UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jak Progresso / Misery
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 10:16 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Wird irgendwie zu unübersichtlich ohne eigenen Thread zu Ihm...

Neues Jak Progresso Album mit dem Titel "Pestulence" soll wohl bald kommen (auf Johnny23 Records), mehr News gibt es noch nicht...

Bild

Mag die Jak progresso Sachen sehr gerne, hat eine wuchtige Stimme der Kerl und sein Album "Random Violence" gefällt mir, ist eine gelungene Scheibe.

Bild

Der Mann hat noch einiges mehr draußen, ist aber leider sehr unübersichtlich was das angeht. Bei myspace hat er sogar mal einen Aufruf gestartet dass man sich bei Ihm melden soll was er alles für Alben vertickt hat, er hatte die z.T. selber nicht mehr und wußte wohl nicht was er noch alles so draußen hat... :ugly:


Zuletzt geändert von Knowbody am 04.02.2010, 07:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jak Progresso
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2005, 19:15
Beiträge: 1580
Knowbody hat geschrieben:
Wird irgendwie zu unübersichtlich ohne eigenen Thread zu Ihm...

Neues Jak Progresso Album mit dem Titel "Pestulence" soll wohl bald kommen (auf Johnny23 Records), mehr News gibt es noch nicht...

Bild


Hoffentlich so bald wie möglich, bin grad wieder voll aufm Trip!


Knowbody hat geschrieben:
Der Mann hat noch einiges mehr draußen, ist aber leider sehr unübersichtlich was das angeht. Bei myspace hat er sogar mal einen Aufruf gestartet dass man sich bei Ihm melden soll was er alles für Alben vertickt hat, er hatte die z.T. selber nicht mehr und wußte wohl nicht was er noch alles so draußen hat... :ugly:


Ich kenn sonst nur "Melodies for Children", welches auch ganz geil ist.

Bild



Und dann gibts noch so ne Kollabo mit einem gewissen "Awal" (?) namens "Planet Asylum". Dürfte auch schon um einiges älter sein, Jak hat da teilweise noch ne richtige Kinderstimme. :D

Bild


Auf jeden Fall hat der Junge hammer Texte parat. Immer wieder lustig seinen Gewaltphantasien zu lauschen. :D

_________________
Erst die Schusswaffe hat die Menschen gleich gemacht. Jetzt kann sich auch der Schwächste gegen Ungerechtigkeit und Unterdrückung wehren.

Alvaro Carrera


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 10:41 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Von der letzten Scheibe habe ich noch nie was gehört, bekommt man die noch irgendwo?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2005, 19:15
Beiträge: 1580
Knowbody hat geschrieben:
Von der letzten Scheibe habe ich noch nie was gehört, bekommt man die noch irgendwo?


Kann ich mir schwer vorstellen. Das meiste kursiert halt irgendwo im Netz. Auf dieser Planet Asylum ist schon ganz geiles Zeug drauf, wenn man mal von der absolut miserablen Qualität absieht. Aber das macht ja auch gerade den Reiz aus.


Auf dieser dubiosen Seite bin ich auf weitere angebliche "Releases" gestoßen.
http://www.freewebs.com/reverendmaggot/hiphopstash.htm
Zitat:
Jak Progresso - divine art 2001
Jak Progresso - Dump Sites The Unfound Dead Body Tapes 2006
Jak Progresso - Return To The House 2001
Jak Progresso - The House That Jak Built
Jak Progresso And Awal Presents Planet Asylum 1 - Return To The Planet
Jak Progresso And Awal Presents Planet Asylum 2 - Don't Look In The Basement

_________________
Erst die Schusswaffe hat die Menschen gleich gemacht. Jetzt kann sich auch der Schwächste gegen Ungerechtigkeit und Unterdrückung wehren.

Alvaro Carrera


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 10:56 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Sieht mir aus wie eine private Seite von einem der sich den ganzen Mist irgendwo im Netz zusammengesucht und runtergeladen hat... :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2005, 19:15
Beiträge: 1580
Knowbody hat geschrieben:
Sieht mir aus wie eine private Seite von einem der sich den ganzen Mist irgendwo im Netz zusammengesucht und runtergeladen hat... :notsure:


Naja, ich glaub eh nicht, dass man außer der "Melodies..." und der "Random Violence" je eines der anderen Alben wirklich kaufen konnte.

