UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 05:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2005, 12:22
Beiträge: 550
Wohnort: Frankfurt am Main
Ich frag mich echt, wo ihr alle das Geld hernehmt für die ganzen CDs. 300$ + Versand + Zoll is echt mehr als n stolzer preis für n paar CD-Rs.
Knowbody is bestimmt in der Politik tätig und kassiert fett Kohle :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 13:53 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Genau, gerade noch im Bundestag mit Angie geplaudert und jetzt schon hier auf der ugrap-Showbühne... :razz:

Im Ernst: Klar sind 310 $ (inkl. Versand, Zoll musste ich nicht zahlen) viel Kohle (gerade bei der Aufmachung), aber wenn ich sehe was andere hier für Sammlerstücke ausgeben (und von der Kohle der Rapper im Zweifel nix sieht), ist das jetzt auch nicht so außergewöhnlich. Habe bisher auch noch nie mehr für eine CD bzw. ein CD-Set ausgegeben und wollte das eigentlich auch nicht wieder tun. Gibt aber halt Ausnahmen bei manchen Rappern die einem am Herzen liegen. Im übrigen gehe ich ja auch arbeiten, da kommt halt ein bißchen Kohle rein...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2004, 20:58
Beiträge: 1257
Wohnort: Berlin
Also wenn ich die Diskussion hier richtig verfolgt habe, muss ich mal für Knowbody die Hand ins Feuer legen. Nicht, dass er sich nicht selbst verteiligen könnte :razz: ...

Wenn er doch nun offensichtlich die Kunst und die Musik von Jak Progresso feiert, ist die finanzielle Unterstützung doch durchaus gerechtfertigt. Ausserdem denke ich, den Photos nach zu urteilen, dass hier weniger für (Musik auf) CD-Rs bezahlt wurde als für das "Kunstwerk" an sich. Ich persönlich würde mir die Sammlung, so wie sie photographiert wurde, aufhängen.

Ausserdem ist Know beim momentanen Dolarkurs eh gut dabei. Die 200Euronen sind doch schnell wieder drin...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2005, 12:22
Beiträge: 550
Wohnort: Frankfurt am Main
Fühlt euch doch nich gleich angegriffen.
Kann das ja verstehen, dass ein eingefleischter Jak Progresso fan sich diese Box zulegt. Auf der anderen Seite versteh ich net, wie der Kerl sone Summe für die Box verlangen kann.
Mich fressen schon die paar Euro auf, die ich im Monat für 2-3 CDs ausgeb :ugly: Naja, in 4-5 Jahren hab ich die Kohle auch locker :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 18:20 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Fühlt sich ja keiner angegriffen, man wird ja wohl nochmal erklären dürfen, oder :razz: ;) . Dass er so viel Kohle verlangt ist in der Tat schon ein bißchen dreist, aber so lange es genug Bekloppte wie mich gibt die sowas bezahlen hat er ja aus seiner Sicht nicht viel falsch gemacht. Sehe das auch wie matt es schon geschrieben hat als kleine Unterstützung für den Kerl damit er weiter Musik macht. Sind halt schwierige Zeiten für Musiker im Moment, da muss man halt auch mal den unkonventionellen Weg ausprobieren und testen was man den Leuten so an Kohle aus den Rippen schneiden kann... :razz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2007, 23:21
Beiträge: 1506
Knowbody hat geschrieben:
Fühlt sich ja keiner angegriffen, man wird ja wohl nochmal erklären dürfen, oder :razz: ;) . Dass er so viel Kohle verlangt ist in der Tat schon ein bißchen dreist, aber so lange es genug Bekloppte wie mich gibt die sowas bezahlen hat er ja aus seiner Sicht nicht viel falsch gemacht. Sehe das auch wie matt es schon geschrieben hat als kleine Unterstützung für den Kerl damit er weiter Musik macht. Sind halt schwierige Zeiten für Musiker im Moment, da muss man halt auch mal den unkonventionellen Weg ausprobieren und testen was man den Leuten so an Kohle aus den Rippen schneiden kann... :razz:


problem ist nur, wenn sie dann noch raffgieriger werden!!!
das nächste einzelne release wird dann prompt erstmal mit $50 angesetzt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 18:41 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
:razz:

