UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 14.05.2024, 04:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 760 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 51  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2004, 21:12 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19389
Wohnort: Berlin
Sycamore hat geschrieben:
Puddahmaan hat geschrieben:
CosmoKramer hat geschrieben:



das andere die mit ihm zusammgearbeitet haben nur mit großem respekt von ihm reden is doch klar! die sind einfach nicht independent genug, oder würdet ihr was gegen euren Chef in der Firma sagen?


Ist gar nicht klar oder warum sollte das ein DJ Yella oder D.O.C.
noch 12-14 Jahre nach N.W.A. und im Fall von D.O.C. nicht tun
(sich über Dre's Produktionskünste negativ auslassen)
Mel-Man hat sich in dem Punkt meines Wissens auch nach seinem
Weggang von Aftermath nicht kritisch geäussert.


Mel-Man hat gesagt dre hat kaum was produziert er hat die ganzen beats gemacht :D


Wenn er das so gesagt hätte, dürfte er jetzt bestimmt nicht wieder zu Aftermath einfach zurückkommen.

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2004, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2004, 15:38
Beiträge: 1029
Wohnort: Troisdorf
da is was dran

_________________
Bild
http://www.myspace.com/krizzdallas :: http://www.myspace.com/dirtyjay13


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2004, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004, 21:26
Beiträge: 2416
Wohnort: FROM DA DIRTY DIRTY
Puddahmaan hat geschrieben:
Sycamore hat geschrieben:
Puddahmaan hat geschrieben:
CosmoKramer hat geschrieben:



das andere die mit ihm zusammgearbeitet haben nur mit großem respekt von ihm reden is doch klar! die sind einfach nicht independent genug, oder würdet ihr was gegen euren Chef in der Firma sagen?


Ist gar nicht klar oder warum sollte das ein DJ Yella oder D.O.C.
noch 12-14 Jahre nach N.W.A. und im Fall von D.O.C. nicht tun
(sich über Dre's Produktionskünste negativ auslassen)
Mel-Man hat sich in dem Punkt meines Wissens auch nach seinem
Weggang von Aftermath nicht kritisch geäussert.


Mel-Man hat gesagt dre hat kaum was produziert er hat die ganzen beats gemacht :D


Wenn er das so gesagt hätte, dürfte er jetzt bestimmt nicht wieder zu Aftermath einfach zurückkommen.


war aber so, war rießen diskussion bei allhiphop im forum drüber.

vieleicht wars auch nur eine lüge aber so stand es in den news.

_________________
Bild
YOU ONLY GOOD AS WHAT YOU COME UP AGAINST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2004, 21:41 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
ach wenn die alle die arbeit für dre erledigt haben, wo sind dann die großen produktionen die mel-man geleistet haben soll...??? wenn mel-man sich z.b. für '2001' verantwortlich zeichnet, kann er gerne einen ebenbürtigen nachfolger mit seinen künsten versehen, da findet er bestimmt einen engagierten rapper für...mir fällt jetzt als explizite solo-produktion von mel-man dieses 'bounce' vom vorletzten busta rhymes-album ein, das ist belanglos vom sound...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
Sycamore hat geschrieben:
Justus Jonas hat geschrieben:
Ja eben: WAS MACHEN DENN ANDERE, DAS ER AUCH MACHEN SOLL ? HALLO ?!?!

:ugly:


jeder von der küste respektiert wohl dre und jeder würde wohl bei ihm signen.

dre könnte viel verändern wegen dem respekt.

muggs könnte das nicht.


dann lies mal interviews von Bay Area künstlern... dann wirst du schnell merken, ausserhalb der glamour rap welt von LA ist Dre nicht so beliebt wie er es in den medien gerne darstellt... als bestes beispiel liess dir mal das E-A-Ski interview im letzten oder vorletzten Murder Dog durch... und solche meinungen zu Dre gibt es massig...

