UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2010, 23:01 

syke hat geschrieben:
wie war das gleich noch mit aufhören? :razz: :ugly:

Vielleicht ist es ja kein Rap :notsure: Soweit ich mich erinnere wollte er nur in Sachen Rap aufhören ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 18:53 

Wollte mir gerade das Will Taubin Album ordern und musste feststellen, dass es die johnny23 nicht mehr gibt. Gibt´s da schon was neues bzw. weiß jemand woh man "Soul Crack" sonst noch ordern kann?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2011, 15:36 
Globaler Moderator

Im Moment geht Jak's Seite wieder und man kann dort auch wieder CD's bestellen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2011, 08:35 
Globaler Moderator

Von der neuen News-Sektion auf seiner Homepage:

Zitat:
i am still on the islet of Long Island NY. the winter has hit us hard over here in NY. battling Alaskanesq snow drift and the usual hardships of life. i been in the vial a few times and have taken to the red water and almost lost to the beast. i been steadily writing alot for "negative creep" i think i found a place to hunker down for 85% of the sessions, Interzone studios inhabited by Alien Karma, right near the apparent animal house (inside L.I joke) i have 4 songs recorded and 4 written. cameos will go as listed:
LODECK
COAL
DIABOLIC

i have been collecting beats from all over the globe, even if someone doesnt have a name in this dying scene, i dont give a f%#! if the beat is dope i will use it. california has contributed to the beats as well as Kryptonite, a great choice and preffered taste out of the UK.nitewalker has injected a beat or two as well as j23's own Will Taubin. i have reserected a beat from the old catalogue and redux'd it. of course as usual i am grudgingly trying to do all of this myself, i have a few things going on that will help as well but as far as this next LP i am the manager, promoter and artist. i hope suicicde doesnt come out of this, any real artist trying to do all this is aioming for self termination. i am not built for it, but am holding it steady.

-jak (your king)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2011, 11:22 
Globaler Moderator

Noch mehr Features:

Zitat:
i been in the vial a few times and have taken to the red water and almost lost to the beast. i been steadily writing a lot for "negative creep" i think i found a place to hunker down for 85% of the sessions, Interzone studios inhabited by Alien Karma, right near the apparent animal house (inside L.I joke) i have 4 songs recorded and 4 written. cameos will go as listed:

LODECK
COAL
DIABOLIC
GORETEX
FRANKIE THE OAF (FG)

i have been collecting beats from all over the globe, even if someone doesn't have a name in this dying scene, i don't give a f%#!, if the beat is dope, i will use it. California's T.E.S.L.A has contributed to the beats as well, Kansas City stranger j. Vito randomly donated a heater. of course Kryptonite, a great choice and preferred taste out of the UK
long islands own Nitewalker has injected a beat or two as well as j23's own Will Taubin. i have resurrected a beat from the old catalogue and redux'd it. of course as usual i am grudgingly trying to do all of this myself, i have a few things going on that will help as well but as far as this next LP i am the manager, promoter and artist. i hope suicide doesn't come out of this, any real artist trying to do all this is aiming for self termination. i am not built for it, but am holding it steady.

-jak (your king)

i am poor and literally starving. my truck is my hermit crab shell packed with lamps and luggage. i have mersh pot, wires, art, easels and canvases, a change jar, talent, cookies and crumbs. all of this should make for a good album. i am about to make another ep to help eat and pave the way for negative creep because my "label" is broker and poorer then me.

Schön was von Gortetex zu hören :thumbs: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2011, 15:44 
Globaler Moderator

Das nächste Scheibchen wird wohl "Dustwitch" sein:

Zitat:
im recording songs in three different studios. dustwich is almost done but theres the good quality version and theres the rusty condenser mic 90's version. too. im deciding what to do with both. i am also recording negative creep songs but holding off until the dustwich plague is finished. this one is another gutbasher. really. im gonna promote this one hard and grind with it. im trying to make a dustwich package deal with a poster, black and white zeroxed flyer type thing. and low budget limited tshirts. this project has daniel johnston all over it.
good looks to camo and misilaneous for dealing with my all over the place ideas and changing of shit last minute. misilaneous has always been good with that. the herb up here in the pines is stench right now.

