UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 09:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cypress Hill, Soul Assassins etc.
BeitragVerfasst: 15.04.2004, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 19:06
Beiträge: 808
Dicke Updates vom Grandmixer Muggs:

"whats up yall fresh off a promo tour .just got back from n.y. was kicking it wit alchemist hes getting ready to release the 1 infintriy album .he gave me a few tracks for the sen dog solo record witch will be comming out on a new label i formed wit chace infinite an dj kalil called angeles records .the firt two releases off the label will be the soul assassin l.p. 2.5 an the new self scientific l.p. so stay tuned for all up dates ...the albums are banging so far .all so the store will be up in the next two weeks wit bran new soul assassin designed shirts ......check out cypress tommorow night on jay leno ......an everyone thanks for the love on the cypress hill l.p. ........errrrrrrrrrrrr MUGGS"

"I LIKE THE IDEA OF THE LOST TEMPLES L.P. I MIGHT JUST DO THAT IN THE FEATURE AS I HAVE ABOUT 15 UNRELEASED SONGS FROM THE MAKING OF THAT L.P BUT DONT HOLD YOUR BREATH I WONT RELEASE THEM UNTILL OUR CONTRACT IZ UP WIT COLUMBIA ..THERE IS A SONG CALLED CHANGES AN A HOW TO GROW WEED SONG I KNOW YALL HEARD GHOST RIDERS AN I GOT A SONG CALLED CITY OF ANGELS ...AN A LOT MORE SO IF U REALLY WANT THIS L.P. I WANNA SEE AT LEAST A 1000 REQUEST FOR IT MAY BE ILL PUT IT OUT SOONER THEN LATER IF I GET A GOOD ENOUGH RESPONSE .......... MUGGS"

"FRESH OUT THE LAB WIT X TO THE Z FEATURING PASTOR TROY LOOK OUT FOR IT ON HIS NEW L.P. WEPONS OF MASS DESTRUCTION ......MUGGS"

Wird alles gecoppt. :thumbs:

BTW: Auch wenn ihr mit Cypress nicht so viel anfangen koennt, bitte reggt euch bei http://www.djmuggs.com/forums und gibt eure Stimme fuer das "The Lost Temples"-Projekt (welches, wie der Name schon verraet, Lieder von den Sessions zu "III - Temples Of Boom", dem wahrscheinlich besten Cypress Hill-Album, beinhaltet). Zur Zeit gibt es 560 Mitglieder, aber Muggs will das Teil nicht droppen, bevor er 1000 Stimmen dafuer hat. Ich weiss, dass den Meisten Cypress Hill nicht zusagt, aber tut's dann wenigstens fuer mich. :ugly: Jede Stimme ist wichtig.

Und wer talentiert in Sachen Grafik und Design ist, kann auch beim "The Lost Temples"-Cover-Contest mitmachen. Unter allen geposteten Grafiken werden Muggs, B und Sen das beste Cover aussuchen und fuer das Album verwenden. Auch das findet in den Fora (es heisst nicht "Foren", wie die Meisten meinen :embarrasment: ;)) statt.

Peace.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2004, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 19:06
Beiträge: 808
Bitte registrieren und voten! http://www.djmuggs.com/forums/showthread.php?s=d708aa82f342550aefef978a499ec8a5&threadid=2047
Gestern haben sich schon ueber zwanzig Leute angemeldet (aber keiner von diesem Message Board, wie ich mal annehme).

Spread the word!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2004, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:56
Beiträge: 5023
Schon gereggt und gevotet. Aber tausend Stimmen zu bekommen is jawohl so gut wie unmöglich oder?

Achja...du wolltest mir noch 2 unveröffentlichte Tracks aus der Zeit schicken. :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2004, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 19:06
Beiträge: 808
Ist nicht unmoeglich... ich glaube zumindest fest daran. :D Naja, es wird ja auch nicht gedroppt, bevor der Vertrag mit Columbia auslaeuft... von daher...

