UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 03.06.2025, 07:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 980 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 66  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2006, 12:21 

Ja, ich war auch angenehm überrascht! Aber die größere steht ja noch aus... :nichttrau:
Hoffentlich klappt's bei der genau so...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2006, 15:44 

skreel hat geschrieben:

@10th, :eek: 3 wochen...IRRE!!! :thumbs: ich glaub ich muss mal wieder ne test bestellung machen dort, da gibt es paar sachen die es nur da gibt.

klär das einfach vorher per mail mit dem ab dann gibts auch kaum probleme

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2006, 17:08 

Antworten die da überhaupt mal... hab da schon 2 Mails hingeschrieben, keine wurde beantwortet!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2006, 17:19 

ich schätz die sachen die schnell kommen sind so allerweltskram dens überall gibt . den raren shit bieten die nur so an damits sortiment geil aussieht , wird aber nie verschickt :hehe: wenn soviele leute schlechte erfahrungen mit denen gemacht haben , ist das kein zufall . und wenn du extra noch mails hinschicken mußt um das vorher zu klären ist das schonmal kacke . das was angeboten wird muß versandbereit sein , alles andere ist müll .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2006, 18:11 

kingpin hat geschrieben:
http://www.mistahfab.com/media/fab_hessicchi.ram
Finde den Track eigentlich cool, nur erinnert er mich in dem Track in dem Track einbisschen an Eminem :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2006, 18:18 

bigdickgangsta hat geschrieben:
ich schätz die sachen die schnell kommen sind so allerweltskram dens überall gibt . den raren shit bieten die nur so an damits sortiment geil aussieht , wird aber nie verschickt :hehe: wenn soviele leute schlechte erfahrungen mit denen gemacht haben , ist das kein zufall . und wenn du extra noch mails hinschicken mußt um das vorher zu klären ist das schonmal kacke . das was angeboten wird muß versandbereit sein , alles andere ist müll .

ja ist schon leicht ein scheiß shop aber es ist möglich dort zu bestellen mache das aber selber auch ungern da es wie gesagt schon leicht ein scheiß shop ist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006, 09:09 

Killa Klump is poised for a takeover with his new album "Foundation", and continuing the Rah Muzic movement of the Super-Hyphy sound that has become the Bay area’s new signature sound.

Klump, born Noah Kerrien, is not new to the game, his father David wrote and worked with people like Michael Jackson in the early 80’s. Klump was born with music in his soul. He started out in talent shows in the 2nd grade singing and developed a love for music. “This was in me before I was even born….my dad is a musician, my grandmother use to sing at functions and it is what it is, it’s in my blood”.

Klump has worked on albums and mixtapes such as LouieLoc’s “Power Moves,” CTDC’s “The Arrival,” etc.

After those projects he put out a double c.d./mix-tape album entitled “Trial’s and Tribulations” featuring Turf Talk, The Team, Doonie Baby, San Quinn, Coz & Rell Dirt.

Klump went to the lab with a producer who was working on the Keak da Sneak project for Rah Muzic and produced “Best Sex” and “911”, two tracks that truly show his range as an artist.

Al got a hold of the tracks and called Klump up right then and there to fly him out to San Diego, and they’ve been doing business together ever since including the Dopegame 3 and 4 projects, The "I’m Good" mix-tape with Yukmouth, and several other mix-tapes in the works such as The Noble, Klump & Layzie Bone mix-tape.

"Foundation" is the ultimate album with features from Styles P, Youngbloodz, Scarface, Yukmouth, Allen Anthony and many more. Klump is well on his way, making moves toward the top with a lot more time to come in the industry and endless talent to coincide.

Here’s the song entitled "Go Hard" featuring Styles P.

Make sure you keep your eyes open for Killa Klump and lookout for our exclusive interview with him coming soon.

http://www.dubcnm.com/audio/2006/april/ ... DUBCNN.mp3

die killa klump hol ich mir, auch wenn der typ aussieht wie ein mongoloider. aber er rappt einfach zu geil und rockt hütten aller art, yayin' fans werden das bestätigen. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006, 10:51 
Globaler Moderator

der muß wahrscheinlich geil rappen, schließlich is ter mit Musik geboren worden :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006, 00:46 

Falls wer möchte...

Bild

01. Born Up
02. Ghetto Lyfe
03. Lava Boy
04. Thong B Free
05. Causin You Trouble (Bubble)
06. Biz
07. Damn Thang
08. He's Sicc
09. Beaver Duck
10. Sports or Streets
11. Cuzzo
12. Nig-Latin
13. Hula Hoop
14. Hifey
15. Worries

Code:
http://rapidshare.de/files/17453941/Nig_Latin_Part_1.rar.html

Code:
http://rapidshare.de/files/17454472/Nig_Latin_Part_2.rar.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006, 14:06 

Bild

was eine hammer cd! :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006, 16:26 
Globaler Moderator

laß dir einen neuen Spruch einfallen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006, 17:17 

was ist eigentlich aus diesem "new bay movement" geworden, das es vor ein paar jahren mal gab? das waren so leute wie FAB, locksmith, balance usw... die sowohl gangsta als auch hiphop sein wollten....

scheint wohl nichts gebracht zu haben und jetzt sind sie alle hyphy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006, 22:48 

Das war doch eh eine schwammige Angelegenheit...denk mal den Hörern war es egal welches Image sie verkörpern, solange der Sound stimmt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006, 22:59 

und der sound stimmt heuzutage leider meistens nicht . da ist es wirklich egal wie sich die vögel nennen . new bay movement - hyphy - arsch lecken ...

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006, 08:25 

Face97 hat geschrieben:
laß dir einen neuen Spruch einfallen

was ein kracher!!! :love:

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 980 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 66  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde