UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 19:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2011, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2009, 18:27
Beiträge: 5827
Wohnort: Wetzlar
Verdammt habe es leider voll verpasst :sad: Naja habe es ja bald auf CD.

_________________
"I like to decorate my living room with bloody flesh / and in my bedroom there are bodyparts from dirty sex".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2011, 00:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 11:55
Beiträge: 468
Schaut mal in euer Mails, dort habt ihr ne Versandmail bekommen, in meiner stand nochn Link zum runterladen drin.

Die Beats sind so traumhaft auf dem Album..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2011, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 11:55
Beiträge: 468
Interpret: Black Sunday (Sutter Kain & Donnie Darko)
Titel: Mask Of The Demon
Erscheinungsdatum: 25.6.11 (bereits erschienen)
Label: Never So Deep Records
Cover:
Bild
Promovideos:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=R8CQWsESL8Q&feature=related[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rxVFnW1mfVA[/youtube]

01 Sutter Kain & Donnie Darko - As The Beat Cries
Ein guter Track der zur Einleitung des Albums dient, auf einem ruhigen Hip Hop Beat. Der Text handelt über die verstrichene Zeit seit 2006. Der Track wirkt wie eine art Rückblick auf die vergangen Dinge der letzten Zeit. 8/10

02 Sutter Kain, Donnie Darko, Skolla & Rev Fang Gory - Money Guns n Bitches
Wunderbares Klaviersample was einem Erinnerung an Cannibal Holocaust hochkommen lässt. Ein durch und durch solider Track mit einer etwas einfach gehaltenen Hook und durchschnittlichen Parts von Donnie Darko & Sutter Kain, dafür stechen Skolla und Rev umso mehr herraus. 7/10

03 Sutter Kain & Rev Fang Gory - Black Terrorist
Wahrscheinlich der Track, der am meisten Erinnerungen an Alben wie August Underground bereitet. Der Track stellt eine art Fortsetzung von Black Nazi dar, der auch wieder auf einem astreinen Deathcore Sample basiert. Alles in allem der wohl beste Track auf dem Album, dank der super Hook von Kain und den klasse Parts von Rev. 10/10

04 Sutter Kain & Jim Snooka - Black Supremacy
Auch ein weiterer Ghetto Metal Track mit gut gewähltem Sample. Ich glaube sogar der erste Track den Snooka in der Richtung macht, naja egal. Beide liefern soweit gute Parts ab die ihren Ansprüchen gerecht werden. 8/10

05 Sutter Kain - Beats Inspired By a Bitch Pt. 2
An dieser Stelle hätte ich mir wirklich einen neuen Track gewünscht, und nicht die Wiederverwendung von der 2009 erschienen Singel. Jedenfalls ist es bis heute einer der besten Sutter Kain Tracks die ich je hören durfte, ich habe selten so ein böses Lied gehört. Wer die Singel nicht kennt sollte sich schleunigst das Album zulegen. 10/10

06 Sutter Kain, Donie Darko, Skolla & Virtuso - Death Merchants
Die erste Singel die zum neuen Album geleaked wurde hat auch da schon durch das überkrasse Sample, was stark an den Beat vom Titellied des ersten Teiles erinnert hat, geglänzt. Alle zeigen sich von ihrer besten Seite, wobei Skolla eindeutig den Beat gekillt hat. Meiner Meinung nach der wahrscheinlich beste Non-Ghetto Metal Track auf dem Album. 9/10

07 Donnie Darko - Faces
Extrem guter Beat, der einfach nur zu Darko passt. Leider ist das Lied dafür einfach viel zu kurz, trotzdem aber eine gute Abwechslung auf dem Album. 8/10

08 Sutter Kain, Donnie Darko & Virtuoso - City Lights
Der Beat fängt das Thema, was man schon dem Titel entnehmen kann, wunderbar ein. Super Parts und eine stimmige Hook von Kain. Auch hier gibts wieder 9/10

09 Jakk Frost, Sutter Kain & Donnie Darko - Mind Right
Auch hier hat man leider wieder einfach eine Singel aus dem Januar diesen Jahres umbenannt und wiederverwendet, da mich der Track damals schon nicht ganz überzeugen konnte zählt er zu den schlechteren des Albums. Am ende bleibt nur zu sagen das Jakk Frost den Beat gekillt hat. 6/10

10 Jimm Snooka & Sutter Kain - Black Tar Heroin
Auch wieder eine Wiederverwendung aus dem Jahre 2009. Trotzdem ist der Track ein regelrechter All Time Classic und hat es daher verdient auf dem Album zusein, alleine schon wegen dem überragenden Fleetwood Mac Sample 9/10