Bei Facebook hat Jak gepostet dass er "Dustwitch" heute fertig aufgenommen hat und es in Kürze Snippets gibt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2011, 16:25 

syke hat geschrieben:
wie war das gleich noch mit aufhören? :razz: :ugly:

ich zitiere mich ja nur ungern, aber... :razz: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2011, 15:24 
Globaler Moderator

Ja ja, der Kerl ist halt unberechenbar... :razz:

Und eine neue Mix CD hat er auch rausgebracht:

http://www.thewitchkingoccult.com/appet ... 0329192928

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2011, 10:11 

auf youtube gibts wohl schon einige Songs von Dustwitch... oder es sind nur Songs aus den Sessions mit Camo... in jedem Fall ist Zeug wie das hier richtig geil:

http://www.youtube.com/watch?v=DSQ1K_MeLpA

weitere Songs:

http://www.youtube.com/watch?v=gZuI-dkm ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=uQXLRt6o ... re=related

auf youtube gibts noch einige mehr...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2011, 09:35 
Globaler Moderator

Kommt übrigens im Juli:

Zitat:
DUSTWITCH

this is the next full length LP
from jakprogresso coming this summer. appearances by:
goretex, lodeck, boxguts, ecoli and coal. beats by: jakprogresso, nitewalker, sebrox, will taubin and kryptonite. a dustwitch t-shirt will come with the cd as a package. stay tuned for further details.

Cover:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2011, 01:29 

seinem Facebook-Account entnommen:

Bild

Release Date:
16. Dezember 2011

Label:
Supercoven Records / Johnny23 Records

Tracklist:
01. Skid Row Mockery
02. Cyclothymic
03. Movie Theatre Vomit (Feat. Boxguts)
04. Gyroscope (Feat. LoDeck)
05. Asleep
06. King Of Is
07. Four Winds
08. Laudanum (Feat. Coal)
09. Madcap
10. Yarn
11. Love Bot
12. Emesis
13. Diethyl
14. Green Tea And Brownies
15. Get Down (Feat. Ecoli)
16. Corrode
17. Savage Henry (Feat. Dood Computer)
18. Desiccation
19. Headband
20. Dustwitch OD

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2011, 10:37 

Das sieht ja echt hammer aus!
Obwohl ich seine letzten Sachen doch recht monoton und gleichförmig fand. Kennste einen Track, kennste alle.

Könnte mir trotzdem vorstellen, dass das Ding gut wird.

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags: Re: Jak Progresso / Misery
BeitragVerfasst: 12.06.2019, 11:02 

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen: veröffentlicht der Mann nur noch Digital-Download-Alben?
Ich finde kaum bzw. keine CD(-R)-Releases im Netz und auf der Bandcamp-Seite ist alles nur zum Download.

Gibt's da noch physische Tonträger oder ist er komplett auf Digital umgestiegen?

BeitragVerfasst: 06.04.2021, 15:15 

Im Gegensatz zu meiner vor knapp 2 Jahren geäußerten Befürchtung veröffentlicht Jak weiterhin auch Hardcopies seiner Alben, zum ersten Mal auch ein paar auf Vinyl.

Letztes Jahr war er sehr aktiv, all diese Alben/EP's kamen:

Base Camp 3
Punches Pilot
Spazola
NY Gothic
Mania
Embalminable Dr. Vibes
Grosse
Tar
Acid Eater

Liest sich wie eine Tracklist eines Albums, sind aber tatsächlich alles eigenständige Scheiben.
Checkt https://thenewacidtest.bandcamp.com/ , das ist mir ein bisschen zuviel um hier alles einzeln explizit aufzulisten.

Dieses Jahr kam noch nichts, aber es ist ein Collabo-Album mit Jus Allah geplant, welches "Dark Plug" heißen wird. Gibt aber noch kein Release-Date.
Bild

Dafür aber eine Single Dark Plug - Plots
https://www.youtube.com/watch?v=TLI2GD12Vkk&ab_channel=VariousArtists-Topic

Gibt auch einen Track aus 2019 Dark Plug - Volcanic Magicians
https://www.youtube.com/watch?v=qXsXo1qcfkg&ab_channel=TheHipHopUnderground

(Irgendwie krieg' ich die Videos nicht direkt hier angezeigt, deswegen die Verlinkung.)

Also ich freu' mich drauf, die beiden Tracks gefallen mir gut und ich finde die Vorstellung von Jus Allah auf Jak's Beats spannend, m.M.n. ergänzen sich die Beiden rap-technisch ganz gut.
Muss natürlich nur rauskommen, aber wenn man Jus' Arbeitseifer mit Jak's aufwiegt, dann sollte da doch was kommen angesichts der Releaseflut des letzten Jahres. Zumindest gibt es schon eine Website, allerdings ist die noch recht mager bestückt.
http://darkplug.net/

BeitragVerfasst: 19.04.2021, 15:18 

Das erste Release des Jahres kam letzte Woche

Bild
Jakprogresso - Untitled

Tracklist

01. Mound Casting
02. Ruddie Yards
03. Sizzle Stix
04. On Sight
05. Dowser
06. Dredging Mud
07. Super Zooper

Ich hab's mir gleich mal bestellt :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde