UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 21:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 625 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 42  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mobb Deep
BeitragVerfasst: 13.03.2004, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 21:17
Beiträge: 456
Was denkt ihr so über die ?
Sie haben ja zwei Classic Alben gebracht, von denen finde ich aber "The Infamous" besser. Auf jeden Fall ist es einer der besten Alben, die je aufgenommen wurden. Ich hab selten solche Beats, wie von Havoc gehört. Sie sind beide gute Rapper, allerdings find ich, dass Prodigy irgendwie ein Trottel ist. Z.B. labert er auf dem ersten Skit vom Infamous Album, wie er Leute ausraubt uns so. Dabei wird er selber in seiner eigenen Gegend ausgeraubt. Ich hab auch gehört, dass als ihn Keith Murray mal auf die Fresse geschlagen hatte, er wie'n Spast weggerannt ist.
Naja, egal, welches Album findet ihr besser ?
"The Infamous" oder "Hell On Earth" ?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004, 16:20 
Offline

Registriert: 11.12.2003, 23:01
Beiträge: 2731
murda muzik is auch n klassiker :deal:
aber hell on earth ist mit abstand die beste

zu den gerüchten: gibt's in der rapwelt zu viele um alle ernst zu nehmen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004, 16:21 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
HoE ist für mich auf jeden fall besser...infamous find ich nur 'gut', nix classic ;) die anderen alben sind für mich nicht mehr wirklich relevant...murda muzik hat höhen und tiefen, und infamy nur tiefen...juvenile hell ist auch nicht der rede wert, und dieses 'free agents'-ding hab ich mir auch nur wegen der bonus-cd gekauft,lol...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 21:17
Beiträge: 456
Sagt mal, kennt ihr eigentlich dort den linken Jungen ? :D

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 14:17
Beiträge: 9086
Wohnort: M-Town,Germany
ich find auf jeden fall Hell On Earth besser aber The Infamous ist auch ganz gut...ihren anderen sachen find ich mehr als dürftig

_________________
Have you ever jacked somebody?... besides your dick ? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004, 21:38 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 18:38
Beiträge: 812
Wohnort: Bayern
Mir gefallen The Infamous und Murda Muzik wiederum viel besser als Hell on Earth, welches wiederum mit "GOD Pt.3" und "Hell on Earth (Front Lines)" zwei der besten MD Tracks überhaupt beinhaltet...Der Track "When it comes to the Beef" vom 2.First Infantry Mixtape "Insomnia" gefällt mir übrigens sehr gut und beweisst auch, dass sie's immernoch können, aber jetzt wurde ja doch bestätigt, dass Nelly auf dem neuen Album gefeatured wird :mad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2004, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
HoE und auch infamous sind absolute classics für mich, hab die bestimmt 1000 mal gehört...

murda muzik war dann schon durchwachsener, infamy zu lasch und die underground volumes zu viel mit schrott gefüllt, auch wenns gute songs gab...

bin beim neuen album sehr skeptisch, werds aber anhören und wenns auch nur zum aufregen über die gäste ist... ;)

zu der sache mit Murray: glaub ich nicht... ausserdem fänd ich's schöner wenn Keith murray aufs maul bekäme :ugly:

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 10:08 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 20:21
Beiträge: 5151
Wohnort: Memmingen
Infamous ist für mich auf jeden FAll ein Klassiker, mit Tracks wie Shook Ones 2 oder SotF, auf der Infamy fand ich eigentlich nur Burn geil, und sonst halt noch ein paar alte Sachen, wie God Pt 3 oder die erste Shook Ones.

Auf dem neuen Album werden ja leider Nelly und Lil Jon gefeatured! :sad: :thumbdown:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 13:08 
Offline

Registriert: 08.04.2004, 01:49
Beiträge: 1771
Wohnort: Görlitz
Infamous ist meilenweit dem HoE und dem Murda MUzik vorraus...auf hell on earth konnten mich nur god pt. 3 kicken, der rest war einfach zu einfallslos...

dagegn auf der infamous, da sind ausschließlich kracher dabei mit schönen schallenden kicks und harten snares, genau wie es damals zu 95 rum war...

Murda muzik hatte auch nur wenig gute sachen...wie das mit NAS ist geil, dann das teil mit kool g. rap "the realest"...die beidne stachen hervor...

infamy war müll...hatte vielleicht 3-4 songs die ok sind...wie z.b. der letzte mit ron isley von den isley brothers...

die neuen sachen kenne ich garnicht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
CosmoKramer hat geschrieben:
Infamous ist meilenweit dem HoE und dem Murda MUzik vorraus...auf hell on earth konnten mich nur god pt. 3 kicken, der rest war einfach zu einfallslos...


geschmackssache, ich finde die HoE einfach nur perfekt... was brauch ich ne einfallsreiche scheibe, wenn mir ein so gefrustetes mörderteil den soundtrack für dunkle tage bietet??

Infamous ist sicher mindestens genauso gut, aber ich mag die düstere art von HoE fast noch mehr... nighttime vultures, drop a gem on em, animal instinct, give it up fast, bloodsport... :love:

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 15:30
Beiträge: 3658
die solo sachen von prodigy sind doch auch ganz geil, oder? ich kenne nur "y.b.e." davon, das gefällt auf jeden falls sehr gut...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
das ist doch der track mit Cash Money's BG oder?

fand den einer der schwächsten seines albums... aber HNIC album an sich ist ganz gut finde ich... lohnt sich schon

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004, 14:55
Beiträge: 5969
Wohnort: Midgard
Mit Mobb Deep kann Ich nichts anfangen..weiß nich' warum alle die so toll finden.."The Infamous" hab Ich wieder verkauft..war glaub Ich der schlimmste Fehlkauf den ich je begangen hab..Sorry mag so nen reduzierten Mist nich :embarrasment:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 15:53 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
Noodlez hat geschrieben:
Mit Mobb Deep kann Ich nichts anfangen..weiß nich' warum alle die so toll finden.."The Infamous" hab Ich wieder verkauft..war glaub Ich der schlimmste Fehlkauf den ich je begangen hab..Sorry mag so nen reduzierten Mist nich :embarrasment:


Ja gut, das ist dann aber reine Geschmackssache. Man kann jedoch nicht abstreiten dass es 1995 ein handwerlich astreines und absolut richungsweisendes Album war für New York.

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 19:06
Beiträge: 808
BigDirtyDre hat geschrieben:
Auf dem neuen Album werden ja leider Nelly und Lil Jon gefeatured! :sad: :thumbdown:

http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php?p=41141&highlight=#41141


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 625 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de