11 Donnie Darko - Back To Life
Ziemlich überzeugender Track, wenn nicht sogar der beste Darko Solotrack seit Loser Pt. 5. Beat passt zu dem Battle-orientierten Text. Alles in allem glatte 10/10

12. Donnie Darko - The Art Of Letting Go
Und noch einmal eine Wiederverwendung, diesmal der Promotrack von Emotional Disorder. Dank dem wirklich guten Sample und der Botschaft die oft zutrifft gibts von mir auch hier nochmal 10/10

13 Sutter Kain & Donnie Darko - Loser Pt. 8
Der letzte Track der Loserserie hats nochmal extrem in sich.. Hier passt einfach alles, wirklich gute Parts von Kain und Darko, ein sehr überzeugender Beat der wieder diese leichte Wehmut wiederspiegelt, die in den anderen Teilen auch immer präsent war. Ein wirklich würdiger Abschied 11/10

14 Donnie Darko - Land Of The Free
Irgendwie fehlt dem Beat einfach der Druck, leider können da auch die Parts und die Hook nichts wet machen. Aller Dings hat der Text eine gute Botschaft, deswegen 6,5/10

15. Claas, McNastee & Rev Fang Gory - Sacrifice
Wirkliche krasser Ghetto Metal Joint, kann man nichts dran aussetzen, alle werden dem Beat gerecht und geben eine gute Figur ab. Die Samplewahl ist auch sehr gelungen. 9/10

16. Rev Fang Gory - Black Nazi (Bonus)
Das Prequel zu Black Terrorist aus dem Jahr 2009. Guter Beat, netter Text der dem Tracktitel alle Ehre macht. 8/10

Fazit:
Meine Erwartungen wurden zum Teil sogar übertroffen. Das Album ist am besten in einem Wort zu beschreiben: Abwechslungsreich. Man kann sich das Album wie eine gute Mischung aus den bisherigen von Kain produzierten Alben vorstellen. Die Themen reichen von gesellschafts-kritischen Dingen über Battelrap bis zu klassischen Snuff und Horrorcore Rap. Die Beats sind allesamt erste Sahne und reichen von Deathcore Samples bis zu erstklassigen Soul-Samples. Ich höre das Album jeden Tag und es wird nicht langweilig. Jeder der auch nur ansatzweise mit Metal Rap was anfangen kann wird hier glücklich, und selbst für alle die, die normalen Rap bevorzugen werden ihren Spaß haben. In meinen Augen das beste Rap Album diesen Jahres, ich bezweifle das, dass noch getoppt wird. Sein Geld ist es alle mal wert.

Wer weiterhin möchte, dass Alben dieser Klasse von NSD kommen sollte Sutter Kain/Dj Bless unterstützen, zumal neues Merch angekündigt ist.

Where Buy?
http://www.cdbaby.com/cd/blacksundayandsutterkain
http://ghettometalgear.bigcartel.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2011, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2009, 18:27
Beiträge: 5827
Wohnort: Wetzlar
Bin ja echt mal gespannt... Freu mich riesig wenn ich das Album endlich habe

_________________
"I like to decorate my living room with bloody flesh / and in my bedroom there are bodyparts from dirty sex".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2011, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2010, 15:57
Beiträge: 751
Wohnort: Stuttgart
Sektor 666 hat geschrieben:
Interpret: Black Sunday (Sutter Kain & Donnie Darko)
Titel: Mask Of The Demon
Erscheinungsdatum: 25.6.11 (bereits erschienen)
Label: Never So Deep Records
Cover:
Bild
Promovideos:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=R8CQWsESL8Q&feature=related[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rxVFnW1mfVA[/youtube]

01 Sutter Kain & Donnie Darko - As The Beat Cries
Ein guter Track der zur Einleitung des Albums dient, auf einem ruhigen Hip Hop Beat. Der Text handelt über die verstrichene Zeit seit 2006. Der Track wirkt wie eine art Rückblick auf die vergangen Dinge der letzten Zeit. 8/10

02 Sutter Kain, Donnie Darko, Skolla & Rev Fang Gory - Money Guns n Bitches
Wunderbares Klaviersample was einem Erinnerung an Cannibal Holocaust hochkommen lässt. Ein durch und durch solider Track mit einer etwas einfach gehaltenen Hook und durchschnittlichen Parts von Donnie Darko & Sutter Kain, dafür stechen Skolla und Rev umso mehr herraus. 7/10