Ne ne, das war schon eine ziemlich einmalige Sache denke ich. Vielleicht noch mal irgendwann einmal irgendein spezielles Angebot machen, aber neue Alben wird er sicherlich auch zum normalen Preis anbieten, dafür ist der gesamte Markt schon viel zu klein...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2009, 02:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2004, 20:58
Beiträge: 1257
Wohnort: Berlin
Scumbag hat geschrieben:
Fühlt euch doch nich gleich angegriffen.
Kann das ja verstehen, dass ein eingefleischter Jak Progresso fan sich diese Box zulegt. Auf der anderen Seite versteh ich net, wie der Kerl sone Summe für die Box verlangen kann.
Mich fressen schon die paar Euro auf, die ich im Monat für 2-3 CDs ausgeb :ugly: Naja, in 4-5 Jahren hab ich die Kohle auch locker :D


Hast Du schonmal ein Kunstwerk gekauft oder nach dem Preis gefragt? 300 Dollar sind nichts, wenn man es aus dieser Sicht betrachtet. Und Know hat sogar noch die Musik dazu :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2009, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2005, 12:22
Beiträge: 550
Wohnort: Frankfurt am Main
Nein, hab ich nich und würde ich auch nich!

Die Frage is nur. ob er nich noch mehr Geld mit diesem Set verdienen würde, wenn er nich ganz sone horrende Summe dafür verlangen würde :)
Dann würden sogar Leute wie ich, die das Geld nich ganz so locker sitzen haben, sich sone Box zulegen.
Naja, is ja auch egal jetzt. Knowbody hat seine Box und das is auch gut so! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 06:56 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
So, habe dann doch nach Tagen noch eine E-Mail von dem Kerl bekommen der mit Jak zusammen das Abomanation Anthology Set verkloppt:

Zitat:
At the moment, we've made about 11 sets, all based off of the same designs, but each put together completely by hand. We have no plans at the moment to stop making them and I'm sure we will be more than happy to take more orders in a couple months or so (and as long as our schedules allow). As far as the Occult Seminar EP, it is currently available for download on iTunes, and there are a few copies that we printed on CD that we may have available to order from the site soon along with some other newly recorded material. Keep your eye on the web store, we will try and keep making new items available as often as we can.


3.300 $ ist ja schonmal nicht so übel dafür dass er nix neues aufnehmen musste und nur Archiv Material verwerten konnte...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2008, 21:12
Beiträge: 1305
vermutlich ach mehr als IDE mit der random violence verdient hat...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 18:42 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Dass Jak auf der faulen Haut liegen würde und kaum was veröffentlicht, kann man wohl kaum sagen:

Demon Rum EP now available:

http://www.thewitchkingoccult.com/shop.html

Inklusive exklusiver 3-D Brille für die ersten 50 Bestellungen... :pimp:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2009, 21:28
Beiträge: 615
Knowbody hat geschrieben:
Inklusive exklusiver 3-D Brille für die ersten 50 Bestellungen... :pimp:


Sehr viel mehr werden's wohl auch nicht werden :razz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2008, 21:12
Beiträge: 1305
Knowbody hat geschrieben:
Dass Jak auf der faulen Haut liegen würde und kaum was veröffentlicht, kann man wohl kaum sagen:

Demon Rum EP now available:

http://www.thewitchkingoccult.com/shop.html

Inklusive exklusiver 3-D Brille für die ersten 50 Bestellungen... :pimp:


hast du schon bestellt?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 14:20 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Da fragst du noch :razz: ?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de