht schlecht, aber ob meiner großen erwartungen doch ne enttäuschung :D

je öfter ichs hör und ne wertung zwischen 7 und 7.5 für angebracht halte, desto mehr sag ich mir dann aber dasses schlimmer hätte kommen können und man trotzdem ganz gut und weitaus besser als mit vielen anderen Alben derzeit bedient ist...

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Bin nach ein paar Tracks eingeschlafen...schade das Ide soviel mit DJ Connect macht, obwohl er ein ausgezeichneter und weitaus besserer bzw. kreativerer Produzent ist. Hat man ja gerade auf den ersten CJM Releases gehört. Will nicht in meinen Kopf rein wieso er sich seine Beats von so jemanden schrauben lässt. Ich möchte mal wieder sowas hören wie Divine Kingdom, nur halt auschließlich mit Ide Raps...ist jetzt sicher kein entgültiges Urteil, weil ich ja nur die ersten Tracks gehört habe. Muss aber Snoop Frog zustimmen: der Trend hin zum typischen Neo Boom Bap (ich weiß ihr könnt's nicht mehr hören...) zeichnet sich auch bei CJM immer mehr ab. Gerade das Label stand doch zu Anfang für's Anders sein und nun wird mal eben New York Sound der skandinavischen Sorte a la Snowgoons und co. gefahren. (Addicted To The Vision hatte imo auch nur wenige echte Highlights zu bieten, was die Beats betrifft imo) Schade drum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2010, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2644
Wohnort: Bay-varia
h-town hat geschrieben:
Bin nach ein paar Tracks eingeschlafen...schade das Ide soviel mit DJ Connect macht, obwohl er ein ausgezeichneter und weitaus besserer bzw. kreativerer Produzent ist. Hat man ja gerade auf den ersten CJM Releases gehört. Will nicht in meinen Kopf rein wieso er sich seine Beats von so jemanden schrauben lässt. Ich möchte mal wieder sowas hören wie Divine Kingdom, nur halt auschließlich mit Ide Raps...ist jetzt sicher kein entgültiges Urteil, weil ich ja nur die ersten Tracks gehört habe. Muss aber Snoop Frog zustimmen: der Trend hin zum typischen Neo Boom Bap (ich weiß ihr könnt's nicht mehr hören...) zeichnet sich auch bei CJM immer mehr ab. Gerade das Label stand doch zu Anfang für's Anders sein und nun wird mal eben New York Sound der skandinavischen Sorte a la Snowgoons und co. gefahren. (Addicted To The Vision hatte imo auch nur wenige echte Highlights zu bieten, was die Beats betrifft imo) Schade drum!


die tracks die dir besser gefallen sollten, kommen in der zweiten Hälfte ;)

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2010, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 13:18
Beiträge: 1031
Wohnort: Bremen
Hab's auch gestern bekommen. Hab noch kaum was gehört, aber die Tracks, die ich gehört haben, waren im großen und ganzen okay, aber leider echt mal nix, wo ich jetzt sagen würde "Whoooo"... Muss aber natürlich auch ersma das ganze Album n paarmal hören, um ein Urteil fällen zu können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2010, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2644
Wohnort: Bay-varia
hab ein interview mit IDE geführt, darin erklärt er wieso Ideology so "anders/gewöhnlich" klingt, und noch einiges mehr...

http://www.rap4fame.de/interview157.html

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2010, 00:29 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35244
Wohnort: Stuttgart
Wer ist das denn? :druffi:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 354 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de