UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 16.05.2024, 13:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 476 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.01.2014, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2013, 09:55
Beiträge: 478
Banausen! :D

Ich bin ja der letzte Project Blowedian... :D

Ich habe den scheiß, check meine Sammlung, die meisten CDs gehen auch noch, einige gingen dafür nie richtig, riflemania hab ich mir dann die 2 fetten Macken selbst rausgeschnitten... :D

Ich gebe aber keine Musik als MP3 weiter, falls Du sie als AudioCD gebrannt haben willst, kann ich Dir geben was Du willst, PM mich.

Für mich nachwievor das noplusultra und ich gehe auf so viele Tracks noch heute ab wie der Teufel, gibt nichts von dem ich weiß was an diesen style rankommt, die Aggressivität und gleichzeitig Virtousität der alten Rifleman, Ngafsh und selbst riddlore ist auf den ganz alten Sachen so geil aggressiv... BAMM!

Pumpe den scheiß ja noch jeden Tag (die Ngafsh solos sind auch auf meinem wav-player) und für die richtige Stimmung beim schreiben läuft in meinem Zufallsgenerator auch gerade:

http://www.youtube.com/watch?v=HFXmXZ-beHM


Yeah.

_________________
NGAFSH

angHellic music + lyrics + Planet Rock

Meine Sammlung


Zuletzt geändert von angHell am 24.01.2014, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2014, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2013, 09:55
Beiträge: 478
PS: Hier kann man einige ngafshsachen neu gepresst kaufen (jetzt keine Profiquali, aber ich denke schon gepresst...):
http://www.accesshiphop.com/store/?artist=NgaFsh

CVE teilw. wohl auch oder zumindest gepresst, Rifleman sind die neuen auch so (außer die 5 Euro Mixtapes mit Bullyz), die alten weiß ich nicht... Gerade geschnitten sind die schlecht gedruckten Cover aber inzwischen weitgehend. :D

_

_________________
NGAFSH

angHellic music + lyrics + Planet Rock

Meine Sammlung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2014, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2013, 09:55
Beiträge: 478
PPS:

Slumlordz nicht vergessen:

http://www.youtube.com/watch?v=SEYt6DjpdX4



Ist zwar nicht der totale bringer, ist ja aber auch nur n mixtape:
http://www.accesshiphop.com/store/?itemid=20987

aber wie man hört, trotz der Elektrolastigkeit der neusten fsh Sachen (seit unstable 2) immernoch ihrem stil treu geblieben.

Ich hör ja schon auf...

_________________
NGAFSH

angHellic music + lyrics + Planet Rock

Meine Sammlung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2014, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2013, 09:55
Beiträge: 478
Oh, hab ich so lange nicht in den thread geguckt? :hmmm:

Verlager das Gespräch mal hier hin, ist übersichtlicher:

Dog-Roc hat geschrieben:
@angHell

meinst du mich mit biste der letzte blowdian hier??? :D :thumbs:


Yeah. :D...

Zitat:
... auserdem musste ich leider feststellen das die alten afterlifesachen immernoch die geilsten sind/waren und die ganzen leute finde ich ziemlich abgebaut haben was ja auch nicht unbedingt schlimm ist - jeder wird älter... die alten cve, hiphopkclan sachen etc. waren einfach der geilste shit und deswegen hab ich irgendwann auch aufgehört so extrem weiterzudiggen.. :D


Jo, seh ich genauso, an die Aggressivität v.a. (und damit den Druck) kommen die meisten VÖs nicht mehr ran, wobei, gerade fsh immernoch weitgehend richtig abgeht (wobei gerade die letzten beiden Alben etwas ruhiger geworden sind, dennoch geiler stuff dabei (also mardi grass und invisible) - richtig abgehen tut er meiner Meinung nach noch auf der party cd, das ist Druck pur das Album, ebenso das unstable 2, aber noch elektrolastiger und nur in MP3 veröffentlicht (gibts inzw. zwar als CD zu kaufen, aber gleiche Soundqualität, hab ihn gefragt, wurde also nur als MP3 produziert. :-( Leider richtig miese Soundquali aber nen Haufen ruichtig fette Songs wie früher auf dem 2012 (?) veröffentlichten free ngafsh (kostenlos zum download) - geiler stuff dabei. Das Warriors Euphoria vom Rifleman geht auch ganz gut, leider hört sich die ganze Produktion so an als wärs fürs Handy gemacht, so dünn, die Stimme entwickelt überhaupt keine power und die instrumentals keine Dynamik. :-( Sonst sind wahrsch die anderen neuen Alben friendly fire und holy scriptures auch eher nix für dich, miltary tactics auch recht eintönig (nicht schlecht) www mit Takti finde ich noch gut und gut produziert)

