UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.10.2021, 00:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Insane Poetry
BeitragVerfasst: 10.06.2018, 02:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 11:55
Beiträge: 467
Jetzt auch mit Musikvideo!!!

DANIEL GUN & UPON OATH - LOST IN THE CARNAGE FEAT. INSANE POETRY
https://youtu.be/qxvWV-SyPQg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Insane Poetry
BeitragVerfasst: 29.01.2021, 03:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 11:55
Beiträge: 467
Bild

Neus Insane Poetry Album. Abgesehen davon wurde mir die Ehre zu teil, dem Album einen Beat beisteueren zu dürfen. Wer den Metal Rap von Snuff Reels Zeiten mochte, dürfte gefallen daran finden.

Link zum besagten Track:
https://www.youtube.com/watch?v=rBpZY44lyA0


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Insane Poetry
BeitragVerfasst: 08.02.2021, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2009, 18:27
Beiträge: 5811
Wohnort: Wetzlar
Album mit Shirt bestellt dazu noch das Scum Doppelalbum :thumbs:

_________________
"I like to decorate my living room with bloody flesh / and in my bedroom there are bodyparts from dirty sex".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Insane Poetry
BeitragVerfasst: 23.09.2021, 06:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3005
Wohnort: 77er Munich
hat davon schon mal wer was gehört ? out of nowhere

https://www.ebay.com/itm/124391938190?h ... SwTspfi1VY

Zitat:
Bild

INSANE POETRY - “BLACC PLAGUE” ‘95 DEMO - UNRELEASED. Condition is "Very Good".

Virtually every track has a different beat than what got put out. Incredibly dope, way better than the released in ‘96 version! This version of “Diary of a Killa” is awesome!

Some unreleased tracks as well “Chrome To The Dome” / “Freestyle

The label and the group had creative differences resulting in the dramatic change of what was eventually released and subsequently resulted in the group leaving the label after the album dropped.

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Insane Poetry
BeitragVerfasst: 23.09.2021, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 20:42
Beiträge: 2513
ich bin bei so demo tapes immer skeptisch. hier auch wieder. der typ verkauft ein tape für 1000 dollar und macht noch nicht mal ein ordentliches foto von der cassette. ...aber sonst würde man ja warscheinlich auch erkennen das es zufälligerweise genau die gleiche TDK cassette ist wie das ruthless tape das er auch verkauft... :D
https://www.ebay.com/itm/124635077400?h ... SwWl5fi2fY

das tape deck ist übrigens ein Dragon was 2000+ dollar kostet. dh. der typ wird mit großer warscheinlichkeit ein tape geek sein.

alles in allem, würde ich davon ausgehen das man 1A kopien von den demo tapes erhält, die orginale aber bei ihm bleiben. :adios:

_________________
smgeezy!!!
http://img833.imageshack.us/img833/9896/smgv.jpg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Insane Poetry
BeitragVerfasst: 23.09.2021, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2008, 13:40
Beiträge: 1701
Alleine das Druckbild von der Trackliste entspricht keinem Drucker aus dem Jahre 1995. Auch das Papier ist viel zu weiß. Selbst wenn die Kassette über all die Jahre lichtgeschützt gelagert wurde, so altert das Papier. Sieht mir bei dem Foto nicht danach aus. Da sollte man vorsichtig sein. :)


Edit: Ganz zu schweigen von dem Label beim anderen Tape, welches mit einem P-Touch Beschriftungsgerät gemacht wurde.... Die gibt es ja auch schon seit der Steinzeit ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Insane Poetry
BeitragVerfasst: 24.09.2021, 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3005
Wohnort: 77er Munich
hi, ja abgesehen vom tape - finde ich auch etwas zweifelhat und man wird wahrscheinlich früher oder später anderweitig darüber stolpern.
bzw. er wahrscheinlich auch nur copies von copies hat :old:

wollte nur wissen, ob überhaupt schon mal wer was von einer alternativen Blacc Plague version gehört hat ;-) aber es scheint sich der fake faktor noch mehr zu erhärtern, da das Demo wohl Ain't Got No Braincells heißen müsste oder?

https://www.discogs.com/de/Insane-Poetr ... e/16140278

egal ich pfeif mir jetzt erstmal das debut rein, einer meiner besten blind kaufs damals im WoM zum release

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de