Der Jak soll sich ma raffen und ne ordentliche Liste seiner Veröffentlichungen zusammenstellen. Immer diese verkifften Faultiere. :D

_________________
Erst die Schusswaffe hat die Menschen gleich gemacht. Jetzt kann sich auch der Schwächste gegen Ungerechtigkeit und Unterdrückung wehren.

Alvaro Carrera


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 11:04 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
In der Tat, keine Ahnung warum so viele das nicht gescheit auf die Reihe bekommen.

Irgendwann gab es aber doch mal so ein Foto von einem seiner Fans mit seinen Releases, waren so 8 bis 10 CD's drauf. Ich finde das leider nicht mehr...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2005, 19:15
Beiträge: 1580
Laut seiner Myspace wird er beim neuen Album viel mit Liveinstrumenten arbeiten. Na wenn das mal gut geht.... :rolleyes:

_________________
Erst die Schusswaffe hat die Menschen gleich gemacht. Jetzt kann sich auch der Schwächste gegen Ungerechtigkeit und Unterdrückung wehren.

Alvaro Carrera


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2006, 19:01
Beiträge: 1326
Hab sogar schon was von 25 CDs gelesen :D

Find den auch ziemlich dope. Erinnert mich an Aesop Rock vom Flow her, ist halt etwas aggressiver, aber schon krass was der aus seinen simplen, minimalistischen Beats, mit seinen raps untermalt, für fette tracks hinspuckt :D

Von denen die ich kenn ist Melodies for Children sein bestes. Kranker Kerl auf jedenfall.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2005, 19:15
Beiträge: 1580
Was ist denn jetzt mit dem Album?
Ich weiß nur, dass es in "Resin" umbenannt wurde.
Jak war ab April wohl zwei Monate im Stony Lodge Hospital, welches ja durch Leute wie Cage bekannt gemacht wurde. :D

Auf seiner Myspace kann man jetzt auch zwei Tracks hören, die er wohl mit dieser Garageband aufgenommen hat.... ziemliche Scheiße.

//edit:
Hmm kann auch gut sein, dass das Album zuerst "Resin" hieß und jetzt den Titel "Pestulence" hat. Im Netz steht was von Ende 2008... wolln doch mal sehn, ob das stimmt!

_________________
Erst die Schusswaffe hat die Menschen gleich gemacht. Jetzt kann sich auch der Schwächste gegen Ungerechtigkeit und Unterdrückung wehren.

Alvaro Carrera


Zuletzt geändert von Angkor1 am 12.11.2008, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008, 23:16 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Sind meines Wissens nach 2 verschiedene Alben, oder... :notsure:

Neuigkeiten für's Album sind rar gesät, ich wüßte nix...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Kennt eigentlich jemand das Album hier?

Bild
(Well Flavoured Essentials)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008, 23:52 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Jau, ist eine Compilation, gibt zwei Teile davon. Auf dem Teil den du gepostet hast sind u.a. Scienz of Life, Celph titled, Braille, LoDeck, Lexicon, Storm the Unpredictable, Lord 360 etc. mit dabei. Der erste Teil (ich glaube das ist die Bare Skin Compilation) fährt ein ähnliches Rooster auf mit u.a. auch noch Icon the Mic King, C-Rayz Walz, Apathy etc. Ich meine das beide Compilations gut gewesen sind, ob das allerdings alles Exklusiv-Tracks sind, weiß ich nicht mehr...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Ich frage weil angeblich auch Jak drauf sein soll. Beim Überfliegen der Tracklist ist er aber nicht aufgeführt. Naja, aber sonst sieht die Liste ziemlich gut aus, deshalb hab ich es mir mal vor ein paar Tagen geordert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2008, 00:01 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Ist auch nicht dabei, habe gerade auch nochmal die Credits studiert.

Habe mich übrigens vertan, die Bare Skin Compilation ist nicht der erste Teil, ist aber auf dem selben Label erschienen. Der erste Teil featuret aber ebenfalls eine ähnliche Schar an MC's u.a. Celph Titled, Braille, Storm the Unpredictable, Sev Statik, mars Ill, Rok One etc...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de