Das mit den Tracks hatte ich voellig vergessen. Umzugsstress und so. :ugly: Und da ich jetzt hier 'nen neuen PC hab', bin ich auch nicht mehr im Besitz dieser MP3s. Hab' nen I-Net-Homie (:ugly:) aus Kanada, der hat die Tracks. Ich lass' sie mir von ihm schicken und leite sie dann zu dir weiter.

Achja, thx fuer's voten. Mein Nick auf dem Board ist uebrigens "Psychedelic". ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2004, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:56
Beiträge: 5023
Ich frag dich jetzt bestimmt zum 3. Mal, aber seit wann und warum bist du denn auf einmal in den USA? Und für wie lang? ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2004, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:56
Beiträge: 5023
Achja...wär kool wenn der Thread gepinnt wird und ein paar von euch sich endlich anmelden! :D

Hab übrigens auch ein Cover für den Contest gemacht...hinterlasst mal Feedback

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2004, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 19:06
Beiträge: 808
Schaut ziemlich gut aus... die Schriftart koenntest du aber vielleicht aendern. So logomaessig im "Temples Of Boom"-Style.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2004, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 15:30
Beiträge: 3658
Tekz hat geschrieben:
Ich frag dich jetzt bestimmt zum 3. Mal, aber seit wann und warum bist du denn auf einmal in den USA? Und für wie lang? ;)

ich glaube, er will damit nciht so recht rausrücken, tekz ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2004, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:56
Beiträge: 5023
Jo, dazu bräucht ich aber auch den Schriftstyle bzw Font den die beim Temples of Boom Cover benutzt haben. Dann würd ich nämlich genauso die Schrift nehmen, als Cypress Hill Hill - III temples of boom, dass es praktisch genauso aussieht und dann halt noch unten dran chapter 2: the lost temples oder so.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2004, 17:06 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
find das cover sehr cool...in der gleichen stimmung wie die ToB...musst eigentlich nix verändern :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2004, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 19:06
Beiträge: 808
Daabl hat geschrieben:
Tekz hat geschrieben:
Ich frag dich jetzt bestimmt zum 3. Mal, aber seit wann und warum bist du denn auf einmal in den USA? Und für wie lang? ;)

ich glaube, er will damit nciht so recht rausrücken, tekz ;)

Ich habe ihm gestern eine recht ausfuehrliche PN geschickt. Keinen Plan, ob die angekommen ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2004, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:56
Beiträge: 5023
Nicht wirklich. :sad:
Hab zwar die Meldung 1 neue Nachricht erhalten gesehen und bekommen, aber als ich dann im Posteingang war, war nichst neues da. hab mich auch schon ziemlich gewundert. Die Nachricht müsste sich ja noch bei dir im Postausgang oder gesende nachrichten befidnen, von daher, kannst du sie ja einfach nochmal schicken. :)

Hab versucht das Cover nochmal mit temples of boom-font zu machen. wie gesagt das problem is, ich hab die schrift nicht. hab jetzt einfach die schrift aus dem temples of boom cover rausgeschnitten, ein bisschen ins bild eingearbeitet und dann chapter 2: the lost temples drunter geschrieben. ums so zu machen wie dus dir wohl vorstellst bräuchgt ich halt die og font. müsst mal muggs fragen, vielleicht kann der mir zumindest den namen der schriftart sagen. anyway, hier das bild

Bild

(bin eigentlich sehr zufrieden damit, vor allem da ich in sachen gfx eigentlich ne niete bin!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2004, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 15:30
Beiträge: 3658
Tekz hat geschrieben:
(bin eigentlich sehr zufrieden damit, vor allem da ich in sachen gfx eigentlich ne niete bin!)

das sieht man... :rolleyes:






































;)
kleiner scherz, sehr gelungen das artwork :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2004, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:56
Beiträge: 5023
another one

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2004, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
das zweite gefällt mir sehr, auch unbeachtet des titels und allem

:thumbs:

je düsterer desto besser

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de