UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Shabaam Sahdeeq a.k.a. S-Dub
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Hab zu dem Mann aus Brooklyn keinen Thread gefunden. Deshalb mach ich mal einen auf. "Never Say Never" fand ich nur durchschnittlich, genau so wie das zweite Polyrhythm Addicts Album. Irgendwie weiß er mich noch nicht so zu überzeugen. Kenne sonst leider nichts weiter von ihm. Wird aber vielleicht noch.

Bild

Discographie:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mehr Releases sind mir nicht bekannt. Wer was weiß, bitte posten!

http://www.myspace.com/shabaamsahdeeq
http://www.myspace.com/thepolyrhythmaddicts

Hier noch ein cooles Video vom Strategize Mixtape.

Rise Up

Hier ist er ebenfalls mit von der Partie.

Kool G Rap, Rah Digga, Sporty Thievz, Mos Def, Shabaam Sahdeeq, Talib Kweli, Common, Pharoahe Monch & Pos Plug Wonder Why - One 4 Love

Alles zu Shabaam hier rein! :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2644
Wohnort: Bay-varia
ach der is die hässliche Riesenbacke vom Polyrhythm Addicts album^^
fand "Break Glass" aber seeeeeeehr bescheiden, wenn nicht sogar eins der schlechtesten EastCoast Alben von denen man sich eigentlich was hätte erwarten können.... also ne große Enttäuschung. Auf Albumlänge kenn ich gar nicht mehr von ihm, aber das wird sich so schnell wohl auch nicht ändern... Gibts andre MCs die vielversprechender sind imo

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 22:33 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Gibt noch dieses Album:

Bild

Ist meines Wissens nach was anderes als das von Dir gepostete Strategize Album, heißt aber genauso...

Finde den Kerl sehr durchschnittlich, der hat nix was Ihn aus der Masse herausstechen lässt. Unauffälliger Flow, nix dolles zu erzählen, mäßige Beats, etc. . Wäre kein Verlust wenn man von dem nie wieder was hört... :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 23:06 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Hier gibt's Reviews zu zwei Alben:

"Never Say Never" - interessant höchstens wg. dem Rawkus-Diss...
http://www.ugrap.de/album_review.php?id=178

Polyrhythm Addicts - Rhyme Related
http://www.ugrap.de/album_review.php?id=241

Ist die zweite von den Polyrhythm Addicts wirklich so abartig schlecht? Das Debüt fand ich ganz okay, deswegen kann ich's mir nicht so wirklich vorstellen. Wenn dann doch eher Stagnation statt Rückschritt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 07:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:07
Beiträge: 4168
Kenne nur "Never Say Never" und das war sehr schwach. Hatte mich ziemlich enttäuscht. "I Still Love Her" ist aber ein feiner Track. :)

_________________
Lerne - und es werden dir Zweifel kommen.
Zweifle - und es werden dir Probleme kommen.
Stelle dich den Problemen - und es werden dir darüber Gedanken kommen.
Mache dir Gedanken - und du wirst Erkenntnis erlangen.

-Kaibara Ekiken-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 11:23 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Don Di Maggio hat geschrieben:
Ist die zweite von den Polyrhythm Addicts wirklich so abartig schlecht? Das Debüt fand ich ganz okay, deswegen kann ich's mir nicht so wirklich vorstellen. Wenn dann doch eher Stagnation statt Rückschritt?


Habe es mir nicht geholt weil selbst die Reviews im Netz und in einigen Zeitschriften nicht besonders angetan waren von dem Album. Denke daher dass es in der Tat unterdurchschnittlich ist...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 14:25 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19387
Wohnort: Berlin
Glaube seine stärkste Zeit war als er nur ein paar Maxis rausgebracht hat
und noch kein Album in Sicht war.
Muss so 96-98 gewesen sein und kann mich erinnern,
dass da auch gute Songs bei waren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 19:25 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Puddahmaan hat geschrieben:
Glaube seine stärkste Zeit war als er nur ein paar Maxis rausgebracht hat
und noch kein Album in Sicht war.
Muss so 96-98 gewesen sein und kann mich erinnern,
dass da auch gute Songs bei waren.


Das stimmt, bei diesem "Hip Hop For Respect"-Projekt war er ja auch dabei, dazu gibt's auch ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=W8ba1vjkV7U

feat. Talib Kweli, Kool G Rap, Rah Digga, Sporty Thievz, Mos Def, Shabaam Sahdeeq, Common & Pharoahe Monch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2006, 17:46
Beiträge: 417
Wohnort: Düsseldorf
'till my heart stops von der ersten soundbombing ist 'nen erstklassiger track imo, sonst kenne ich nichts von ihm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 22:16 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19387
Wohnort: Berlin
kriZZe hat geschrieben:
'till my heart stops von der ersten soundbombing ist 'nen erstklassiger track imo, sonst kenne ich nichts von ihm


Das war RA The Rugged Man.
Meinst wahrscheinlich "Arabian Nights".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Don Di Maggio hat geschrieben:

Das stimmt, bei diesem "Hip Hop For Respect"-Projekt war er ja auch dabei, dazu gibt's auch ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=W8ba1vjkV7U

feat. Talib Kweli, Kool G Rap, Rah Digga, Sporty Thievz, Mos Def, Shabaam Sahdeeq, Common & Pharoahe Monch


Das Video hab ich doch gepostet. ;)

Wie gesagt. Der Mann gefällt mir jetzt auch nicht so sehr. Werd wohl demnächst die Finger von neuen Releases lassen.
Egal wie er vielleicht vor 10 Jahren war. Das wird denke ich nichts mehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2009, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2007, 11:21
Beiträge: 3090
Wohnort: X-tal
Shabaam Sadeeq feat. Sadat X & Steele - Nite Time (Video)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2009, 00:49 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Mr. Smoke-A-Lot hat geschrieben:


Der Beat müsste noch ein bisschen mehr nach vorne gehen, aber insgesamt finde ich das nicht mal so schlecht. Gutes Video, gute Raps - hab schon schlechtere Sachen von ihm gehört. Und heute erst erschienen, das geht ja richtig schnell hier... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2010, 14:31 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Keine Ahnung wann es kommen soll oder ob es schon draußen ist:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2010, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2644
Wohnort: Bay-varia
soll am 28. Februar rausgekommen und ausschließlich digital erschienen sein

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de