ich meine damit: andere tun was für ihre umgebung... schau Hutch an, der ist wirklich jemand den man für seine arbeit loben kann, oder Black C... ich glaube nicht dass jemand Dre's hilfe gewollt hätte... aber die arbeiten konstant mit ihrer musik, während dre alle paar schaltjahre daher kommt und ein album veröffentlicht, wo er dann leuten wie Ren nicht mal ein rap part zuteilt /dafür aber über 10 auftritte Von Snoop, Em oder Hittman... er führt sich auf wie der König der west coast, zusammen mit snoop über den ich mich erst gar nicht äussern werde, und ausserdem lebt er sein image als OG aus den er nie war und nie sein wird... soll er sich als superproducer feiern lassen, aber nicht ständig auf West Coast machen (eazy-e hatte es nie nötig sich auf West Coast zu beziehen) und endlich sein OG image verlassen, dass er sich 88 angelegt hat damit er in die gruppe passt

ein richtiges großes talent hat Dre an der west küste noch nicht entdeckt, fand bis jetzt alle aus seinem lager fade... sein bester zug in den letzten 10 jahren war eminem zu signen

ist ja alles geschmackssache, vielleicht bin ich immer noch zu Eazy-E fan um mich mit ihm oder was er tut anzufreunden, ist mir zu lasch die musik und zu glatt...

was könnte Dre denn deiner meinung nach ändern, mit all seinem "respekt" den er geniesst?

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004, 21:26
Beiträge: 2416
Wohnort: FROM DA DIRTY DIRTY
Warlocc hat geschrieben:
Sycamore hat geschrieben:
Justus Jonas hat geschrieben:
Ja eben: WAS MACHEN DENN ANDERE, DAS ER AUCH MACHEN SOLL ? HALLO ?!?!

:ugly:


jeder von der küste respektiert wohl dre und jeder würde wohl bei ihm signen.

dre könnte viel verändern wegen dem respekt.

muggs könnte das nicht.


dann lies mal interviews von Bay Area künstlern... dann wirst du schnell merken, ausserhalb der glamour rap welt von LA ist Dre nicht so beliebt wie er es in den medien gerne darstellt... als bestes beispiel liess dir mal das E-A-Ski interview im letzten oder vorletzten Murder Dog durch... und solche meinungen zu Dre gibt es massig...

ich meine damit: andere tun was für ihre umgebung... schau Hutch an, der ist wirklich jemand den man für seine arbeit loben kann, oder Black C... ich glaube nicht dass jemand Dre's hilfe gewollt hätte... aber die arbeiten konstant mit ihrer musik, während dre alle paar schaltjahre daher kommt und ein album veröffentlicht, wo er dann leuten wie Ren nicht mal ein rap part zuteilt /dafür aber über 10 auftritte Von Snoop, Em oder Hittman... er führt sich auf wie der König der west coast, zusammen mit snoop über den ich mich erst gar nicht äussern werde, und ausserdem lebt er sein image als OG aus den er nie war und nie sein wird... soll er sich als superproducer feiern lassen, aber nicht ständig auf West Coast machen (eazy-e hatte es nie nötig sich auf West Coast zu beziehen) und endlich sein OG image verlassen, dass er sich 88 angelegt hat damit er in die gruppe passt

ein richtiges großes talent hat Dre an der west küste noch nicht entdeckt, fand bis jetzt alle aus seinem lager fade... sein bester zug in den letzten 10 jahren war eminem zu signen

ist ja alles geschmackssache, vielleicht bin ich immer noch zu Eazy-E fan um mich mit ihm oder was er tut anzufreunden, ist mir zu lasch die musik und zu glatt...

was könnte Dre denn deiner meinung nach ändern, mit all seinem "respekt" den er geniesst?


hast du schon recht so übertrieben war es auch nicht dargestellt.

