UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Ja, Jak Progresso finde ich auch besser aber naja...

Was geht mit seiner Seite? Seit geraumer Zeit kann man nichts mehr anklicken. Dabei ist die Seite doch recht frisch und hat anfangs einen sehr guten Eindruck gemacht. Zumindest ein Zugriff auf den Shop wäre erstmal wünschenswert.

Hier übrigens seine neuer youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/DepressionHolePilot

Jak beim Jagen... :ugly:

Der Junge hat massig Tracks, da könnte ja mal das ein oder andere kranke Musikvideo bei rausspringen... :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2010, 08:28 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Von seiner Seite:

Zitat:
Smell of: spores, sun, orgones and wire casing
4-10-10

Hi brood, I have been a square and a hard back when it comes to the grind of personal/financial life support. I guess I've been systemized in that matter. I am that matter. I've been working with inner city ward babies and street kids (much like myself when I was a wee fawn) in an adolescent program up here in the pines. I've been saving my money like a 13 year old white picket fence suburbanite with his first bank account. I blow coin on my kid, coffee, thrift shops, yard sales, garage sales, trading posts and movies. But no, I have not vanished, relapsed (as far as synthetics or narcons) I am however killing double coats and metabolites but if it is keeping the bug nest vibrations out of my inside of my head I'll break for it a little. No I have not stopped rapping or given up, just yet, quite, yet just. B23 is in some weird business "let's make it sell to people in the box" interval holding process of mixing it down more simple or whatever (please don't ask) But within the snow storm months and falling of cedar into growth of foliage and spore float I have been working on another album "THE PREPOSTEROUS OMNIPOTENT NOGGIN BASHER"… to my surprise before it was made I was throwing it in the bin as just another E.P like "DEMON RUM" but it isn't, its real slit throat head nod stutter juke, in your face bad breathe punch-line beatnik on a small stage under dim lit café lamp Heroin junkie orgone box smolder soap box album, (that makes sense to me) make what you want of it. I'm pressing it through a company and not CD-R or maxelle. It is due in the summer and I am 7 tracks deep in it. I am working with Richard H. (missilanious). There will be no push backs or broken promises, when it is pressed I will release it. Besides I need dap and some more helium for my radish. Stay toned.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 09:45 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Ein Veröffentlichungsdatum für beide Alben gibt es aber noch nicht:

Zitat:
I TALKED TO SEB AND WE DEcIDED TO cUT THE WHOLE HUGE OVERLY DRAMATIc RELEASE OF B23 AND JUST DROP IT. I GET LAST MINUTE cRITIcAL AND I FIGURED IF I THREW ALOT OF THE JOINTS ON MYSPAcE THEN EVRYONE HEARD IT ALREADY SO WHAT'S THE SENSE OF IT AND OTHER
STUPID REDUNDANT PREEMPTIVE SELF conscious THOUGHTS. SO IT WILL BE DROPPED SINGLE DISc EcT EcT. AND THE NOGGIN BASHER ALBUM AS WELL FOLLOWING OR BEFORE IT MOST LIKELY FOLLOWING IT. THAT ALBUM (NOGGIN BASHER) WILL NOT BE SHARED ON MYSPAcE OR LEAKED, IT WILL BE DROPPED. STRAIGHT cOW-MUFFIN STYLEE.


Ein bißchen wankelmütig der Kerl... :razz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2006, 19:01
Beiträge: 1326
Jak Progresso - Bitter Boy
http://www.youtube.com/watch?v=0cjeOLuis5I
:yeah:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2007, 15:53
Beiträge: 2168
Gibts eigentlich wieder ne funktionierende Seite ? Will mal wieder was bestellen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Kamikatze hat geschrieben:
Gibts eigentlich wieder ne funktionierende Seite ? Will mal wieder was bestellen :D


Ja, mehr oder weniger:

Bild

Bild

http://www.thewitchkingoccult.com/store.html

18$... :clap:

Hatten wir nichtmal darüber geredet, dass er nach der 300$ Collection ein wenig abhebt und die Nachfolgereleases teurer machen wird?!?!

Edit: Immerhin "scheint" er keinen Versand draufzuschlagen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2010, 22:04 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
So, B23 ist jetzt auch erhältlich, erstmal aber nur als kostenpflichtiger Download:

http://www.thewitchkingoccult.com/b23_download.html

19 € für einen Download :bonk: :ugly: ?? Und auf CD soll es dann erst im "Winter" kommen... :thumbdown:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2010, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Wird in meinen Augen auch immer uninteressanter der Mann. Versucht nicht wirklich was neues. Kennst du ein Album kennst du alle, so ungefähr... :D Fand sein letztes nach einmaligen Hören eher durchwachsen.

Und nun übertreibt er es auch arg mit den Preisen, war ja schon bei genannten so, und da war nichtmal ein Backcover bei. :thumbdown:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2010, 16:49 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Sein letztes Album fand ich auch enttäuschend, sein deutlich schlechtestes Werk. Aber von B23 verspreche ich mir doch einiges, daran arbeitet er ja schließlich schon länger. Und wenn da nur ein paar Kracher-Tracks wie auf diesem Lost Tracks Album drauf sind, lohnt sich das ganze auf jeden Fall...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2010, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 13:18
Beiträge: 1030
Wohnort: Bremen
Hab mir gestern die "Pestilence" geordert, ich bin mal gespannt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2010, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Gutes Album :thumbs:

Freu dich schonmal auf die Innenseite des Cover's... :hihi:

@Knowbody

Yap, denke auch das das noch was wird. Wie du schon meinst isses ja kein Album welches von gestern auf morgen aufgenommen wurde (so wie vielleicht das ein oder andere Album :D ).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2010, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2644
Wohnort: Bay-varia
ich würde mich mal wieder freuen wenn er sich soweit um ein Album kümmern würde, um es bei den einschlägigen Stores etc anzubieten und es irgendwie auch als mehr als selbstbeklebte halbe Bootlegscheiße heimlich zu veröffentlichen... bin mir bei den neueren Releases gar nicht sicher was cih da für voll nehmen soll...

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2010, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 13:18
Beiträge: 1030
Wohnort: Bremen
Wie lange brauchen die Jungs von Johnny23 erfahrungsgemäß für Shipping nach Übersee? Meine Bestellung ist jetzt etwa 20 Tage her. Das is noch nich so lange, ich weiß, aber trotzdem nervig...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2010, 11:45 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Habe da schon unterschiedliches erlebt, von einer bis fast fünf Wochen war da schon alles dabei... :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2010, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 13:18
Beiträge: 1030
Wohnort: Bremen
Knowbody hat geschrieben:
Habe da schon unterschiedliches erlebt, von einer bis fast fünf Wochen war da schon alles dabei... :notsure:


Hehe, sowas hab ich mir schon fast gedacht :D
Dann heißt es weiterhin abwarten und Tee trinken.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de