UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 25.02.2021, 06:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.03.2017, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2009, 18:27
Beiträge: 5816
Wohnort: Wetzlar
Bezweifle das da noch was kommt. Pit und Eklypss Alben wären echt super aber die haben es schon vor 10 Jahren nicht hinbekommen was rauszuhauen...

_________________
"I like to decorate my living room with bloody flesh / and in my bedroom there are bodyparts from dirty sex".


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2017, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2013, 09:55
Beiträge: 473
C-Note hat geschrieben:
Jo, gabs damals auf der Cin Sity HP als Freedownload, da wurde kurzzeitig jede Woche ein neuer Track hochgeladen. Weiß noch, wie ich morgens um 8 in der Uni saß, auf den Dozenten gewartet habe und damit praktisch zum aufstehen beglückt wurde. Urplötzlich war ich hellwach :hihi:


Sektor 666 hat geschrieben:

Interessanter Spaßfakt: Hier eine Liste mit scheinbar allein Tracks die damals noch rausgekommen sind.

Brotha Lynch Hung ft. Pit, Cowboy & P-Folks - The Jaccel (Snuff Tapes)
Blokkmonsta ft. Doomsday Productions - Verschwörung Zum Mord Mit (Conspiracy To Murder With)
Bloodstepp ft. Doomsday Productions - Dead Bitch In The Trunk
C-Lim & Quaylow Insane ft. Twisted Insane, BLH & Eklypss - 719 Safe (7 Deadly Sins Mixtape)
Colt ft. Doomsday Productions - Suicide
DieNasty The Darkside Immortal ft. Doomsday Productions & Lauren Zavacky - Only Music DMB_Schorleface ft. Playboy 7- Watch Me
Doomsday Productions - Concrete Jungle (Now Eat)
Doomsday Productions - Fuckin With The Most
Doomsday Productions - On Doomsday (Internet leak from Cinsity webpage)
Doomsday Productions - Pray-Take Heed-Obey (Internet leak from Cinsity webpage)
Doomsday Productions - Ride Wit Us
Doomsday Productions ft. Twisted Insane - I Smell Fear (Internet leak from Cinsity webpage)
Eklypss - God Of War (Internet leak from Cinsity webpage)
G-Macc ft. Doomsday Productions - Pine Box
Instant Legend ft. Eklypss - Sick In The Head
Kay-O (War Paint) ft. Doomsday Productions - Fuck Wit Us (Demo)
Kiswahili ft. Doomsday Productions - Whatever You Afraid Of (Fear)
Las Vicious Klick ft. Pit - 9 Times Out of 10
Lil Playboy ft. Playboy 7 - Welcome 2 Murdazona
LV ft. Pit & Cowboy - Where You Been
Macc Matt ft. Playboy 7 - Late Nite Fantasy
Midnyte Locsta ft. Eklypss & Pit - Tha Midnyte Shift
Mister Penz ft. Johnny D'Cron & Eklypss - White Wall Red
Mr. Creepz ft. Eklypss - Murder Just Ain't Enough
No Doze Funkmob ft. Doomsday Productions - Hounds Of The Underground
Pit - Freestyle 2010
Playboy7 - Blue Eyed Blonde (Internet leak from Cinsity webpage)
Realinsane Clique ft. BLH & Eklypss - When U Think Ur Safe
Realinsane Clique ft. Doomsday Productions - Situation
Realinsane Clique ft. Pit, Twisted Insane & Colt - Why Soo Seriouss
Romero ft. Scoop Deville & Eklypss - Ya-Raa Mean
Romero ft. Soldado Joke Dogg - Gone In The Head
Semi-Auto ft. Playboy 7 & Devious - Bust First
Sinist Klick ft. Doomsday Productions - One Mo
Tragedy ft. Doomsday Productions - Cannibalistic Kuizine
Tragedy ft. Doomsday Productions & Bushwick Bill - Catastrophy
Tragedy ft. Eklypss & DJ Deadbeat - Last Laugh
Trigga ft. Pit - Funk
Uncut Clic ft. Doomsday Productions - Piztol Whipp
Underated Records ft. Doomsday Productions - Killin Spree
Various Artist (inc. Playboy 7) - The Grand Finale
Yung Snuff ft. Doomsday Productions - To The Grave


Was ist nun eigentlich aus dem Upload geworden? :-/
Hat die Tracks noch jemand und kann sie uploaden?



