UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 08:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2009, 22:13 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Nicht verpassen:

Zitat:
PESTILENCE
as of june 28th pestilence was mixed down by misilanious (the kid who helped meconcieve "melodies for children") and was sent to a company (no names) to be pressed today (07/2/09) so by the show date
(jak's homecoming) july 9th in brooklyn, it will be a pestilence release party. i have tons of shit in the making and yes "resin: the lost sessions" is out on www.johnny23.com i don't control when or how the orders come so don't hit me up about it. it is bootleg and i made it with a zerox machine and blank discs in rehab. it is the last half assed cd i will ever press from the past shit. B23 is next up and will be pressed seriously and released on some labelshit. i am supercoven now and expect music from me and goretex (fuck what you've heard) the bovine are vicious. also "human genocide process" is me and venom on supercoven as well as goretex. so look out for flyin limbs of kitten sippers.


Und hier kann man "RESIN" ordern:

http://www.johnny23.com/STORE.html

Habe da schonmal geordert, ging problemlos...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2009, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Ich hör hier gerade die Resin EP durch. Von wann sind denn die Aufnahmen? Sind ja noch ganze drei Auftritte von Ide zu hören. Ich dachte die hätten irgendwie Stress miteinander und deshalb kommt's auch wieder über j23...? :notsure:

Artwork ist übrigens an die Dumb Sites angelehnt. Bedruckte CD-R im Slim Case und schwarz weiß Cover auf billigst Papier... :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2009, 10:00 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Keine Ahnung, gibt es glaube ich keine näheren Infos zu. Aber nach dem Posting oben aus seinem myspace-Blog ist Ihm wohl auch egal was da rauskommt, scheinbar hat er ja mit J23 nicht mehr viel zu tun :notsure: . Aufmachung ist aber einfach zu geilst übel dass es schon wieder cool ist. A


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2009, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2644
Wohnort: Bay-varia
Knowbody hat geschrieben:
Keine Ahnung, gibt es glaube ich keine näheren Infos zu. Aber nach dem Posting oben aus seinem myspace-Blog ist Ihm wohl auch egal was da rauskommt, scheinbar hat er ja mit J23 nicht mehr viel zu tun :notsure: . Aufmachung ist aber einfach zu geilst übel dass es schon wieder cool ist. A


Ich dachte er ist zurück bei J23? Bei CJ ist er ja nicht mehr.... :confused:

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2009, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Ja, ich glaub Knowbody hat da was durcheinander gebracht... ;)

Artwork an sich ist auf jeden Fall erste Sahne :thumbs: Hab bei weitem schon schlechter gemachte Releases gekauft... :rolleyes: :razz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2009, 11:17 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Ne ne, meinte das schon so. Wenn man sich sein Posting durchliest könnte man m.E. auf die Idee kommen, dass er auch mit J23 nicht mehr viel zu tun hat. Er bezeichnet Resin als Bootleg, er sagt er habe keinen Einfluß auf den Versand (klar bei einem Label, aber bei der Aufmachung wird er doch auch selber welche verkaufen) und zu seinem neuen Album fehlt auch ein Statement dass es auf J23 kommt, obwohl er die Labelfrage ausdrücklich anspricht :notsure: .

Sehe allerdings gerade dass auch "Pestilence" nunmehr draußen ist:

http://www.johnny23.com/STORE.html

Bild

Na dann wird wohl alles seine Richtigkeit haben... :razz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2009, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2009, 21:28
Beiträge: 615
Wie, das ist jetzt sein neues Album? Ohne Ankündigung oder nähere Infos? :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2009, 17:12 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Ganz überraschend kommt das ja nun nicht, ist ja schon ungefähr ein Jahr angekündigt (siehe den ersten Beitrag in diesem Thread) ;) . Aber dass die tatsächliche Veröffentlichung nunmehr so heimlich still und leise erfolgte, ist schon etwas überraschend. Aber egal, bestellt ist das Ding... :razz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2009, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2009, 21:28
Beiträge: 615
Gibts auch irgendwo ne Tracklist? Und wer hat denn da drauf produziert?

Und was ich noch fragen wollte: Sind bei den Preisen im Johnny23 Shop die Versandkosten schon dabei?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2009, 08:27 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Keine Ahnung, mehr Infos habe ich nicht gefunden. So bald die CD hier ist, werde ich mal posten.

Versandkosten sind da glaube ich noch nicht drin, die sind aber moderat. Ich meine die berechnen 4 $ für eine CD...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2009, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Auch wenn du wahrscheinlich eh schon bestellt hast @ Prodigy

Für zwei CD's kommt's glaube ich auch nur 4$, bei dreien dürfte es genau so sein. Hab dort jetzt zwei oder drei mal bestellt und jedesmal ging's sehr fix.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2009, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2009, 21:28
Beiträge: 615
Ne, hab noch nicht bestellt... Ich warte erstmal bis Knowbody ne Rückmeldung zum Inneren und Äußeren der CD gegeben hat :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2009, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Wie ich erwartet habe...Album ist ne bedruckte CD-R im Jewel Case. Kein Booklet, nur ein zwei seitiges Cover. Scheinbar gibt's keine Features. Produziert wurde alles von Branestorm, Misilanious und Jak selbst. Klingt bisher sehr sehr gut!!! Ide ist diesmal nicht vertreten und wird auf "Memoirs" gedisst.


Bah, und wie krank der Junge ist. Auf der Innenseite, was soll das sein? Tote Ziegen oder was? :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2009, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2008, 21:12
Beiträge: 1305
h-town hat geschrieben:

Bah, und wie krank der Junge ist. Auf der Innenseite, was soll das sein? Tote Ziegen oder was? :ugly:



:bonk:

na da bin ich mal gespannt was mich erwartet und vor allem wann die dinger bei mir eintrudeln :thumbs:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 11:10 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Bild

Typische Bilder aus der Foto Sektion seiner Webseite:


Bild
Bild

:ugly:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de