UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 476 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.03.2014, 00:00 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
angHell hat geschrieben:
Neues Rifleman Album draußen, ist unterwegs, kann noch nichts sagen:

http://www.discogs.com/Rifleman-Street- ... se/5400704

Bild

_


Einzige Bezugsquelle im ganzen Internet gebraucht über discogs? Warum ist das bei accesshiphop schon wieder out of stock? :confused: :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2014, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2013, 09:55
Beiträge: 477
Bear hat geschrieben:
Check grad meine CDr, die auch von HHV ist.
1411200 bps scheinen legit zu sein, werd mir deinen Rip aber auch mal anhören, danke!
Außer das "Unclassified" auf der CDr draufsteht scheint alles in Ordnung zu sein.
Auf meiner "Dactovision" z.B. ist das "I Stole These Beats Mixtape 1" drin.
Aber das geht ja noch im Vergleich zu dem Unfug, den Orko mit seinen CDrs anstellt...

Apropos Pterradacto, hat jemand sein neues Album bereits gehört?


Oh war ne Weile nicht on. Welches neue Allbum?
Also das Guerillah Spit Ding mit Riddlore habe ich, aber mir gefällt der neue Pterra nicht mehr so, er versucht halt jetzt mit ner sauberen Rythmik und betonten Stimme zu rappen, aber kein aggressives double/tripletimebangshit mehr... ;-D Die beats sind wie schon seit Jahren sehr elektronisch, wenig klare beatlines und viel so sphärische sounds und so, nicht so mein Ding und riddlore ist zwar lyrisch reimtechnisch sehr stark aber ist mir nicht aggressiv genug... höre ich nur so nebenbei und um die features zu bekommen und so...

Jo meine war halt wma, und keine echte Audio CD, keine Ahunng was mit Deiner nun ist. (bps?)
Meine Dactovision war auch von hhv und hatte einige Macken (so brennfehler wie leider einige der CD-Rs :-(...


bdm: Jo, hab meine direkt bei Kul bestellt vor ein paar Wochen (hatte ja die declassified bei access bestellt und da gabs die Khule CD noch, aber wollte nicht in den Zollbereich kommen und kul wollte auch nur 15$ inkl. Versand haben und da dachte ich lieber direkt beim Künslter bestellen, aber nach ner Woche oder so habe ich erstmal ne Mail bekommen, für was die Bestellung nun war (dabei stands im Text und im Betreff. :-D) Nun habe ich nochmal nachgefragt und er meinte sein "Assistent" hätte sie wahrsch. losgeschickt, und er wäre grad so busy weil er gerade videos für das Album dreht... Naja, mal schaun, also bisher ist sie zumindest nicht nicht angekommen... :rolleyes:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2014, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2013, 09:55
Beiträge: 477
http://www.youtube.com/watch?v=Y0ZJMUFo4gI



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2014, 22:17 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
angHell hat geschrieben:
bdm: Jo, hab meine direkt bei Kul bestellt vor ein paar Wochen (hatte ja die declassified bei access bestellt und da gabs die Khule CD noch, aber wollte nicht in den Zollbereich kommen und kul wollte auch nur 15$ inkl. Versand haben und da dachte ich lieber direkt beim Künslter bestellen, aber nach ner Woche oder so habe ich erstmal ne Mail bekommen, für was die Bestellung nun war (dabei stands im Text und im Betreff. :-D) Nun habe ich nochmal nachgefragt und er meinte sein "Assistent" hätte sie wahrsch. losgeschickt, und er wäre grad so busy weil er gerade videos für das Album dreht... Naja, mal schaun, also bisher ist sie zumindest nicht nicht angekommen... :rolleyes:


Mittlerweile angekommen? :D


--------------------

Born Allah & Erule feat. Black Suga - Dub Fritterz (Video)
http://youtu.be/CsY9LI-XdBQ

Zitat:
The video features the original version produced by NGAFSH of CVE and the Lick Shot


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2014, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2013, 09:55
Beiträge: 477
Yo,

hatte ich kurz in nem anderen thread erwähnt. Meinte wenn ich etwas Zeit habe schrieb ich im passenden thread. War aber jetzt ne Weile außer Landes...

is vor 2 (?) Wochen angekommen, is nen gutes Album imo, Produktion ist für heutige Verhältnisse ganz gut, aber nicht besonders gut von der Quali her, raptechnisch imo eins der besten neueren Rifleman/Khule Sachen und der Titel Street Symphonies passt auch. Ich schrieb ja das er meinte sein assistant hätte sie abgeschickt und er hätte wenig Zeit und sei gerade damit beschäftigt videos für das Album zu drehen - hhatte dann immermal geschaut aber bis eben nix neues gefunden, naja...^^