Und lohnen sich die Underground Vol. 1 und 2? Ich blicke bei Tracks immer nicht so durch (wegen Zufallsgenerator...^^), aber mir scheint, dass die meisten (oder alle?) Doomsdaytracks auch schon auf den Alben sind, richtig?

_________________
NGAFSH

angHellic music + lyrics + Planet Rock

Meine Sammlung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2017, 09:20 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35092
Wohnort: Stuttgart
angHell hat geschrieben:
Und lohnen sich die Underground Vol. 1 und 2? Ich blicke bei Tracks immer nicht so durch (wegen Zufallsgenerator...^^), aber mir scheint, dass die meisten (oder alle?) Doomsdaytracks auch schon auf den Alben sind, richtig?


Sind größtenteils schon Exclusives auf den Underground-Scheiben... auch Songs mit Beteiligung von einzelnen Mitgliedern... soundlich ok, aber würde ich insgesamt als mit die schwächsten Doomsday Releases einstufen... noch hinter den Northtown Vs. Westside Compilations...

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2017, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2013, 09:55
Beiträge: 473
Ok, danke... Muss ich mal überlegen, ob mir das so viel Geld wert ist... :-/
Andererseits neue Eklypsparts... :eek:

_________________
NGAFSH

angHellic music + lyrics + Planet Rock

Meine Sammlung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2018, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 11:55
Beiträge: 464
Erfreuliche Neuigkeiten, lest mal die Feature Liste.

Bild

Angesichts der Tatsache, dass das Album 10 Jahre in der Mache gewesen ist, geh ich nicht davon aus, dass man jetzt hier mit einem Comeback rechnen könnte.

Wer sich das jetzt kaufen will: https://dopereignproductions.bandcamp.c ... till-i-die


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2018, 22:33 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35092
Wohnort: Stuttgart
Der Typ hat dieses Jahr auch schon eine Kassette mit Doomsday Features rausgebracht

https://www.discogs.com/woop-Unholy-Lor ... e/12068672

Naja... früher war das Horror-Ding ja noch ein nettes Gimmick, mittlerweile ist es zu sehr in die Richtung abgedriftet..

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2020, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 11:55
Beiträge: 464
Wohl doch nicht ganz tot zu kriegen. Aber der Typ, der das gemischt hat, gehört wirklich eingeschläfert.


https://youtu.be/p-kEvXsiFK4


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2020, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2013, 09:55
Beiträge: 473
Eklypss kann es immer noch! :thumbs:

_________________
NGAFSH

angHellic music + lyrics + Planet Rock

Meine Sammlung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2021, 21:02 
Offline

Registriert: 28.01.2007, 14:01
Beiträge: 1719
Wohnort: Heddesheim
https://open.spotify.com/album/6R2xht2a ... k2kQCt3qmE

Neue EP von Apocalypse Pit von Doomsday Productions. und laut den Kommentaren hier https://www.youtube.com/watch?v=Jnz8794Axm8 kommt neue Musik von den Jungs.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2021, 03:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 11:55
Beiträge: 464
Kann ja heiter werden, EP klang ja jetzt nicht so. Hat hier zufälligerweise irgendeiner nen Plan wie und ob man die Jungs noch erreichen kann? Habs bei FB auf Eklypps Profil probiert aber gab keine Reaktion.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2021, 17:42 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35092
Wohnort: Stuttgart
Pit auf der EP :uglysad: :uglysad: :uglysad:

In Track 3 klingt er als würde er versuchen ein Gedicht vorzulesen

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de