Abgehen tut der Nuvethad noch, jedoch finde ich seine Stimme etwas anstrengend, aber raptechnisch hat ers drauf und macht auch die ganze Zeit Stress:
http://www.youtube.com/watch?v=jxe23CEag4c


Zitat:
eastside badstads - biggest of the baddest :zahnlove:
hiphopkclan - thomakazee :zahnlove:
hiphopkclan - kclandestine klassicxs vol.1
rifleman - klassicxs vol. 1-3
ngafsh - da upgrade
riddlore - goodriddenz
die alten cve-alben wie gotta cumm up, declassified usw. das waren, sind und bleiben die besten alben aller zeiten aus der ecke...


Badstads (mr cr) hatte ich ja schon im anderen thread geschrieben finde ich gar nicht so pralle, aber haste mal die goodlife bullyz Sachen angehört (imo der beste Rifleman der letzten Jahre!) die ich verlinkt hatte? hier

Zitat:
ps: das einzige album was ich damals ewig suchte nie fand und mir selbst fsh und rifleman nicht weiterhelfen konnten als ich sie 2004 auf der sofarwesttour persönlich kennenlernen durfte ist TrayLoc - Golddigger
..ich habs irgendwann wirklich aufgegeben - das wär wirklich der hammer wenn ich nach all den jahren das album mal zu gehör kriegen würde... :D


und siehe da was youtube so ausspuckt - HURRA trayloc -jean in da front row ..das album was er davor rausbrachte :king2: - da muss ich gleichmal reinlauschen :hurra:


Ok, das CVE Album habe ich natürlich, hinter Tray Loc war ich nie so her, wobei ich das unreleased schon ganz geil finde, v.a. die instrumentas haben fette Bässe (eher etwas was man von den Afterlife sachen eher nicht gewohnt ist) und die Ngafshparts sind geil, Tray Loc imo so naja... Die beiden Alben habe ich natürlich auch nicht, veröffentlicht wurden Teile davon ja hier:

http://www.youtube.com/results?search_query=tray+loc

meintest du die?

_

_________________
NGAFSH

angHellic music + lyrics + Planet Rock

Meine Sammlung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2014, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2013, 09:55
Beiträge: 478
angHell hat geschrieben:
PS: Hier kann man einige ngafshsachen neu gepresst kaufen (jetzt keine Profiquali, aber ich denke schon gepresst...):
http://www.accesshiphop.com/store/?artist=NgaFsh

CVE teilw. wohl auch oder zumindest gepresst, Rifleman sind die neuen auch so (außer die 5 Euro Mixtapes mit Bullyz), die alten weiß ich nicht... Gerade geschnitten sind die schlecht gedruckten Cover aber inzwischen weitgehend. :D

_


Ergänzung: Hab sie mir nochmal angesehen, könnte doch nur gebrannt sein, aber besser gemacht und bunt bedruckt und so, jedenfalls sehe ich keine eingepressten codes, was ja eher gegen eine Pressung spricht...

_________________
NGAFSH

angHellic music + lyrics + Planet Rock

Meine Sammlung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 25.01.2014, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 11:58
Beiträge: 394
Dog-Roc hat geschrieben:
naja 400 könnte schon hinkommen .. wenn man das komplette project blowed nimmt :notsure:

ich fang mal soft mit afterlife an wobei manche releases nicht auf afterlife sind plus die vinyls weggelassen.. :ugly:

Aferlife Declaration Of An Independent
Afterlife Radio
Afterlife Welcome 2 The Afterlife
Curbserver Mixshow
Chillin Villian Empire - Declassified
Chillin Villian Empire - Unclassified
Chillin Villian Empire - Unreleased
Chillin Villian Empire - CummUpContinues
Chillin Villian Empire - Gotta CUmm Up 99
Chillin Villian Empire - Portrait of A Serial Chiller
Ngafish - Da Upgrade
Ngafish - Fishfiles
Ngafish - Kill Em All
Ngafish - Kill Em All presale
Ngafish & Wrath - Call On Death
Riddlore - Goodriddenz
Riddlore - Everything You Need 2 Know..
Riddlore - Riddlore?
Wreccless - Untitled
Tray Loc - Jean In Da Front Row
Tray Loc - Golddigger
Tray Loc - Presale
Eastside Badstads - Biggest Of The Baddest
Rumble Pak - Ready 2 Rumble
C.R. - the underground project
HipHopKclan - Kclandestine Klassicz Vo.1
HipHopKclan - Thomakazee
Pterradacto - Dactovision
Rifleman - Klassix 1
Rifleman - Klassix 2
Rifleman - Klassix 3
Rifleman - Riflemania
Rifleman vs. Ellay Khule - Jeckyle&Hyde Theory
Rifleman - Bullet Bulletins
Da Blax - Illegal Bootlegs
Busdriver - This Machine Kills..
Busdriver - memories of the elephantman
Legion - Kaos Coo De Ta
Xololanxinxo - Tape From A Stolen Car
2 Mex - Unreleased
.....

ich hab kein bock mehr ciaaoo


die tray-loc presale hatte ich mal oder hab sie vielleicht noch kp
der youtube link mit dem grünen albumcover ist das jean in da front row tape... ich hab vor 2 wochen versucht trayloc auf fb zu adden aber bisher hat er meine freundschaftsanfrage nicht angenommen :D

ngafsh ist immernoch ganz cool musste ich feststellen ( mardi gras ) ... und bei den letzten riflemansachen ..also ab 2005 oder so haben mir die beats nichtmehr wirklich getaugt das nurmal so nebenbei - die ganz neuen sachen kenn ich nicht wirklich

ich hab noch ne lustige geschichte von 2004 - wir haben rifleman und fish damals zum grillen eingeladen und fish hat irgendwo auf nem fensterbrett auf einmal die "kill em all" entdeckt und wollte jemandem die rückseite von dem cd-cover zeigen wo ein coupon drauf war zum ausschneiden für dieses fish-gratis album wo mir der name gerade entfallen is :hmmm: - aufjedenfall war das album leider selber gebrannt und rückseite gabs keine bzw. war selber gestaltet und nur die tracknamen hintendrauf und fish hatte erstmal sonen ( höö nanu!?? blick drauf :hmmm: :D )... war mir ziemlich peinlich aber fish blieb cool und hat nur gelacht :D
Bild

bei gelegenheit werd ich mir jetzt mal den ganzen neuen stuff zu gemüte führen :thumbs:

mfg

_________________
ARM THE HOMELESS !!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2014, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2013, 09:55
Beiträge: 478
Jo, dieses fsh bonus Album von kill em all würde mich auch interessieren, das habe ich nicht und ihm 2014 den Coupon zuzuschicken, ich weiß nicht... :D

Wie gesagt schau halt mal und wenn Du was brauchst, sag Bescheid. Die Tray Loc Sachen könntest Du ggf. mal raussuchen, die habe ich nämlich auch nicht, aber mach erstmal in Ruhe...

achso, und mit der sofarwesttour ärger ich mich heute noch... Damals war ich noch nicht so viel im Internet unterwegs und war auf der Taktiseite 3 Wochen zu spät oder so... :mad: Ich könnte mir immernoch in den Hintern beißen dafür... :sad:

achja, an den beiden riddlores hätte ich auch Interesse... :)

_________________
NGAFSH

angHellic music + lyrics + Planet Rock

Meine Sammlung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2014, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2013, 09:55
Beiträge: 478
ahja (viel mehr wegen was hört ihr gerade otherwize und pterradacto ein):

menace to sobriety haben wohl auch noch nix released, jedenfalls habe ich nix mitbekommen, gibts von otherwize eigentlich bis auf die single oder was das da ist irgendwelche releases?

http://www.youtube.com/watch?v=OCbIBkeUdKU


_________________
NGAFSH

angHellic music + lyrics + Planet Rock

Meine Sammlung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2014, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 11:58
Beiträge: 394
@angHell

otherwize hab ich ein album zuhause ..keine ahnung wie's heisst - alter ich hab echt alles vergessen :canabis: :zahn:

die fishbonus-cd hab ich auch und bei trayloc muss ich mal schaun aber da hab ich wie gesagt nur das letzte album ...die golddigger hat keine alte sau und such ich wie gesagt wenn mans so nimmt mit unterbrechung schon seit 10 jahren und das jean in da front row tape hab ich letztens bei youtube gefunden aber wie gesagt da fehln 2-3 tracks oder so...