Auf jeden Fall gibts 3 (min?) hooks von Britt J und einen gar nicht mal so schlechten (kurzen) Rappart von ihr! :up: Außerdem scheinbar 2 Tracks mehr als markiert und ab Track, hmm, 9? demnach auch alles falsch markiert (also alles einen Track nach hinten verschoben, weil ein unknown track dazwischen ist)...^^ Also sie bleiben ihrer Tradition treu :king2: :D

Naja, macht Spass, aber auch kein Überalbum, aber imo das beste Soloalbum von ihm seit Jahren, außerdem wie gesagt ratechnisch gut, einige schnelle Raps dabei, gut gereimt, lustig bisweilen und die ganze Zeit Stylez&Rhymez! :thumbs:

Hatte aber nicht so ivel Zeit zu hören und wie Du merkst, hatte es nicht geschafft bevor ich weg war und nun habe ich die Hälfte schon wieder vergessen (tracknr usw...) Naja, kommt wieder, aber dachte nun muss ich erstmal antworten...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.04.2014, 19:09 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
angHell hat geschrieben:
Auf jeden Fall gibts 3 (min?) hooks von Britt J und einen gar nicht mal so schlechten (kurzen) Rappart von ihr! :up: Außerdem scheinbar 2 Tracks mehr als markiert und ab Track, hmm, 9? demnach auch alles falsch markiert (also alles einen Track nach hinten verschoben, weil ein unknown track dazwischen ist)...^^ Also sie bleiben ihrer Tradition treu :king2: :D

Naja, macht Spass, aber auch kein Überalbum, aber imo das beste Soloalbum von ihm seit Jahren, außerdem wie gesagt ratechnisch gut, einige schnelle Raps dabei, gut gereimt, lustig bisweilen und die ganze Zeit Stylez&Rhymez! :thumbs:


Ok, thx für die ausführliche Antwort. Ich hab mir mal die Snippets angehört und finde es ziemlich schwach von den Produktionen her. Das hat mal ne Zeitlang funktioniert, Anfang der 2000er oder wann die große Afterlife-Zeit war, aber mittlerweile erwartet man als Nicht-Fan einfach mehr ... in "Game Ova" und "Reflex" geht er gut ab und da passen auch die Beats, aber insgesamt nervt das alles schon ziemlich. :zahn:

Und dann wieder so ne hingeschissene CD-R... :uglyno:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2014, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2013, 09:55
Beiträge: 477
Jo, wobei ich mich frage wo heute gute Produktionen zu finden sind. Mir ist es ja nicht soo wichtig so lange die Leute ordentlich rappen, aber klar selbst das kommt mit guter Produktion besser und über gut produzierte instrumentals würde ich mich ja auch freuen, aber ich meine bei meinem Zeug habe ich so gut wie nie ne ordentliche Produktion seit 2005 gehört, K-rino hat nur noch bimmebeats, Tech N9ne sowieso, und ich fand die Produktionen und insbesondere die Soundquali der alten, ungemixten CVE und Riflemansachen um Längen besser als das aktuelle, die Leute haben sich einfach schon ihre Sensoren für Qualität durchs ständige MP3 hören geschrottet so jedenfalls meine Theorie...

Also im im Vergleich jedenfalls finde ich die Produktion auch nicht schlechter als anderes aktuelles Zeug, übrigens die einzige Ausnahme bildet das Oberpfalzuntergrundzeug von Judah aka Taju7! Mit viel liebe produzierter stuff, aber leider nicht mehr meine Mucke, zu langweilig, langsam, unaggressiv und eintönig vom rappen her (im GGs zu Sternsiegel...)

Hau rein.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2014, 16:53 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Zitat:
Jo, wobei ich mich frage wo heute gute Produktionen zu finden sind. Mir ist es ja nicht soo wichtig so lange die Leute ordentlich rappen, aber klar selbst das kommt mit guter Produktion besser und über gut produzierte instrumentals würde ich mich ja auch freuen, aber ich meine bei meinem Zeug habe ich so gut wie nie ne ordentliche Produktion seit 2005 gehört, K-rino hat nur noch bimmebeats, Tech N9ne sowieso,


Muss wohl an "deinem Zeug" liegen. :D Es gibt vielleicht kaum noch guten Gangsta Rap, aber ich denke nicht, dass es generell keine guten Produktionen mehr gibt. An K-Rino, Tech N9ne oder Afterlife würde ich das jedenfalls nicht festmachen.

Zitat:
und ich fand die Produktionen und insbesondere die Soundquali der alten, ungemixten CVE und Riflemansachen um Längen besser als das aktuelle, die Leute haben sich einfach schon ihre Sensoren für Qualität durchs ständige MP3 hören geschrottet so jedenfalls meine Theorie...