03 Sutter Kain & Rev Fang Gory - Black Terrorist
Wahrscheinlich der Track, der am meisten Erinnerungen an Alben wie August Underground bereitet. Der Track stellt eine art Fortsetzung von Black Nazi dar, der auch wieder auf einem astreinen Deathcore Sample basiert. Alles in allem der wohl beste Track auf dem Album, dank der super Hook von Kain und den klasse Parts von Rev. 10/10

04 Sutter Kain & Jim Snooka - Black Supremacy
Auch ein weiterer Ghetto Metal Track mit gut gewähltem Sample. Ich glaube sogar der erste Track den Snooka in der Richtung macht, naja egal. Beide liefern soweit gute Parts ab die ihren Ansprüchen gerecht werden. 8/10

05 Sutter Kain - Beats Inspired By a Bitch Pt. 2
An dieser Stelle hätte ich mir wirklich einen neuen Track gewünscht, und nicht die Wiederverwendung von der 2009 erschienen Singel. Jedenfalls ist es bis heute einer der besten Sutter Kain Tracks die ich je hören durfte, ich habe selten so ein böses Lied gehört. Wer die Singel nicht kennt sollte sich schleunigst das Album zulegen. 10/10

06 Sutter Kain, Donie Darko, Skolla & Virtuso - Death Merchants
Die erste Singel die zum neuen Album geleaked wurde hat auch da schon durch das überkrasse Sample, was stark an den Beat vom Titellied des ersten Teiles erinnert hat, geglänzt. Alle zeigen sich von ihrer besten Seite, wobei Skolla eindeutig den Beat gekillt hat. Meiner Meinung nach der wahrscheinlich beste Non-Ghetto Metal Track auf dem Album. 9/10

07 Donnie Darko - Faces
Extrem guter Beat, der einfach nur zu Darko passt. Leider ist das Lied dafür einfach viel zu kurz, trotzdem aber eine gute Abwechslung auf dem Album. 8/10

08 Sutter Kain, Donnie Darko & Virtuoso - City Lights
Der Beat fängt das Thema, was man schon dem Titel entnehmen kann, wunderbar ein. Super Parts und eine stimmige Hook von Kain. Auch hier gibts wieder 9/10

09 Jakk Frost, Sutter Kain & Donnie Darko - Mind Right
Auch hier hat man leider wieder einfach eine Singel aus dem Januar diesen Jahres umbenannt und wiederverwendet, da mich der Track damals schon nicht ganz überzeugen konnte zählt er zu den schlechteren des Albums. Am ende bleibt nur zu sagen das Jakk Frost den Beat gekillt hat. 6/10

10 Jimm Snooka & Sutter Kain - Black Tar Heroin
Auch wieder eine Wiederverwendung aus dem Jahre 2009. Trotzdem ist der Track ein regelrechter All Time Classic und hat es daher verdient auf dem Album zusein, alleine schon wegen dem überragenden Fleetwood Mac Sample 9/10

11 Donnie Darko - Back To Life
Ziemlich überzeugender Track, wenn nicht sogar der beste Darko Solotrack seit Loser Pt. 5. Beat passt zu dem Battle-orientierten Text. Alles in allem glatte 10/10

12. Donnie Darko - The Art Of Letting Go
Und noch einmal eine Wiederverwendung, diesmal der Promotrack von Emotional Disorder. Dank dem wirklich guten Sample und der Botschaft die oft zutrifft gibts von mir auch hier nochmal 10/10

13 Sutter Kain & Donnie Darko - Loser Pt. 8
Der letzte Track der Loserserie hats nochmal extrem in sich.. Hier passt einfach alles, wirklich gute Parts von Kain und Darko, ein sehr überzeugender Beat der wieder diese leichte Wehmut wiederspiegelt, die in den anderen Teilen auch immer präsent war. Ein wirklich würdiger Abschied 11/10

14 Donnie Darko - Land Of The Free
Irgendwie fehlt dem Beat einfach der Druck, leider können da auch die Parts und die Hook nichts wet machen. Aller Dings hat der Text eine gute Botschaft, deswegen 6,5/10

15. Claas, McNastee & Rev Fang Gory - Sacrifice
Wirkliche krasser Ghetto Metal Joint, kann man nichts dran aussetzen, alle werden dem Beat gerecht und geben eine gute Figur ab. Die Samplewahl ist auch sehr gelungen. 9/10

16. Rev Fang Gory - Black Nazi (Bonus)
Das Prequel zu Black Terrorist aus dem Jahr 2009. Guter Beat, netter Text der dem Tracktitel alle Ehre macht. 8/10