grüsse

ps: ahja genau die nannten sich menace2sobriety da warja was :D - ps: ganja k und volume 10 sind auch cool wenne da nochnicht reingehört hast ;)

pps: ich hab mal wegen ausbildung in erfurt gewohnt das war ehh 2008 oder so glaub ich da bin ich durch die city gelaufen und auf einmal hab ich in einem schaufenster ein poster gesehen das project blowed nenn gig da haben :uglylaugh: ...rundruf gestartet und dann sind meine kompletten homes bei mir eingelaufen und wir waren da.. war auf jedenfall mit acey und ridd..fish war glaub auch dabei weiss ich nichtmehr so genau aber das war wirklich purer zufall das ich das gesehn hab :king2:... die operiern halt wirlich im untergrund :hihi:

_________________
ARM THE HOMELESS !!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2014, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 11:58
Beiträge: 394
:thumbs:
Bild

_________________
ARM THE HOMELESS !!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2014, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 11:58
Beiträge: 394
bdm hat geschrieben:
Dog-Roc hat geschrieben:
also verschwindet der ganze scheiss wieder da wo er hingehört ... im tiefsten untergrund :king2:


Ja, da gehört er auch hin.

Im Nachhinein gesehen war da viel Müll dabei, ich hab den "Hype" eh nie verstanden... schade für jeden, der damals Geld in eine Afterlife-Sammlung gesteckt hat, schon die Aufmachung der Alben war ja eine Frechheit, jedes Kleinkind hätte die Cover sauberer ausschneiden können. :zahn:


zu den covers muss ich dir absolut recht geben... bei vielen hat man nen geraden winkel vergeblich gesucht und wenn man pech hatte hat man auch eine cd mit cover erwischt wo die druckerpatrone kurz vorm abnippeln war.. auf riddlores fb seite haben viele leute ihn in ihrer cd-sammlung markiert - da sieht man nie ein album das gleich aussieht.. immer andere cd-hülle ..einmal slimbox einmal schwarz einmal weiss usw. :D

_________________
ARM THE HOMELESS !!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2014, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2013, 09:55
Beiträge: 478
Dog-Roc hat geschrieben:

Bild


:thumbs: :D


...

grüße

_________________
NGAFSH

angHellic music + lyrics + Planet Rock

Meine Sammlung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2014, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 11:58
Beiträge: 394
ich zieh mir jetzt nen kaffee rein und dann werd ich mich mal daran machen ein paar sachen zu uppen incl. das ngafsh - free ngafsh album das ich mir vorhin beim duschen komplett reingezogen hab.. hammer album :lowrider: kann sich absolut in die reihe der besten afterlife/ngafsh-alben einreihen... @bdm - kannst es dir ja auch mal laden wenne es nicht kennst - believe the hype - :zahnlove:

( die welcome 2 the afterlife dvd bzw. videokassette mit englischer pal die bei mir nie laufen wollte hab ich auch gefunden... gestern auch mit nem kumpel geplaudert der hat noch ein video das ich gefilmt hab von der sofarwesttour vonnem fish-auftritt in "zeitz" ..is sone abgefuckte city im tiefsten osten wo wir auch hingefahren sind :D ( mit dem auto von meinen eltern die da gerade im urlaub waren danke nochmal an dieser stelle :uglylaugh: )


das hier war auch in zeitz - rifleman hatte allerdings keine bühne mehr zur verfügung und musste in sonem keller auftreten wo die komplette technik versagte und er nurnoch freestylen konnte weil der cd-player streikte... sound und bild sind bei dem fishauftritt extrem besser soweit ich mich noch erinnern kann..habs leider schon lange nichtmehr gesehn

_________________
ARM THE HOMELESS !!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2014, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 11:58
Beiträge: 394
Bild
Bild

_________________
ARM THE HOMELESS !!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2014, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2013, 09:55
Beiträge: 478
Yo, sind geile tracks drauf, aber echt miese Quali, aber machen viel Spass, wo hasten das free ngafsh noch gefunden? (Ich habs ja, aber würds trotzdem wissen) war ja for free, aber der Link auf fshs Seitre geht ja nicht mehr...

Ahja und Danke für das Bild, son Stuff kannste gerne immer posten wenn Du was findest, ich speicher sowas alles...

Bist Du yomanpolanski?

_________________
NGAFSH

angHellic music + lyrics + Planet Rock

Meine Sammlung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 476 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de