UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 13:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Git Beats
BeitragVerfasst: 08.01.2009, 13:17 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
Zitat:
Als der Wu-Tang Clan im Jahre 1992 die Welt mit „Enter the 36 Champers“ überrollte, stand Git Beats (ausgesprochen „iit“) erst am Anfang. Damals hielt er sich als ‚Youngster’ mit seiner Boombox an den Ecken von Staten Island Ferry auf und nickte zu seinen Beatkreationen für seine Idole RZA, Ghostface Killah und U-God. Mittlerweile ist Gregg "Git Beats" Lorenzo da angekommen, wo viele der heutigen Jugendlichen hinwollen: in ein eigenes Studio, Beats basteln und mit den Granden des Genres zusammenarbeiten.

Zusammen mit dem großen Alchemist schuf er 2002 die 12“ Maxi-Single („Just be good to me“ b/w „Raised in the Slums“) für T-Weaponz, eine Gruppe mit der er später hoch in die Billboard Charts einsteigen sollte. Es folgten eine Reihe von weiteren Produktionen, darunter die 2007 erschienene 12“ Single „Just one of those days“ mit Raekwon und Ice Water für den Plattenlabel-Ableger von hiphopvinyl.de!

Nun meldet er sich wieder zurück und veröffentlicht am 6. Januar 2009 sein Album mit dem Titel „Say Cheeze!“, ein prachtvolles Undergroundalbum mit Featurebeiträgen wie Raekwon und Ice Water, Ladybug Mecca (Digable Planets), Prince Po (Organized Konfusion), Rock (Heltah Skeltah), Gortex von Non Phixion, sowie T-Weaponz und einigen anderen.

Tracklisting:
1. Controllet Demolition feat. Goretex (formerly of Non-Phixion)
2. It's Been Such A Long Time feat. Rock (of Heltah Skeltah)
3. How I Do feat. Ark (of T-Weaponz) & Q
4. Bag Of Money (Skit) (Instrumental)
5. Check Mate feat. Andyill
6. Paint Your Self feat. Prince Po, Rock (of Heltah Skeltah) & Ark (of T-Weaponz)
7. Just One Of Those Days feat. Raekwon (of Wu-Tang Clan)
8. My Love feat. Ark (of T-Weaponz)
9. The Kool Out (Skit) (Instrumental)
10. America feat. LadyBug Mecca (of Digable Planets)
11. Under Age feat. Dramadeus & Q
12. I Don't Think They Heard feat. Andyill
13. Fight feat. T-Weaponz
14. Word (Skit) (Instrumental)
15. Problems feat. Sham
16. Never Be The Same (Skit)

© Geschrieben von Michael Bracher


Quelle: www.hiphopjudge.com

http://www.myspace.com/gitbeats

Bild

Release: 6. Januar 2009

Ich mache schon mal auf, da mich das Album wegen den Features interessiert? Sind die Tracks bekannt / älter? Just One Of Those Days ist von 2007.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2009, 21:09 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Ich hatte es mir letzte Woche bestellt wegen der Features, erwarten tue ich aber ziemlichen Standard Sound ohne große Höhepunkte, sieht man der Fratze von dem Typen irgendwie an :razz: . Meines Wissens nach ist das Album aber schon länger draußen und nicht erst seit dem 6.1., auch wenn das bei ughh.com angegeben steht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2009, 23:54 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
Das Cover ist natürlich unter aller Sau, aber mit dem ein oder anderen guten Track rechne ich schon. (z.Bsp der mit Prince Po und Rock)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2009, 16:35 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Hat da mittlerweile mal einer reingehört?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2009, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2009, 21:28
Beiträge: 615
Ist eigentlich so geworden, wie du es schon erwartet hast... Ziemlich lahmer Sound, nichts Gebrauchbares darauf zu finden...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2009, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2644
Wohnort: Bay-varia
prodigy hat geschrieben:
Ist eigentlich so geworden, wie du es schon erwartet hast... Ziemlich lahmer Sound, nichts Gebrauchbares darauf zu finden...


kann man so stehen lassen, 2-3 gute Tracks imo, sonst Mittelmaß uind Langeweile

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2009, 07:36 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Na da kann ich mich ja richtig auf mei Exemplar freuen wenn es denn dann bald kommt :razz: ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2013, 21:50 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Hat ein neues Album "Basement Ghost" draußen:

Bild

http://www.amazon.com/Basement-Ghost-Ex ... ment+ghost

Einde CD Version sollte es eigentlich auf seiner Homepage gitbeats.com geben, ist bisher aber wohl noch nicht erschienen...

Hörprobe:

http://www.youtube.com/watch?v=5CYulYXayJs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2013, 00:58 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
Über seine Cover kann man sich streiten, klingt von den Snippets her aber nicht übel. "Boyz In The Hood" mit B. White ist ein Brett :thumbs:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Git Beats
BeitragVerfasst: 26.03.2013, 17:31 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Scheint sogar in sehr ordentlicher Aufmachung zu kommen trotz Limitierung auf 100 Stück:

Bild

Hier kann man die CD erwerben:

http://gitbeats.bigcartel.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Git Beats
BeitragVerfasst: 04.09.2015, 11:34 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Letztes Git Beats Album "Git x 1Mt - Keep It Movin' CD":

Bild

Zitat:
1. Hi Hater ft. Hubbs
2. Pump It Up ft. Sham & Dax (of Mpire)
3. TNT ft. Sean Price (of Heltah Skeltah) & Labba
4. Crazy Wild ft. Rim (Of Davillins) & King Just
5. Get Up, Get Down
6. LYRICAL WARFARE ft. INSPECTAH DECK (Of WU-TANG CLAN) & RANSOM
7. Dis & Dat ft. Sham
8. Superstar Shit ft. B.White (Of The 58s) & Jaz-O
9. The Vig
10. DFA ft. Rockness Monsta (of Heltah Skeltah) & Bob Banner (of Cloud City)
11. Lost Souls ft. Chris Rivers (Baby Pun) & Hubbs
12. Lifestyle Of An Artist


Sind ein paar Features drauf mit in der Versenkung verschwundenen Leuten (King Just, Jaz-O) und dazu natürlich das derzeit gern genommene Sean Price Feature (wobei das Album meiner Erinnerung nach schon vor dessen Ableben erschienen ist). Das Album aus dem letzten Jahr mit Hubbs ist übrigens auch ganz nett, läuft angenehm durch...

http://gitbeats.bigcartel.com/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de