UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 09:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2010, 17:59 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
An der Trackliste hat sich nicht viel verändert in dem einen Jahr:

1. Intro
2. Reasons
3. Stand By
4. Frontline feat. Immortal Technique
5. Riot feat. Deadly Hunta
6. Order In Chaos feat. Ill Bill
7. I Don't Wanna Rhyme
8. Modern Day Future feat. Deadly Hunta
9. Right Here
10. In Common feat. Canibus
11. Truth Pt. 2
12. Loose Cannon
13. Not Again feat. Vinnie Paz
14. One Man Brigade
15. Behind Bars


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010, 11:14 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Bild

Habe das Album schon hier und höre gerade rein, werde am Wochenende auch eine Review dazu schreiben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010, 13:32 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
Knowbody hat geschrieben:
Bild

Habe das Album schon hier und höre gerade rein, werde am Wochenende auch eine Review dazu schreiben...


:thumbs: :thumbs:

Na also, geht doch :D Hat er's dir direkt geschickt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2007, 23:21
Beiträge: 1506
bdm hat geschrieben:
Knowbody hat geschrieben:
Bild

Habe das Album schon hier und höre gerade rein, werde am Wochenende auch eine Review dazu schreiben...


:thumbs: :thumbs:

Na also, geht doch :D Hat er's dir direkt geschickt?


würd mich auch interessieren, wo man das ding vorab bekommt!?
werd mir das ding aber auch auf jedenfall zulegen und vorher nicht anhören.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010, 21:11 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
Knowbody hat geschrieben:
7. I Don't Wanna Rhyme

http://www.youtube.com/watch?v=OQR7Umka828 (Official Music Video)

Zitat:
13. Not Again feat. Vinnie Paz

http://www.youtube.com/watch?v=7jlZe4mljxw

Also ganz ehrlich, ich finde den Sound zum Einschlafen, vor allem den Track mit Vinnie Paz. Hoffentlich ist der mit Immortal Technique besser...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2010, 16:45 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
heldimzelt hat geschrieben:
bdm hat geschrieben:
Knowbody hat geschrieben:
Bild

Habe das Album schon hier und höre gerade rein, werde am Wochenende auch eine Review dazu schreiben...


:thumbs: :thumbs:

Na also, geht doch :D Hat er's dir direkt geschickt?


würd mich auch interessieren, wo man das ding vorab bekommt!?
werd mir das ding aber auch auf jedenfall zulegen und vorher nicht anhören.


Habe die MP3's von einem seiner Label-Verantwortlichen bekommen, die Promo-Version auf CD ist seit Anfang der Woche unterwegs. Ist aber in der Tat ein recht langweiliges Werk im altbekannten und überraschungsarmen AOTP-Stil geworden, würde mich nicht wundern wenn Diabolic demnächst bei der Truppe einsteigt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2010, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2644
Wohnort: Bay-varia
also finds zwar auch etwas überraschungslos, dafür meist aber sehr solide. Meist aggressiver als die ganzen AOTP Sachen... hätte aber durchaus besser sein können

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2007, 11:21
Beiträge: 3091
Wohnort: X-tal
Diabolic feat. Immortal Technique - Frontlines (Video)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2010, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Hatte nach der ganzen "Miesmacherei" hier ( :D ) und meinen eigenen Erwartungen doch Sorge um das Album. Allerdings völlig unbegründet. Mir gefällt die Scheibe sehr gut muss ich sagen. Egal ob Beats oder Raps - schlägt es die neue AOTP bspw. um Längen und sollte nicht mal ansatzweise damit verglichen werden. :D Obwohl ich diese bis auf diverse Assi-Rap-Parts und 1-2 nicht so dolle Produktionen auch ganz cool finde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2010, 09:08 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Kann ehrlich gesagt nicht so ganz verstehen wie man das Album solide finden kann. Ich muss ehrlicherweise dazu sagen dass ich es erst gestern auf CD bekommen habe und noch nicht komplett zu Ende gehört habe, weil ich nach vier Tracks schon wieder ausgemacht habe. Das war bis dahin eine so eintönige Brühe bei der ich nur sofort abschalten konnte. Die Beats sind bis dahin alle irgendwie ähnlich aufgebaut ohne große Finesse, Diabolic kann ohne Frage rappen aber irgendwie ist da null Variation drin, das ist für mich einfach vollkommen belangloser Einheitsbrei. Alleine Immortal Technique merkt man an dass er verzweifelt gegen die Belanglosigkeit der Ihm untergejubelten Beats ankämpft auf dem zweiten Track. Na ja, vielleicht muss ich die Scheibe einfach mal bis zum Ende hören, aber groß ist meine Motivation nicht. Ich hoffe mal wenigstens der Track mit Nate Augustus aka Rubee Jawbotik (von der ACL) macht was her... :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diabolic
BeitragVerfasst: 20.10.2014, 21:07 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
Diabolic - Diabolical Sound (Video)
http://youtu.be/FdS8WuhvRKk

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de