Fazit:
Meine Erwartungen wurden zum Teil sogar übertroffen. Das Album ist am besten in einem Wort zu beschreiben: Abwechslungsreich. Man kann sich das Album wie eine gute Mischung aus den bisherigen von Kain produzierten Alben vorstellen. Die Themen reichen von gesellschafts-kritischen Dingen über Battelrap bis zu klassischen Snuff und Horrorcore Rap. Die Beats sind allesamt erste Sahne und reichen von Deathcore Samples bis zu erstklassigen Soul-Samples. Ich höre das Album jeden Tag und es wird nicht langweilig. Jeder der auch nur ansatzweise mit Metal Rap was anfangen kann wird hier glücklich, und selbst für alle die, die normalen Rap bevorzugen werden ihren Spaß haben. In meinen Augen das beste Rap Album diesen Jahres, ich bezweifle das, dass noch getoppt wird. Sein Geld ist es alle mal wert.

Wer weiterhin möchte, dass Alben dieser Klasse von NSD kommen sollte Sutter Kain/Dj Bless unterstützen, zumal neues Merch angekündigt ist.

Where Buy?
http://www.cdbaby.com/cd/blacksundayandsutterkain
http://ghettometalgear.bigcartel.com/




also deine Review machts für mich auf jeden Fall schon mal Interessanter.Ich muss mir des nochmal überlegen.....

ach ja,Puddah bekommst du die Platte rein??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2011, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2009, 18:27
Beiträge: 5827
Wohnort: Wetzlar
Hab sie heute bekommen und bis jetzt ist es echt ne Bombe :thumbs:

_________________
"I like to decorate my living room with bloody flesh / and in my bedroom there are bodyparts from dirty sex".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2011, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2010, 15:57
Beiträge: 751
Wohnort: Stuttgart
wie lange hat bei dir die Lieferung gedauert?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 11:55
Beiträge: 468
Donnie Darko "Emotional Disorder' In Stores Everywhere September 6 th Be On The Look Our For The New Single & Video Coming Soon

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=Ro7G7Z5QTmY


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2009, 18:27
Beiträge: 5827
Wohnort: Wetzlar
Hab das Album schon 16. bestellt und war gestern da... Das mit dem Darko Album macht mich langsam aggressiv :mad:

_________________
"I like to decorate my living room with bloody flesh / and in my bedroom there are bodyparts from dirty sex".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2010, 15:57
Beiträge: 751
Wohnort: Stuttgart
Rapfiend hat geschrieben:
Hab das Album schon 16. bestellt und war gestern da... Das mit dem Darko Album macht mich langsam aggressiv :mad:



alles klar,danke dir!!!.....und :nono: :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 11:55
Beiträge: 468
Rapfiend hat geschrieben:
Hab das Album schon 16. bestellt und war gestern da... Das mit dem Darko Album macht mich langsam aggressiv :mad:


Ich finds auch nicht wirklich feierlich das, dass ständig verschoben wird. Laut eigener Aussage war es bis jetzt immer der Grund, dass die einfach viel in dem Album aus der Vergangenheit aufarbeiten wollten und sich deswegen soviel Zeit lassen. Lieber warten und am Ende ein richtig gutes Album, anstattdessen aller 2 Monate ein liebloses Album hinklatschen.

Ich hab übrigens meine Hardcopy noch nicht bekommen, hoffe mal das es Dienstag soweit ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2011, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2009, 18:27
Beiträge: 5827
Wohnort: Wetzlar
Hoffe nur das es dann auch wirklich kommt...

_________________
"I like to decorate my living room with bloody flesh / and in my bedroom there are bodyparts from dirty sex".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2011, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 11:55
Beiträge: 468
Sutter Kain hatmit zwei Russen was gemacht (Heaven und Bloodwyn)

Bloodwyn & Heaven - My Death Note
http://www.youtube.com/watch?v=t1J0XR25 ... youtu.be&a

_

Desweiteren wurden die Releasedates für 2011 bekannt gegeben.

Darko - Emotional Disorder 6. September
Sutter Kain - Co Dependet 9. Oktober
Darko - Best Of 11. Oktober
Claas - Claassick 15. November

Quelle: http://yfrog.com/z/kfxj0bj

Ich hoffe sehr das die Alben so wie oben beschrieben auch erscheinen werden. Außerdem bitte ich um Mithilfe beim entziffern der Preoder Dates (!!!) sind unter dem Quellelink zufinden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2011, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 11:55
Beiträge: 468
Sutter Kain & Donnie Darko - Studiosession für Emotional Disorder
http://www.youtube.com/watch?v=KL3r5_XS ... ture=share


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2011, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2010, 15:57
Beiträge: 751
Wohnort: Stuttgart
meine Platten sind endlich da!!!Ich muss aber heute Mittag noch zu diesem verdammten Zoll :mad:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de