Nö, der Afterlife-Sound war schon immer Garagenware. Musikalisch beschränkt, eine Zeit lang interessant, jetzt eben nicht mehr. Und was die Soundquali angeht würde ich CVE nicht gerade als maßstabgebend bezeichnen, wie kommst du auf sowas? :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2014, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2013, 09:55
Beiträge: 477
bdm hat geschrieben:

Muss wohl an "deinem Zeug" liegen. :D



Möglich. :D

ich spreche ja beim meisten auch lieber von HC-Rap, gangsta ist das meiste ja eig. nicht...

Nö, als maßgebend nicht, meine nur das bspw. declassified schon nen paar echt fette Bässe und das ungemixte Zeug (bspw. die geil aggressiv ausgesprochenen Verse so richtig authentisch rüberkommen, als würde der halt neben dir stehen und dich anmachen oder so. Solch fette Bässe habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gehört, sind immerwieder ein paar gut produzierte Sachen dabei gewesen (meine jetzt die instrumentals), aber ich mag auch die dreckigen Sachen, solange die Leute nur abgehen und abgefahren flown uund reimen...

Aber nen paar Beispiele für gut produziertes neueres Zeug würden mich schon interessieren, wo es sich auch lohnt ne CD statt ner MP3 zu kaufen (ok, lohnt sich immernoch fast immer, aber du weißt was ich meine...) (hoffentlich. :p :D)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2014, 20:37 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
angHell hat geschrieben:
ich spreche ja beim meisten auch lieber von HC-Rap, gangsta ist das meiste ja eig. nicht...


Schon klar, ich meinte wenn es einen bestimmten Style auf dem absteigenden Ast gibt, dann am ehesten G Rap...

Zitat:
Nö, als maßgebend nicht, meine nur das bspw. declassified schon nen paar echt fette Bässe und das ungemixte Zeug (bspw. die geil aggressiv ausgesprochenen Verse so richtig authentisch rüberkommen, als würde der halt neben dir stehen und dich anmachen oder so. Solch fette Bässe habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gehört, sind immerwieder ein paar gut produzierte Sachen dabei gewesen (meine jetzt die instrumentals), aber ich mag auch die dreckigen Sachen, solange die Leute nur abgehen und abgefahren flown uund reimen...


Naja, "Hip Hop Wedding Tune" ist schon ein Brett, aber wenn ich da an so Sachen wie "Stay On Phat" oder "Giving Honor" denke... nene ... und "abgefahren flown" und konfus neben dem Beat herbrabbeln sind halt schon zwei unterschiedliche Dinge ... bei Afterlife gab es immer beides :hihi:

Zitat:
Aber nen paar Beispiele für gut produziertes neueres Zeug würden mich schon interessieren, wo es sich auch lohnt ne CD statt ner MP3 zu kaufen


Was soll man darauf antworten.... :uglylaugh:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2014, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2013, 09:55
Beiträge: 477
bdm hat geschrieben:

Naja, "Hip Hop Wedding Tune" ist schon ein Brett, aber wenn ich da an so Sachen wie "Stay On Phat" oder "Giving Honor" denke... nene ... und "abgefahren flown" und konfus neben dem Beat herbrabbeln sind halt schon zwei unterschiedliche Dinge ... bei Afterlife gab es immer beides :hihi:


Yo sicher, auch wenn ich das zT gar nicht schlecht finde, dadurch entsteht teilw. ne interessante Dynamik, teilw. kommt da schon geiles Zeug raus, auch wenn halt nen gewisser Rythmus gehalten werden sollte. GIbts auch beides, aber das zeug ist imo alles besser als langweiliges standard hinter dem lahmen beat hergrappe wie es zu 95% zu hören ist... naja...

Zitat:
Was soll man darauf antworten.... :uglylaugh:


Naja, ich meinte halt aktuelles gut produziertes Zeug (meinetwegen ab 2005 oder so), frü mich persönlich nur aggressives, druckvolles Zeug interessant, aber sonst auch ruhig mal was anderes, oder meintest Du es gibt eh nix was sich lohnt...?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2014, 20:47 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Probier's mal mit Poetic Vandals oder Mizphit (Album: "Symphony Of Shadows").


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2014, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2013, 09:55
Beiträge: 477
:up:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2014, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2013, 09:55
Beiträge: 477
Hier hat übrigens jemand gerade den Hardcorefan und den midEvil von Fsh, Brohdi udn Rilfleman von Mach One als 24 bit wav hochgeladen. Finde es zwar nicht so prall, hat sich aber so ergeben. Ist gut produziert und eigentlich schon ganz cool. Also wenns jemanden interessiert:

http://www.file-upload.net/download-886 ... n.wav.html

http://www.file-upload.net/download-886 ... l.wav.html

_


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2014, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2013, 09:55
Beiträge: 477
Busdriver - Taxed Jumper Mix, ein Track, viele Lieder, typischer Afterlife-Sound:

http://www.file-upload.net/download-888 ... .flac.html

_

_________________
NGAFSH

angHellic music + lyrics + Planet Rock

Meine Sammlung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 476 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de