UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 476 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.01.2014, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 11:58
Beiträge: 394
scheisse bin gerade angerufen worden und musste 3 std. auf die arbeit - ciao gemütlicher sonntag :motz:

@angHell

yep der yomanpolanski-account is meiner allerdings weiss ich das passwort und die emailadresse nichtmehr und kann leider nixmehr hochladen bzw. auf dem account verändern... :mauer:

wenn du das free ngafsh album hast lad ichs natürlich nicht hoch..

mfg

edit: woher ich das free-ngafsh album hab ..hm weiss ich nichtmehr so genau aber is original.. coupon hab ich aufjedenfall keinen eingeschickt daran kann ich mich erinnern... accesshiphop.com, hhv.de, puddahstore oder halt direkt auf jams die meisten sachen gekauft ..achja und bei royalbunker hatten sie damals auch ein paar sachen

_________________
ARM THE HOMELESS !!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2014, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 11:58
Beiträge: 394
:victory: post aus south-central

Bild

_________________
ARM THE HOMELESS !!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2014, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 11:58
Beiträge: 394
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

_________________
ARM THE HOMELESS !!!


Zuletzt geändert von Dog-Roc am 26.01.2014, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2014, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2013, 09:55
Beiträge: 477
Ahja, ich weiß nur, dass dieser yomanpolanski auf jedem myspaceprofil der blowedians war, bei vielen ganz vorne zu sehen usw... bei YT auch einer der wenigen damals der stuff hochgeladen hatte usw.... :D Aha...

Was, Du hast das free als echte CD etwa in (halbwegs) guter Quali? Wir müssen mal reden. Ich hab das Teil als MP3 von seiner Seite, hatte er vor wenigen Jahren da verlinkt, aber dei Quali ist echt mies. Ich persönlich habe aber kein Interesse an MP3 (nur wenns gar nicht anders geht wie bei dem Album, wusste nicht bzw. habs auch nie gesehen dass es das als CD gibt - ist dann vll. die selbe die er zum kill em all verschenkt hat? Hmmm...)

Naja, danke erstmal für die Infos, ich denke wir müssen mal reden... :D

Aber erstmal bis dahin soweit.

PS: Was hasten für die CR CD gezahlt? Ist er nur über FB zu erreichen oder hat er auch ne Email?

_________________
NGAFSH

angHellic music + lyrics + Planet Rock

Meine Sammlung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2014, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 11:58
Beiträge: 394
für die cr cd's ( "ragzillas revenge" + "every man 4 himself" die nicht mit auf dem scann ist hab ich garnix bezahlt... hab ihm damals meine adresse gegeben und irgendwann hatte ich tatsächlich post aus L.A. im briefkasten... :king2:

ps: damals gabs kein fb :D ... emailadresse weiss ich allerdings nichtmehr und wer weiss ob die überhaupt noch aktuell wäre..

wenne kurz wartest scann ich nochmal :D

_________________
ARM THE HOMELESS !!!


Zuletzt geändert von Dog-Roc am 26.01.2014, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2014, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 11:58
Beiträge: 394
hier is trotzdem mal das album als mp3 - kannst ja mal probehörn ob die besser sind als deine ;)
wenn ich dir eine cd brenne und zuschicke wird die quali nicht besser sein denke ich..

edit: auserdem steht aufm backcover ja sogar noch drauf "dont burn it.." :uglyno:

http://www.file-upload.net/download-8556614/Ngafsh---Free-Ngafsh.rar.html

Bild

Bild

_________________
ARM THE HOMELESS !!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2014, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2013, 09:55
Beiträge: 477
Hey,

achso, ich dachte die CR wäre aktuell gewesen...

Deine Quali ist sogar schlechter, 128 zu 192 kbps. Ich will sie aber als wve haben bzw. als direkte Kopie der CD...^^ Würde für die CD sogar Geld bezahlen... Aber wie gesagt, wir könnten CD-Rs ( :D ) auch tauschen... :-D Hab ja auch den ganzen stuff in topquali digitalisiert, egal ob fsh, brodhi & Rifleman, abstracts und Takti these walls und auch die ganzen Bunker, WBM usw. Tapes und Platten - 24 bit wav aufgenommen und dann normalisiert...

