UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 14.05.2025, 04:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 16:41 

Hat jemand Interesse, die neue Oldominion - "Make Happy" zu bestellen? Zahlung geht nur per Money Order/Personal Check und ist an Zebulon Dak von Oldominion zu richten. Ich frage, weil ich mich damit nicht auskenne und auf eine Art Sammelbestellung hoffe, wo ich dann demjenigen das Geld überweisen würde.

ps: ich hab zwar verdammt viele oldominion-sachen, aber das sind nicht alle! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 17:34 
Globaler Moderator

soylent_chow2 hat geschrieben:
Hat jemand Interesse, die neue Oldominion - "Make Happy" zu bestellen? Zahlung geht nur per Money Order/Personal Check und ist an Zebulon Dak von Oldominion zu richten. Ich frage, weil ich mich damit nicht auskenne und auf eine Art Sammelbestellung hoffe, wo ich dann demjenigen das Geld überweisen würde.

ps: ich hab zwar verdammt viele oldominion-sachen, aber das sind nicht alle! :D

Hätte prinzipiell schon Interesse, aber geht das nicht per Paypal? Und wo gibt es mehr Infos zu dem Album? Auf der Oldominion Seite findet sich ja nix dazu. Weißt du da mehr?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 17:41 

Knowbody hat geschrieben:

Hätte prinzipiell schon Interesse, aber geht das nicht per Paypal? Und wo gibt es mehr Infos zu dem Album? Auf der Oldominion Seite findet sich ja nix dazu. Weißt du da mehr?

nein, es geht nicht per paypal, das ist ja das problem...das album ist ein crew-album mit 18 tracks, viele (aber nicht alle) member sind dort vertreten. es ist ein labelloser release, das "richtige" release wird folgen (irgendwann...)
preis: ca. $11

ps: ich hab das album schhon gehört, und es gefällt mir richtig gut! ist im stil von "negative one and a half"; endlich mal wieder ein durchweg guter od-release!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 18:34 

@soylent_chow2: Was gibt es denn noch für Oldominion Releases, die du nicht hast ?
Und was bedeutet das ,das richtige Album kommt später ?
Meinst du ein Rerelease dieses Albums auf einem Label oder ein anderer Realease.
Im zwieten Fall würde ich auch eine nehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 19:00 

Kamikatze hat geschrieben:
@soylent_chow2: Was gibt es denn noch für Oldominion Releases, die du nicht hast ?
Meinst du ein Rerelease dieses Albums auf einem Label oder ein anderer Realease.

die, die absolut nicht erhältlich sind und die ich seit 5 jahren suche, lass ich mal von vornherein aus. bleiben: das 2. sleep-album und die 2 12"s dazu, die beiden grayskul alben auf rhymesayers und die beiden 12"s dazu. dann die boom bap project releases auf rhymesayers und die neue seattle suicide riots.

zum album: das ist ein sog. pre-release, in cd-r form und in slimcase. ein richtig gepresstes album folgt in den nächsten wochen/monaten. hat noch jmd ausser mir interesse an der cdr?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2008, 14:58 
Globaler Moderator

Ich hätte Interesse, aber Money order macht das ganze glaube ich sehr teuer und dann ein CD-R-Slim Case-Release? Wenn das ganze in einem vernünftigen Gesamtrrahmen bleiben würde von nicht mehr als 10 bis 12 € pro CD wäre ich aber dabei...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2008, 17:08 

also, 11$ pro cd, wenn nur wir beide bestellen würden, wären das 22, plus versandkosten für 2 slimcases aus den usa ($7??), das wären $29, plus money order-gebühren (im internet steht was von €5-15, je nach bank) von sagen wir $7.....das macht insg. $36, d.h. p.P. ca. $18 = 12,7€

aber angaben ohne gewähr, besonders die $7 money-order-gebühr (hab davon 0 ahnung).

also, wie wärs? es wäre allerdings notwendig, dass du, oder falls noch jemand dazustößt, das mit dem money order übernimmt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2008, 17:29 
Globaler Moderator

Ehrlich gesagt wäre ich dabei für den Preis, aber Lust und Zeit das mit der money-order zu übernehmen habe ich auch nicht. Vielleicht hat ja noch jemand anderes Interesse?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 13:55 

soylent_chow2 hat geschrieben:
Kamikatze hat geschrieben:

die, die absolut nicht erhältlich sind und die ich seit 5 jahren suche, lass ich mal von vornherein aus. bleiben: das 2. sleep-album und die 2 12"s dazu, die beiden grayskul alben auf rhymesayers und die beiden 12"s dazu. dann die boom bap project releases auf rhymesayers und die neue seattle suicide riots.

zum album: das ist ein sog. pre-release, in cd-r form und in slimcase. ein richtig gepresstes album folgt in den nächsten wochen/monaten. hat noch jmd ausser mir interesse an der cdr?

Welche sind denn die superseltenen ,die du schon seit 5 Jahren suchst ?
Nur mal so aus Interesse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 15:21 

Na, ob er Dir DAS verrät?! Immerhin sucht er ja selbst danach und würde sich dadurch nur Konkurrenz schaffen ;)

Check am besten einfach die Oldominion-Seite, dort findest Du eigentlich fast alle Releases.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 22:08 

Hab auf jeden Fall im Moment nicht vor die zu kaufen (zur Zeit nicht soviel Geld) ,wenn die echt so selten sind (selten = teuer )
Und auf der Oldominion Seite hab ich bisher nichts gefunden außer den CDs ,die er schon in der Sammlung hat und denen die er oben als fehlende CDs die nicht so selten sind aufgezählt hat.
Naja vielleicht hab ich ja was übersehen.

Wär auf jeden Fall coll ,wenn er es mir einfach verrät. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2008, 10:32 

@soylent_chow2: Könnten es folgende sein:
Onry - Knightingale
Onry - 8 Track Oddities

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008, 13:18 

Wie ist eigentlich Soultree von Xperience ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 14:03 

Hab mittlerweile Dim Mak - EPoch und Anaxagorous - U Wanted ?.
Zwei sehr gute Alben.
Neues Album:
http://www.amazon.com/Die-Already-Gigan ... 590&sr=8-1

Beschreibung hört sich ganz gut an.

Wie sind eigentlich die beiden Alben ,die man auf Azraels Mypsace als MP3 kaufen kann ?
Gibts die auch auf CD ?
http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... id=1554967

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 09:37 

Hmm, also ich hab' mir die Alben von Azrael mal "besorgt" und werd' die Tage intensiver reinhören. Die Tracks, die RyPa auf seiner Soundclick-Seite hat - Ahhhhhh wie fett!!! "The Slaughterman's Hand" erinnert mich direkt an die Goliath Monsignor-Scheibe, die BDM damals so angepriesen hat - sehr sehr fettes Zeug, wunderbar düster, Horrorcore at its best!!!

http://www.soundclick.com/bands/default ... dID=150288

Aber wo und ob man die auf CD bekommt bleibt auch mir ein Rätsel.

Am besten fragst Du wieder im SuperHappyWax-Forum nach, wenn Du's genau wissen möchtest, Kami ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde