UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 17:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2004, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 12:24
Beiträge: 8475
Wohnort: Frankfurt am Main
Ja die Ridah ist echt nicht so schlecht ... würde ihr 6.5 von 10 Punkten geben.

_________________
Bild
du bist der grösste penner dieser erde...verpiss dich endlich aus diesem forum du alte scheisse...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2004, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2004, 10:29
Beiträge: 4730
Puuh, ich find sie höllenschlecht, leider :sad:
Spice 1 ist eigentlich schon lange tot (musikalisch), hat's nur nicht bemerkt. Die Spice 1, 187 her wrote und Amerikkkas Nightmare waren sooo geil, danach kamen nur noch beschissene Alben von ihm. Auf der Black Bossalini fand ich noch ein paar Lieder geil und auf dem Playa Rich Project 2 Sampler waren dann wieder ein paar Sachen von ihm, die mir Hoffnung gemacht haben.
Aber so ist das bei fast allen die ich früher geliebt habe :sad:

_________________
doin' dird bad


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2004, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 12:24
Beiträge: 8475
Wohnort: Frankfurt am Main
Früher war alles besser ;)

_________________
Bild
du bist der grösste penner dieser erde...verpiss dich endlich aus diesem forum du alte scheisse...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2004, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2004, 10:29
Beiträge: 4730
Michi hat geschrieben:
Früher war alles besser ;)


Yo. so isses echt. Für mich sind die besten Rap Jahre lange vorbei. Skreel dringt ja momentan wieder tief in die Materie ein, aber die Sachen die er mir dann präsentiert haben nicht den Charakter der Sachen die ich früher geliebt habe. Das muß nicht an der Musik an sich liegen, aber oft ist die halt auch schon scheiße. Mir kommt's so vor als würde jeder arbeitslose (Schwarze) ne CD rausbringen, ein Label starten, etc. Außerdem hab ich mittlerweile einen viel größeren Radius was die Musik anbelangt, ich kann heute fast ohne Probleme an alles rankommen, das ging früher nicht. Ich könnte mir auch alles kaufen, was früher auch nicht möglich war. Und letzten Endes werd ich heute nicht mehr mit den Jungs im alten Chrysler mit fettem Bass an der Tanke anrollen und den Stuff rocken so wie früher, daher werd ich die Lieder niemals so mit Erinnerungen verbinden wie die Sachen von früher.

_________________
doin' dird bad


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2004, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 12:24
Beiträge: 8475
Wohnort: Frankfurt am Main
dirdee hat geschrieben:
Michi hat geschrieben:
Früher war alles besser ;)


Yo. so isses echt. Für mich sind die besten Rap Jahre lange vorbei. Skreel dringt ja momentan wieder tief in die Materie ein, aber die Sachen die er mir dann präsentiert haben nicht den Charakter der Sachen die ich früher geliebt habe. Das muß nicht an der Musik an sich liegen, aber oft ist die halt auch schon scheiße. Mir kommt's so vor als würde jeder arbeitslose (Schwarze) ne CD rausbringen, ein Label starten, etc. Außerdem hab ich mittlerweile einen viel größeren Radius was die Musik anbelangt, ich kann heute fast ohne Probleme an alles rankommen, das ging früher nicht. Ich könnte mir auch alles kaufen, was früher auch nicht möglich war. Und letzten Endes werd ich heute nicht mehr mit den Jungs im alten Chrysler mit fettem Bass an der Tanke anrollen und den Stuff rocken so wie früher, daher werd ich die Lieder niemals so mit Erinnerungen verbinden wie die Sachen von früher.


Oh man das ist ja nicht gut Trauerrede für den Hip Hop heutzutage ...
nee nur spass verstehe was Du meinst :)

_________________
Bild
du bist der grösste penner dieser erde...verpiss dich endlich aus diesem forum du alte scheisse...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2004, 15:39 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19387
Wohnort: Berlin
dirdee hat geschrieben:
Puuh, ich find sie höllenschlecht, leider :sad:
Spice 1 ist eigentlich schon lange tot (musikalisch), hat's nur nicht bemerkt. Die Spice 1, 187 her wrote und Amerikkkas Nightmare waren sooo geil, danach kamen nur noch beschissene Alben von ihm. Auf der Black Bossalini fand ich noch ein paar Lieder geil und auf dem Playa Rich Project 2 Sampler waren dann wieder ein paar Sachen von ihm, die mir Hoffnung gemacht haben.
Aber so ist das bei fast allen die ich früher geliebt habe :sad:


Hat dir wenigstens das letzte Big Hutch Album gefallen?

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2004, 16:15 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
ich höre kein Spice 1 mehr..das letzte wo ich gekauft hab war spice slim und da dachte ich, es ist eine Fehlpressung..grottenschlecht

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2004, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2004, 10:29
Beiträge: 4730
Puddahmaan hat geschrieben:
Hat dir wenigstens das letzte Big Hutch Album gefallen?


Aber hallo, das liiiiebe ich! Hat mich sehr positiv überrascht, weil ich das erste nicht so toll fand.

_________________
doin' dird bad


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2004, 19:19 
Offline

Registriert: 27.07.2004, 11:38
Beiträge: 2952
dirdee hat geschrieben:
Michi hat geschrieben:
Früher war alles besser ;)


Yo. so isses echt. Für mich sind die besten Rap Jahre lange vorbei. Skreel dringt ja momentan wieder tief in die Materie ein, aber die Sachen die er mir dann präsentiert haben nicht den Charakter der Sachen die ich früher geliebt habe. Das muß nicht an der Musik an sich liegen, aber oft ist die halt auch schon scheiße. Mir kommt's so vor als würde jeder arbeitslose (Schwarze) ne CD rausbringen, ein Label starten, etc. Außerdem hab ich mittlerweile einen viel größeren Radius was die Musik anbelangt, ich kann heute fast ohne Probleme an alles rankommen, das ging früher nicht. Ich könnte mir auch alles kaufen, was früher auch nicht möglich war. Und letzten Endes werd ich heute nicht mehr mit den Jungs im alten Chrysler mit fettem Bass an der Tanke anrollen und den Stuff rocken so wie früher, daher werd ich die Lieder niemals so mit Erinnerungen verbinden wie die Sachen von früher.


ich denk mal das einfach heute zuviel konsumiert wird und der konkurenz kampf einfach zu hoch gerade in der bay da wird zu schnell vergessen und gerade ihr ihr seit glaub ich schon 30 oder so das man auf keinen fall so zu begeistern von so sachen .auch die meisten leute die ich kenn und seit 10 wc rap hören hören fast nur noch southern rap weil es sie halt richtig abfuckt was ihre "helden" so machen .aber ich persönlich endeke fast jede woche noch en album was mich richtig freut z.b. momentan mitchy slick überhaupt kommt san diego momentan was früher fast keine beachtung bekommen hat .aber wie du schon sagst früher hat man einfacgh mehr geschätzt weiß noch wie wir das music to drive by bekommen haben und mit 10 mann bei nem kupel gehockt im kleinen zimmer und voll abgegangen sind das macht heute nartürlich keiner mehr
oder wo die street is a mutha gekommen ist und dann bemerkt wurde das sie zen. ist und en kumpel (ital. temperament :razz: ) total aus getiggt ist und seine anlage zertretten hat :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2004, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2004, 15:19
Beiträge: 5407
SAN DIEGO :thumbs:

das neue mekka des westens ;)

_________________
Bild

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2004, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2004, 15:19
Beiträge: 5407
was die in den letzten jahren so an alben rausgebracht haben ist einfach top!!! :thumbs:

_________________
Bild

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2004, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2003, 00:20
Beiträge: 3086
Wohnort: Köllefornia
.

Wenn The Ridah nich von Spice-1 gekommen wäre, dann hätte man bestimmt eine bessere Wertung dafür gegeben.

Aber gerade WEIL es von Spice-1 kommt .... und wir durch seine alten Alben ganz genau wissen wozu der Mann in der Lage ist wenn er sich Mühe gibt .... wird das Album abgewatscht.

Jedesmal wenn ich die neuen Sachen von diversen WC-Größen höre muss ich mich ärgern weil ich weiss das die das schon mal besser konnten.


Rapper wie Spice-1 haben die Meßlatte im Rap damals selbst hoch gehangen .... jetzt misst man sie halt daran.

Is natürlich dann für den jeweiligen Rapper blöd, wenn er dann nur noch irgendwelche reinen Kommerz-Releases rausbringt wie C-Bo oder Spice-1 ... damit fallen die dann natürlich sehr negativ auf.

.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2004, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2004, 13:55
Beiträge: 2424
Wohnort: Berlin
Cobra hat geschrieben:
.

Wenn The Ridah nich von Spice-1 gekommen wäre, dann hätte man bestimmt eine bessere Wertung dafür gegeben.

Aber gerade WEIL es von Spice-1 kommt .... und wir durch seine alten Alben ganz genau wissen wozu der Mann in der Lage ist wenn er sich Mühe gibt .... wird das Album abgewatscht.

Jedesmal wenn ich die neuen Sachen von diversen WC-Größen höre muss ich mich ärgern weil ich weiss das die das schon mal besser konnten.


Rapper wie Spice-1 haben die Meßlatte im Rap damals selbst hoch gehangen .... jetzt misst man sie halt daran.

Is natürlich dann für den jeweiligen Rapper blöd, wenn er dann nur noch irgendwelche reinen Kommerz-Releases rausbringt wie C-Bo oder Spice-1 ... damit fallen die dann natürlich sehr negativ auf.


sehe ich genauso diese leute haben in ihrer glanz zeit mit die besten alben überhaupt rausgebracht.....

und zugegeben ihre jetzigen alben sind nichtmal annährend so gut wie damals .... aber sie sind immer noch gutes mittelmaß verglichen an anderen releases

_________________
Man verdirbt einen Menschen am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Friedrich Nietzsche

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2004, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2004, 15:19
Beiträge: 5407
nach 1990 sick ging es schon sehr steil bergab

_________________
Bild

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2004, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2004, 15:19
Beiträge: 5407
1990 sick wird sowieso von vielen leuten vergessen - dabei ist das ding ne selten gute scheibe :thumbs:

_________________
Bild

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de