Eminem soll er ja nichtmal selbst gesigned haben meinte einer von aftermath das er ihm dazu rat aber da sind wir wieder bei den gerüchten die irgend jemand in den raum stellt und dre dazu nix sagt :ugly:

wenn man mc's wie Rakim, Last Emperor droppt was soll man noch zu ihm sagen?

echter disrespect an Rakim :thumbdown:

wenn er schon ein großes label hat und von interscope den support genießt könnte er einigen westcoast talenten sicherlich helfen. bin überzeugt das es genug gibt. das schlechte ist einfach das er sich von den populären coasts irgend welche mc's hohlt und sie dick rausbringt aber für seine coast nix tut.

ist ein thema überdas man ewig reden kann. aber wie gesagt hast schon recht mit ausserhalb l.a's und das es andere respektablere producer gibt.

_________________
Bild
YOU ONLY GOOD AS WHAT YOU COME UP AGAINST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
weils gerade läuft:

"Ain't broke a law in your life,
Yet every time you rap you yap about the guns and knife
Just take a good look at the nigga and you'll capture
the fact that the bastard is simply just an actor
who mastered the bang and the slang and the mental
of niggaz in Compton, Watts, and South Central" - Dresta

;)

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
und weils so schön war noch

"All of a sudden Dr. Dre is the "G Thang"
But on his old album cover he was a she thang"

:coolcap:

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004, 21:26
Beiträge: 2416
Wohnort: FROM DA DIRTY DIRTY
das Lied is einfach "GANGSTA"

haha wenn sie über snoop rappen kommts auch dick.

_________________
Bild
YOU ONLY GOOD AS WHAT YOU COME UP AGAINST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004, 16:41 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 20:21
Beiträge: 5151
Wohnort: Memmingen
Dr. Dre als Rapper ist in Ordnung, selbst wenn er die Texte nicht selber schreiben sollte. Als Produzent braucht man gar nichts sagen, die alten Sachen sind Klassiker (Doggystyle etc.)

Wenn er mit Rap Geld verdienen will, lasst ihn doch, jeder hier würde doch bestimmt soviel Geld wie Dre hat nicht ablehnen! :rolleyes:

Das gleiche gilt für die Zusammenarbeit mit Westcoastrappern, wenn er mit ihnen nicht arbeiten will, ist es seine Sache!

Ich glaube, wenn Dr. Dre dass lesen würde, würde er sich kaputt lachen! :ugly: :bonk:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2004, 15:38
Beiträge: 1029
Wohnort: Troisdorf
DRE KANN ABER KEIN DEUTSCH :nono: nein spass, wasde da schreibst stimmt schon....

_________________
Bild
http://www.myspace.com/krizzdallas :: http://www.myspace.com/dirtyjay13


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004, 17:28 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
BigDirtyDre hat geschrieben:
jeder hier würde doch bestimmt soviel Geld wie Dre hat nicht ablehnen! :rolleyes:



:thumbs:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 15:30
Beiträge: 3658
BigDirtyDre hat geschrieben:
Dr. Dre als Rapper ist in Ordnung, selbst wenn er die Texte nicht selber schreiben sollte.
ich glaube der hat sowieso ghostwriters namens d.o.c. & jay-z... :schlaumeier:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2004, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
das argument "jeder würde das geld doch nehmen" find ich schwach... wenn er mit seiner arbeit geld verdient ist das ja legitim... dann muss ich aber auch gut finden was Ja Rule und Nelly machen, denn deren geld würd ich auch nicht ablehnen... aber ist ja sowieso ein ewiges streit thema... also lassen wir's am besten...

man kann auch platin mit hartem shit gehen wie Eazy es vorgemacht hat... aber Dre war ja immer schon der dancefloor orientierte, das letzte richtig harte lied war glaub ich das mit Cube auf Murder was the case soundtrack :rolleyes:

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2004, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2004, 16:30
Beiträge: 2222
Wohnort: Weinheim
Daabl hat geschrieben:
BigDirtyDre hat geschrieben:
Dr. Dre als Rapper ist in Ordnung, selbst wenn er die Texte nicht selber schreiben sollte.
ich glaube der hat sowieso ghostwriters namens d.o.c. & jay-z... :schlaumeier:


Jay-Z ? :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 760 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 51  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de