PS: Außerdem steht unter don't burn it - let em earn it, und als ob ich das nicht verdient hätte... :D

_________________
NGAFSH

angHellic music + lyrics + Planet Rock

Meine Sammlung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2014, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 11:58
Beiträge: 394
ne die cr sachen sind so gesehen schon älter... da fällt mir auch wieder ein wie ich mit ihm in kontakt gekommen bin - hab den track "c-rag" von der underground project bei yt hochgeladen und er hat irgendwann drunter geschrieben "damn who put this up?? dann hab ich ihn angeschrieben ob das klargeht oder ob ich den track wieder löschen soll und dann haben wir ein paarmal hin- und hergemailt ;)

hm also ich hab ja irgendwo geschrieben das ich letztens erschrocken bin das fast alle cd's nichtmehr gehn und ich froh bin das ich die meisten sachen als mp3s noch habe...

ich hau mich jetzt aufs ohr man liesst sich nächstes wochenende oder so mal :thumbs:

grüsse

ps: ich hab die 4 afterlife-splitvinyls eingelesen als mp3 die kann ich auch mal hochladen.. - aber damals war das mit der bitrate leider noch nicht so.. da waren 128 eigentlich nicht schlecht :uglylaugh:

_________________
ARM THE HOMELESS !!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2014, 06:03 
Offline

Registriert: 26.05.2004, 13:07
Beiträge: 2164
Wohnort: Hessen
Will eure Privatgespräche nicht unterbrechen, aber ich hab im Juli(?) Busdriver live sehen dürfen vor knapp 30 Leuten. Wahnsinnsshow, er hat das Tempo von Platte knallhart durchgezogen, nebenbei wie verrückt auf der MPC rumgeklopft, viele Featureparts gespielt (Lapalux, Modeselektor, Sachen von dem Album mit Daedelus) und eine 2h+ Show hingelegt. War auf jeden Fall mal ein Erlebnis im Gegensatz zu den meisten anderen schnarchigen Rapkonzerten.

_________________
:x


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2014, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2013, 09:55
Beiträge: 477
Wo war das Konzert?

Hier darf doch jeder mitreden... :D ;)

Dog-Roc:

Klar sind 320er MP3 deutlich besser als 128, ich will aber unkomprimiert, wave üblicherweise...

Falls ich die LPs mal digitalisieren soll... :D :D :D

PS: nur mal so zum Einschätzen, 16 bit wave hat 1411 kbps und 24 bit 2116 kbps.

_________________
NGAFSH

angHellic music + lyrics + Planet Rock

Meine Sammlung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2014, 13:28 
Offline

Registriert: 26.05.2004, 13:07
Beiträge: 2164
Wohnort: Hessen
Das war im Raum 4 in Kassel

_________________
:x


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2014, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 11:58
Beiträge: 394
wenn irgendwo ein blowedkonzi ansteht bitte hier rechtzeitig bescheid sagen!!!!!!!!!! vielleicht trifft man sich ja dann mal persönlich - wär doch ne coole sache :thumbs:

grüsse d-roc

_________________
ARM THE HOMELESS !!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2014, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2013, 09:55
Beiträge: 477
Neues Rifleman Album draußen, ist unterwegs, kann noch nichts sagen:

http://www.discogs.com/Rifleman-Street- ... se/5400704

Bild

_


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2014, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2013, 09:55
Beiträge: 477
Und für die interessenten noch ein Teil des Posts aus dem Einkaufthread:
viewtopic.php?f=1&t=9866&p=563577#p563574



Aber das allergeilste war die CVE Declassified, hatte ich zwar meine ich bei hhv gekauft als homemade CD-R, jedoch haben sie da mist gemacht und sicher mit windowsmediaplayer kopiert und demnach hatte ich wma-dateien mit 160 kbit/s. :mad: Und das ist imo das geilste CVE Album und ausgerechnet das.... Naja, und acces music, danke nochmal, hatte noch eine Version der alten, weiß nicht obs CD-R ist, weil es auf jeden Fall einen Präge-Code hat, sieht aber sonst eher aus wie CD-R, aber auch die Druckquali des Covers ist (verhältnismäßig) gut und nicht so Tintenstrahldrucker selbstgemach annodazumal... und weil ich so glücklich bin und der sound so geil ist gibts gleich noch ein paar Bilder und thumbnails (zum anklicken) sowie einen downloadlink als flac:

Bild

Bild Bild Bild

Und hier das Album:

http://www.file-upload.net/download-866 ... d.zip.html

BAMM!

Yeah!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2014, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2011, 19:38
Beiträge: 49
Check grad meine CDr, die auch von HHV ist.
1411200 bps scheinen legit zu sein, werd mir deinen Rip aber auch mal anhören, danke!
Außer das "Unclassified" auf der CDr draufsteht scheint alles in Ordnung zu sein.
Auf meiner "Dactovision" z.B. ist das "I Stole These Beats Mixtape 1" drin.
Aber das geht ja noch im Vergleich zu dem Unfug, den Orko mit seinen CDrs anstellt...

Apropos Pterradacto, hat jemand sein neues Album bereits gehört?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 476 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de